Cabriosuche, Tipps??

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Original von *TH*
So habe jetz ein günstiges Angebot aus Chemnitz gefunden. Aber das sind 400 KM von mir.

Faceliftcabrio, EZ 04/98, 132.000 KM, Sitzheizung, Alufelgen (BBS), 1 Vorbesitzer, 101 PS, Scheckheft vorh., Inspektion und Tüv neu vom Händler für 4.500 €.

Hört sich doch ganz nett an oder??

Wohnt zufällig jemand in 08371 Glauchau und könnte sich das Ding mal genau für mich anschauen???

Weil ich möchte eigentlich nicht so gerne 400 KM x2 fahren und dann war der Wagen nix..... Die Teile bei mir in der Gegend sind alle unverschämt teuer!!! Und oft Schrott!

Hast du immer noch kein Auto? Du suchst jetzt schon seit wieviel Wochen/Monaten? Was nützt es dich, ständig irgendwelche Autos (links) zu posten und nach Meinungen etc. zu fragen :sauf: :wall:

Du weißt doch mittlerweile was ein Schnäppchen ist und was nicht, hatte ich doch schon in meinem letzten längeren Post hier geschrieben. So kommst du doch nicht weiter Junge, was soll das bringen ?(

Und das zufällig jemand in der Nähe wohnt halt ich ja auch mehr wie :sauf: :sauf: und wenn, (in wie weit) sollte man(n) sich dann auf denjenigen der sich den Wagen für dich anschaut, verlassen können? Du kennst den ja nicht und weißt du ob der Ahnung hat??? Ich verstehe es einfach nicht, sorry :wall:

Geb doch lieber ein paar Euro mehr aus und spekulier nicht auf irgendwelche (un)seriösen Angebote die dann doch keine sind.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Also ich würde mich da voll und ganz Turbissimo anschließen.
Ist ja nicht böse gemeint. Aber jedesmal wenn ich einen neuen Post von dir lese denke ich mir "oh man, schon wieder".
Ich meine hier sind sicherlich alle bereit dir gute Tipps zu geben. Aber dazu musst du doch auch gezielte Fragen stellen und nicht einfach nur "was haltet ihr davon". Schließlich sind Geschmäcker verschieden.
*TH*
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von *TH* »

Ja ihr habt ja recht. Hatte eigentlich schon einen. War einmal da und hatte soweit alles klar gemacht und dann wollte ich ihn ne Woche später holen und dann sagt er mir das der Wagen aus Versehen von seinem Kollegen schon verkauft wurd. Will jetz aber kein Autohaus/Namen nennen.

Naja und nun bin ich mir unsicher... aber es nervt mich ja schon selber an... Nur man is immer in einem Zwiespalt: 2000 Euro sparen und dafür aber 400 km weit weg oder vor der tür für einen "zu hohen" Preis!

ok, werde euch jetzt nicht mehr belästigen ;) bis ich das Auto dann habe, welches das richtige für mich ist.

Es gibt leider keinen Link dazu bzw. geht der net. Is nen Autohaus, net bei Mobile oder etc.

VIELE GRÜßE und ich hoffe ich kann bald wieder was schreiben hier ;)
LittleDirtyBandito
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von LittleDirtyBandito »

Na ja was soll ich sagen ich habe 1 Jahr lang gesucht habe dann Sommer 08 einen Joker BJ 1/98 (zwar nur 1,8 / 75 PS) gefunden Sitzheizung E-verdeck 90TKM 1 Hand in Blau/Lila und was mir wichtig war das der Zustand gut war ...also Lack,Verdeck,Innenraum...etc
und zu guten Schluss unbearbeitet .....nicht auf billige Weise tiefer,breiter etc... damit habe ich jetzt selber auf vernünftige Art angefangen....langsam aber sicher..lächel...aber um auf den Punkt zu kommen er hat 6.400 gekostet und stand bei einem einfachen Händler rum der allerdings auch für diesen Beruf einen ehrlichen und im nachhinein bestätigten Eindruck machte also manchmal lohnt es sich einfach beim umherfahren mal die Augen aufzumachen wünsch dir auf diesem Weg viel Glück beim suchen falls du noch keinen gefunden hast....lg LDB :daumen:
LG euer LDB
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Bin aber auf jeden Fall gespannt was du uns irgendwann mal im Showroom präsentieren wirst ;)
*TH*
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von *TH* »

Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe nun auch ein Cabrio ;)
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Na dann mal ab in den Showroom damit !!
*TH*
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von *TH* »

Ja es werden noch ein paar Sachen vom Händler gemacht und am Samstag hole ich es ab!

Dann kommt es in den Showroom.

Wie stelle ich denn hier eigentlich Bilder rein? Bin leider nicht so EDV begabt???
Brombeere
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Brombeere »

Na endlich hat es doch mal geklappt :daumen:. Bei Dateianhänge kannst du die Bilder hochladen, geht eigentlich recht einfach.
Frisch und fruchtig - Die Brombeere :D
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Original von *TH*
Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe nun auch ein Cabrio ;)
Schön, das freut mich. Ehrlich. :wink:

Bin schon auf Deinen Showroom-Thread gespannt! :daumen:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Er hats geschafft :daumen:
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Jannemann
Im-Regen-offen Fahrer(in)

Beitrag von Jannemann »

Na bitte, geht doch! Herzlichen Glückwunsch!

Also, Hausaufgabe für Samstag: Auto abholen, Kamera mitnehmen, Fotos machen, ab in den Showroom. Bin schon sehr gespannt, was es geworden ist... :sauf:
Golf Cabrio "Last Edition" Collector No. 379
*TH*
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von *TH* »

SO nun könnt ihr in den Showroom gucken ;)

Hoffe der Link hier geht ;)

*TH*´s Highline
Antworten

Zurück zu „Allgemein“