Hallo es gab mal eine Verdeck Montageanleitung hier im forum !
doch leider finde ich sie nicht
wer hat sie geklaut ??
[Dach] Verdeck Montageanleitung ???
Verdeck Montageanleitung ???
Zuletzt geändert von Arek am 12. Jan 2009 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
RE: Verdeck Montageanleitung ???
schicke mir eine PN mit deiner E-Mail , schicke dir dann die Anleitung

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
hi also ich habe mir ein verdeck von golf 4 gekauft doch leider sind hinten an der scheibe halter die meiner nicht hat und die scheibe ist geklebt beim alten war die mit der gummidichtung fest
jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nicht einfach ne neue aussenhaut drauf machen soll
darum wollte ich die anleitung mal durch gehen und gucken ob ich das hin bekomme
und das golf 4 verdeck wieder verkaufen
jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nicht einfach ne neue aussenhaut drauf machen soll
darum wollte ich die anleitung mal durch gehen und gucken ob ich das hin bekomme
und das golf 4 verdeck wieder verkaufen
[quote]Original von Arek
hi also ich habe mir ein verdeck von golf 4 gekauft doch leider sind hinten an der scheibe halter die meiner nicht hat und die scheibe ist geklebt beim alten war die mit der gummidichtung fest
und das golf 4 verdeck wieder verkaufen [/quote]
EternaX hat doch auch das aus dem Facelift drauf sollte also passen wenn Du aber noch was brauchst meld Dich bei mir.
Wenn Du das Verdeck verkaufen willst meld Dich auch
und das golf 4 verdeck wieder verkaufen [/quote]
EternaX hat doch auch das aus dem Facelift drauf sollte also passen wenn Du aber noch was brauchst meld Dich bei mir.
Wenn Du das Verdeck verkaufen willst meld Dich auch