Original von *TH*
So habe jetz ein günstiges Angebot aus Chemnitz gefunden. Aber das sind 400 KM von mir.
Faceliftcabrio, EZ 04/98, 132.000 KM, Sitzheizung, Alufelgen (BBS), 1 Vorbesitzer, 101 PS, Scheckheft vorh., Inspektion und Tüv neu vom Händler für 4.500 €.
Hört sich doch ganz nett an oder??
Wohnt zufällig jemand in 08371 Glauchau und könnte sich das Ding mal genau für mich anschauen???
Weil ich möchte eigentlich nicht so gerne 400 KM x2 fahren und dann war der Wagen nix..... Die Teile bei mir in der Gegend sind alle unverschämt teuer!!! Und oft Schrott!
Hast du immer noch kein Auto? Du suchst jetzt schon seit wieviel Wochen/Monaten? Was nützt es dich, ständig irgendwelche Autos (links) zu posten und nach Meinungen etc. zu fragen :sauf: :wall:
Du weißt doch mittlerweile was ein Schnäppchen ist und was nicht, hatte ich doch schon in meinem letzten längeren Post hier geschrieben. So kommst du doch nicht weiter Junge, was soll das bringen ?(
Und das zufällig jemand in der Nähe wohnt halt ich ja auch mehr wie :sauf: :sauf: und wenn, (in wie weit) sollte man(n) sich dann auf denjenigen der sich den Wagen für dich anschaut, verlassen können? Du kennst den ja nicht und weißt du ob der Ahnung hat??? Ich verstehe es einfach nicht, sorry :wall:
Geb doch lieber ein paar Euro mehr aus und spekulier nicht auf irgendwelche (un)seriösen Angebote die dann doch keine sind.