Hallo!
Habe mal eine frage, und zwar habe ich mir jetzt vorne Hoch und Tieftöner einbauen lassen. (Cockpit u. Doorboards)
Jezt hätte ich noch ganz gerne Hinten, in den Türverkleidungen Hoch u. Tieftöner drin.
Bei manchen Golf 3 Cabrios sind da ja schon Boxen drinne.
Was kann ich da am bessten machen?
Boxen!
Moderator: Renegade
Hmm die meisten verzichten auf nen hinteres System und belassen es bei einem richtig guten frontsystem.Wenn du bei deinem Cabrio schon hinten Lautsprecher drinne hast kannst du die natürlich austauschen.Du musst jedoch auf die Einbautiefe achten,da da nicht viel Platz ist.Ich habe bei mir von Audio System das Xion System verbaut und bin echt zufrieden damit.Ich musste jedoch bei mir die Löcher für die Hochtöner etwas vergrößern.
Die "deutsche Autobahn",die kostenlose Rennstrecke der anderen Nationen!
wennde dennoch was machen willst würde ich mir die türverkleidungen iwo günstig erobern, und die lautsprecher(passend zum frontsystem) reinsetzen, kannst natürlich auch selber einsägen und verkleiden..
Aber, vorne reicht eigentlich..
Aber, vorne reicht eigentlich..
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
RE: Boxen!
Wenn würde ich nur ein Hoch-Mitteltöner einbauen, damit die hintere Verkleidung nicht mitschwingtOriginal von Jigga
Hallo!
Habe mal eine frage, und zwar habe ich mir jetzt vorne Hoch und Tieftöner einbauen lassen. (Cockpit u. Doorboards)
Jezt hätte ich noch ganz gerne Hinten, in den Türverkleidungen Hoch u. Tieftöner drin.
Bei manchen Golf 3 Cabrios sind da ja schon Boxen drinne.
Was kann ich da am bessten machen?
Mehr Bumms - Weniger Fallera.