[Elektrik & Beleuchtung] Kabel von Tür in den Innenraum
- Devil
- Geschlossen-Fahrer(in)
Hi Leute,
ich muss mit zusätzlichen Kabeln von der Tür in den Innenraum. Wie komme ich da am besten rein? Ich weiß nicht wie ich das mit dem Stecker von den original Kabeln machen sol...es sind ja nicht alle Pins belegt.
ich muss mit zusätzlichen Kabeln von der Tür in den Innenraum. Wie komme ich da am besten rein? Ich weiß nicht wie ich das mit dem Stecker von den original Kabeln machen sol...es sind ja nicht alle Pins belegt.
Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht mag!!!
RE: Kabel von Tür in den Innenraum
Wie Splinter schon sagte, entweder vorsichtig durchbohren und die Kabel durchziehen, oder halt Pins einsetzen und die Stecker verwenden.
Wobei wenn die Kabel für Hifi sein sollen, der Querschnitt bei den Steckerchen etwas gering ist.
Wobei wenn die Kabel für Hifi sein sollen, der Querschnitt bei den Steckerchen etwas gering ist.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Devil
- Geschlossen-Fahrer(in)
Danke für die guten Tipps...ich hab baldur gerade angeschrieben, ob er mir die Anleitung mal schicken kann. Ansonsten werde ich glaub ich einfach kleine Löcher in den Stecker bohren....mal sehen ob das was gibt 
bis dann

bis dann
Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht mag!!!
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Danke für die guten Tipps...ich hab baldur gerade angeschrieben, ob er mir die Anleitung mal schicken kann. Ansonsten werde ich glaub ich einfach kleine Löcher in den Stecker bohren....mal sehen ob das was gibt
bis dann [/quote]
Kann aber sein, dass Baldur Dir die nicht schicken kann - er hat im Moment Probleme mit seinem Rechner und wenn Du Pech hast, hat er die PDF selbst nicht mehr.
Bohr ganz einfach löcher - geht am Schnellsten und wenn Du die Kabel mal wieder rausziehen musst oder neu verlegst, haste nicht so viel Aufwand.

bis dann [/quote]
Kann aber sein, dass Baldur Dir die nicht schicken kann - er hat im Moment Probleme mit seinem Rechner und wenn Du Pech hast, hat er die PDF selbst nicht mehr.
Bohr ganz einfach löcher - geht am Schnellsten und wenn Du die Kabel mal wieder rausziehen musst oder neu verlegst, haste nicht so viel Aufwand.
Eig ist doch in dem Stecker genug Platz :sauf:
Baldurs Guide:
http://home.arcor.de/wortmann1/Anleitung/Baldur.pdf
Gruss
Mike
Baldurs Guide:
http://home.arcor.de/wortmann1/Anleitung/Baldur.pdf
Gruss
Mike
- Devil
- Geschlossen-Fahrer(in)
ja perfekt...hab die anleitung mal gelesen...is der hammer was er sich da arbeit gemacht hat!!! DICKES LOB
...da is ja echt genug platz...dann wird das ja dann doch kein großes problem.
bin ich nur mal noch gespannt ob ich die scheiß universal elektrischen ebay-fensterheber zum laufen bekomme
...da is ja echt genug platz...dann wird das ja dann doch kein großes problem.
bin ich nur mal noch gespannt ob ich die scheiß universal elektrischen ebay-fensterheber zum laufen bekomme

http://golf-3-cabrio.de/index.php/tuerwarnleuchten.html
hier sieht man auch, wie ichs ganz einfach gemacht hab
hier sieht man auch, wie ichs ganz einfach gemacht hab

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]