Als ich mein Cabrio gekauft habe, hab ich vom Vorbesitzer 2 Funkschlüssel bekommen. einen (den silbernen dicken), den ich nutze und der auch (noch) funktioniert und den flachen grauen. Da der silberne schon nicht mehr ganz in Ordnung ist würde ich gerne auf den anderen Schlüssel umsteigen. Batterie ist eingelegt, aber er erkennt das Auto nicht. Das Problem ist, falls der silberne Schlüssel nicht mehr geht, komme ich nicht mehr in mein Auto, da man es nur über Funk auf und zu schließen kann.
Auf den Schlüsseln sind folgende Nummern:
silberner Schlüssel:
800-225-6074
FCC ID: ELVNTRCA
PART NO: 5BCR03
schwarzer Schlüssel:
800-225-6074
FCC ID: ELVATOH
APS2K4MS
Kann mir bitte jemand helfen?
[Elektrik & Beleuchtung] Funkschlüssel wechseln
- Johnny
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
Hei, hast du eine Anleitung zu der Anlage erhalten?
Dann sollte da drin stehen wie man die Handsender anlernen kann.
Ich könnte mir vorstellen das die Anlage den nicht benutzten Handsender verlernt hat.
Gruß
Ronn
Dann sollte da drin stehen wie man die Handsender anlernen kann.
Ich könnte mir vorstellen das die Anlage den nicht benutzten Handsender verlernt hat.
Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 
[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]

[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]
- Johnny
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Danke, ich werde es mal versuchen. Falls von euch jemand den Hersteller des Schlüssels kennt, dann schickt mir bitte eine Mail.
Edit: Ich habe jetzt mal bei google geschaut und habe herausgefunden, dass der Hersteller angeblich Manttra ist. Wenn ich dann Manttra bei google eingebe komme ich auf eine Seite mit Töpfen, etc.:wall: Wahrscheinlich gibt es den Hersteller für Autoschlüssel nicht mehr.
Wäre um eure Hilfe sehr dankbar?(
Edit: Ich habe jetzt mal bei google geschaut und habe herausgefunden, dass der Hersteller angeblich Manttra ist. Wenn ich dann Manttra bei google eingebe komme ich auf eine Seite mit Töpfen, etc.:wall: Wahrscheinlich gibt es den Hersteller für Autoschlüssel nicht mehr.
Wäre um eure Hilfe sehr dankbar?(
Zuletzt geändert von Johnny am 12. Jan 2009 14:44, insgesamt 1-mal geändert.