Vaya Con Tioz - Die DVD

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
FARA
Cabrio-Guru
Vaya Con Tioz - Die DVD

Beitrag von FARA »

Da ja hier doch einige Onkelz-Fans sind, mal meine kleiner Bericht:

Heute extra den Wecker auf 8 Uhr gestellt, denn heute erschien ja die lange ersehnte DVD vom Konzert in der Lausitz. War dann um kurz vor neun bei Galeria Kaufhof, stürme bei der Öffnung gleich in den Laden und was ist? Nix zu finden. Kurz gefragt: Kommt demnächst...
Na super, Media Markt macht erst um 10 auf. Also schnell die neue Rock Hard gekauft und mir im Auto vorm MM das 5 Seiten-Interview mit Stephan über die DVD durchgelesen.
Um 9.55 war ich dann der erste im Media Markt, um 9:58 hatte ich die DVD. Schnell nach Hause, um 10:15 angefangen mit gucken und nach etwa 7 Stunden Spielzeit bin ich jetzt durch.

GENIAL!!! Das Konzert ist halt ein Konzert. Geil vom sound und Bild, Setlist nciht optimal, bei der Abschlussrede mal wieder geheult wie vor 1,5 Jahren...
Die Dokus ringsrum, bzw die Fan-DVD dagegen lässt alle Herzen höher schlagen. einfach nur geil und nciht in Wort zu fassen.

Also, jeder, der halbwegs was mit Onkelz zu tun hat, der sollte die 80-100 Euro investieren und sich die Box kaufen. Dafür gibts dann je eine DVD von den Beiden Tagen, eine über die Fans und eine über die Vorbands. Das ganze in einer tollen Kunstleder-Box und mit einem 160 dicken Hardcover-Buch.

:respekt:
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beitrag von Asphaltkratzer »

Preis ist schon heftig....überlege es mir aber trotzdem...Onkelz sind einfach eine Lebenseinstellung, viele Erinnerungen und viele wahre Worte...

In diesem Sinne------->Wir stehn in unsrem Block und sing´ unsre Lieder*träller*
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

Fara mache gleich ne Kopie und dann ab ins Ebay :hopp:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
*TH*
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von *TH* »

Habe Sie mir auch geholt, is extremst bearbeitet und geschnitten was die Konzerte angeht, macht aber FUN Sie zu gucken, bzw. ein komisches Gefühl....

Tipp: Bei Karstadt habe ich meine für 50 Euro gekauft! Es gab sie für 2 Preise: Einmal für 99 Euro und einmal für 49,99 Euro...

ziemlich strange aber OK
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“