Golf 3 D.O.2350 | ~US Cabrio~
Moderator: Christian
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Die Felge bleibt doch in der Breite gleich. Desto schmaler also der Reifen, desto besser zieht er sich über die Felge und ist "dünner", wenn man von der Seite aus guckt. Der Querschnitt wird sozusagen kleiner... In so einem Fall kannst du dein Auto noch tiefer schrauben
Je weniger Gummi, desto besser sieht es aus...

Zuletzt geändert von neu0riz0r am 16. Nov 2008 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
richtig:) und die 185/35R17 bekommst du sogar auf deiner 7*17" Felge eingetragen. Hab ne Freigabe von Hankook wollte die ja eigentlich auf meine 7,5*17 druff ziehn aber bekomm ich wohl nicht eingetragen.Würde dir aber empfehlen 195/40 zu nehmen da viele mit den 185gern sagen das es fast unfahrbar ist. Näheres Dazu hier klick mich Hoffe noch ganz ganz schmale 195ger zu finden. Den die von Hankook sind in wirklichkeit nicht 185mm sondern 190mm. Hab ich zwar noch immer 5% mehr höhenquerschnitt aber anders wird es wohl auf einer 7,5*17" felge nicht gehen :heul:
- BiTurbo
- Minusgrad-Fahrer(in)
finde sieht gut aus. aber warum nicht breiter die felgen!!!
fahre 9x17 rundum mit 215/35 17
und mal die ziehen sich wie sau
fahre 9x17 rundum mit 215/35 17
und mal die ziehen sich wie sau
Zuletzt geändert von BiTurbo am 20. Nov 2008 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Update 28. Dez 2008
Ich hab endlich meine neuen Lakierten Air-Intakes und Frontgrill verbaut. edit: und die Ori SML.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage: schwarze oder silberne in.pro scheinwerfer...
wer lust hat kann ja mal die Scheinis + NSW hinein faken :zwinker:
Jetzt stellt sich nur noch die Frage: schwarze oder silberne in.pro scheinwerfer...
wer lust hat kann ja mal die Scheinis + NSW hinein faken :zwinker:

Zuletzt geändert von Benutzer 1365 gelöscht am 28. Dez 2008 12:52, insgesamt 4-mal geändert.
RE: Update 28. Dez 2008
Hm, an deiner Stelle würde ich wieder die weißen SMLs reinmachen und silberne Scheinwerfer.
Wo willst du denn die NSW hinmachen? Die sind doch normalerweise da wo die Air Intakes sind.
Wo willst du denn die NSW hinmachen? Die sind doch normalerweise da wo die Air Intakes sind.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

Ich hab das heute alles nur verbaut um zu schauen wie das das mit den Air-intakes wirkt...
unten bleiben nach wie vor die NSW aber will mir originale besorgen
(hatte bei dem Bild KEINE Blinker verbaut)
dann oben kommen silberne oder schwarze in.pro scheinwerfer mit blinker rein. werd ich mir nächste woche bestellen.
Und mit den SML... da muss ich mal schauen, vielleicht wieder die weißen, oder schwarze
unten bleiben nach wie vor die NSW aber will mir originale besorgen
(hatte bei dem Bild KEINE Blinker verbaut)
dann oben kommen silberne oder schwarze in.pro scheinwerfer mit blinker rein. werd ich mir nächste woche bestellen.
Und mit den SML... da muss ich mal schauen, vielleicht wieder die weißen, oder schwarze
Zuletzt geändert von Benutzer 1365 gelöscht am 28. Dez 2008 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Nach langem hin und her hab ich nun HEUTE meine in.pros bekommen 
gestern gegen 17 uhr angerufen und bestellt...und vor 15 min gekommen...
Ich finde die Verarbeitung der Scheinis viel besser als die FK Teile.
und nun hier 2 Bilder....
ach so: Einbau erfolgt in ca 1 Std:-)
edit: soll ich die mitgelieferten xenon blue birnen rein machen oder taugen die nix??

gestern gegen 17 uhr angerufen und bestellt...und vor 15 min gekommen...
Ich finde die Verarbeitung der Scheinis viel besser als die FK Teile.
und nun hier 2 Bilder....
ach so: Einbau erfolgt in ca 1 Std:-)
edit: soll ich die mitgelieferten xenon blue birnen rein machen oder taugen die nix??
Zuletzt geändert von Benutzer 1365 gelöscht am 6. Jan 2009 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
hab doch ein probelm... stellmotoren passen irgendwie nicht... sind komischerweise zu lang...^^ und gehen nicht hinein drehen... was nun???
edit...
-ich hab jetzt an diesen Stellmotoren rumgespielt... jetzt weiß ich nicht mehr auf welche länge ich sie machen soll
-und ob der lange oder kurze auf die fahrerseite (bzw beifahrerseite) kommt.
also brauch eure Hilfe mal^^
gruß Dominic
edit...
-ich hab jetzt an diesen Stellmotoren rumgespielt... jetzt weiß ich nicht mehr auf welche länge ich sie machen soll
-und ob der lange oder kurze auf die fahrerseite (bzw beifahrerseite) kommt.
also brauch eure Hilfe mal^^
gruß Dominic
Zuletzt geändert von Benutzer 1365 gelöscht am 6. Jan 2009 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
Also wie Fortuna schon sagt,normalerweise sollten die gleich sein.Ich hab ja auch die die gleichen inpro`s drinn wie Du jetzt.Bei mir war das einfach nur 1 zu 1 tauschen und umstecken
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber