Alarmanlage
Moderator: Christian
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
RE: Alarmanlage
denke wenn du ne andere Anlage einbaust ist es billiger und einfacher

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Ich hab einfach ne Sirene an die Funk-ZV gehangen
Hört sich zwar nicht sooo styisch an, aber es hilft mir, da ich gerne mal den Wagen wieder aufschließe beim ins Haus gehen

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Das was du meinst heißt denke ich Chirpmodul.
sowas hier z.B. http://innoparts.de/pages/de/electronic/chirpstar.php Video: http://www.myvideo.de/watch/3353928/chi ... _innoparts
oder mal bei eBay schauen
sowas hier z.B. http://innoparts.de/pages/de/electronic/chirpstar.php Video: http://www.myvideo.de/watch/3353928/chi ... _innoparts
oder mal bei eBay schauen
Zuletzt geändert von D.A.N. am 11. Jan 2009 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
Also soweit ich weiß ist das chirpen in Deutschland nicht so erlaubt -> Ruhestörung.
Wer oft nachts das Auto zu und aufschließt sollte es der Nachbarn auch nicht drinne haben.
Ich habs bei meiner Alarmanlage abgeschaltet, fande es auch ganz cool, aber nach 2 Wochen gings mir auf die Nerven.
Wer oft nachts das Auto zu und aufschließt sollte es der Nachbarn auch nicht drinne haben.
Ich habs bei meiner Alarmanlage abgeschaltet, fande es auch ganz cool, aber nach 2 Wochen gings mir auf die Nerven.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

[quote]Original von Bigdog71
Also soweit ich weiß ist das chirpen in Deutschland nicht so erlaubt -> Ruhestörung.
[/quote]
Hab ich auch schon gehört aber da hat sich noch nie jemand beschwert (TüV, Cops etc). Ich finds witzig, außerdem weiss man das wirklich zu ist
Mein Chirpmodul ist gar nicht so laut, weil die Sirene im gedämmten Kofferraum sitzt

Gruss
Mike
[/quote]
Hab ich auch schon gehört aber da hat sich noch nie jemand beschwert (TüV, Cops etc). Ich finds witzig, außerdem weiss man das wirklich zu ist

Mein Chirpmodul ist gar nicht so laut, weil die Sirene im gedämmten Kofferraum sitzt

Gruss
Mike
[quote]Original von MagicMike
[/quote]

Gruss
Mike [/quote]
Ja es steht irgendwo, ist glaub ich ne Ordnungswidrigkeit, aber ich sag mal bei nem Treffen wo die Cops 1000% genau sind...
Ja bei meiner Carguard Defender geht das über die Sirene im Motorraum, nicht gerade leise
Und wenn man aus der Disco kommt und dann zu schließt im Wohngebiet bekomm ich halt ein schlechtes gewissen, finde das ja schon cool dass die Nachbarn meine Basteleinlagen und die Wäscherei dulden
[/quote]

Gruss
Mike [/quote]
Ja es steht irgendwo, ist glaub ich ne Ordnungswidrigkeit, aber ich sag mal bei nem Treffen wo die Cops 1000% genau sind...
Ja bei meiner Carguard Defender geht das über die Sirene im Motorraum, nicht gerade leise

Und wenn man aus der Disco kommt und dann zu schließt im Wohngebiet bekomm ich halt ein schlechtes gewissen, finde das ja schon cool dass die Nachbarn meine Basteleinlagen und die Wäscherei dulden

- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Bei meiner Spy ist das Chirp geräusch über die Sirene im Motorraum ( auch nicht grade leise ), ist aber vom Hersteller so gemacht, das dies Chirp geräusch leiser ist als der (Vor)-Hauptalarm ( kommt mir zumin so vor ).
Ich mag das geräusch und wenn mich das mal nervt, kann ich über die Fernbedinung auch Lautlos öffnen und schließen
Das mit der Ruhestörung ist mir neu, es gibt doch auch Serienmässige Alarmanlagen die das haben, wie z.B. die US Modelle. Was willste denn dann in Deutschland machen ? Kabel zur Sirene durchschneiden !?
Ich kenne das noch vom Passat 3B eines Kollegen, bei ihm geht das über die Hupe ^^
Ich mag das geräusch und wenn mich das mal nervt, kann ich über die Fernbedinung auch Lautlos öffnen und schließen

Das mit der Ruhestörung ist mir neu, es gibt doch auch Serienmässige Alarmanlagen die das haben, wie z.B. die US Modelle. Was willste denn dann in Deutschland machen ? Kabel zur Sirene durchschneiden !?
Ich kenne das noch vom Passat 3B eines Kollegen, bei ihm geht das über die Hupe ^^

[quote]Original von franklin_no_1
...und was bei mir noch ist meine blinker blinken nicht beim abschließen über die FB!...mann man des auch iwie ändern? [/quote]
Wenn das Modul der Fernbedienung es ermöglicht einfach anschließen
Viel Spass beim löten im Fussraum.
...und was bei mir noch ist meine blinker blinken nicht beim abschließen über die FB!...mann man des auch iwie ändern? [/quote]
Wenn das Modul der Fernbedienung es ermöglicht einfach anschließen

Viel Spass beim löten im Fussraum.

- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
...also ich würd gern so nen geräusch wie bei dem video wo D.A.N gepostet hat!...des heißt ich muss mir so nen chirpstar zulegen oder?
oder was kann ich sonst machen? [/quote]
Also bei meiner Spy Alarmanlage ist das Chirp geräusch entwas lauter und höher vom Ton her.
Für die Blinkeransteurung kann man auch an denn Kabelstrang gehen der am Lenkstock ist, vorrausgesetzt natürlich das Modul hat es auch vorgesehen das die Blinker leuchten ( sieht aber auf dem Vid. so aus ).
...also ich würd gern so nen geräusch wie bei dem video wo D.A.N gepostet hat!...des heißt ich muss mir so nen chirpstar zulegen oder?
oder was kann ich sonst machen? [/quote]
Also bei meiner Spy Alarmanlage ist das Chirp geräusch entwas lauter und höher vom Ton her.
Für die Blinkeransteurung kann man auch an denn Kabelstrang gehen der am Lenkstock ist, vorrausgesetzt natürlich das Modul hat es auch vorgesehen das die Blinker leuchten ( sieht aber auf dem Vid. so aus ).

- Referent
- Fenster-oben Fahrer(in)
heyy , hab am we meine alarmanlage auch grad eingebaut . hab mir eine von 1..2..3.. gekauft und funktioniert einwandfrei. des chirpen ist bei mir auch und geht von der lautstärke , extremer ist die funktion , das auto zu suchen mit blinker und sirene. wenne die nachts anhast dann freut sich auch der nachbar.
mfg referent
mfg referent
Wo ich umbaue
Günstige Werkstatt
Günstige Werkstatt
- Referent
- Fenster-oben Fahrer(in)
mfg referent
Ebay-Link
kopieren is bessa link geht net
hier isser
mfg referent
Ebay-Link
kopieren is bessa link geht net
hier isser

Zuletzt geändert von Referent am 12. Feb 2009 00:16, insgesamt 2-mal geändert.
Wo ich umbaue
Günstige Werkstatt
Günstige Werkstatt