Suche ABE für rote HELLA Magic Colors
Suche ABE für rote HELLA Magic Colors
Hallo Leutz,
ich suche eine ABE oder Kopie der selbigen für die roten HELLA Magic Colors. für den Golf 3.
Wer eine hat, bitte anbieten, wäre Euch sehr dankbar.
Gruß
GC4
ich suche eine ABE oder Kopie der selbigen für die roten HELLA Magic Colors. für den Golf 3.
Wer eine hat, bitte anbieten, wäre Euch sehr dankbar.
Gruß
GC4
Zuletzt geändert von GC4 am 7. Mai 2007 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß GC4
Hat sich hier was ergeben? Ich suche nämlich noch eine für schwarze Magic Colors.
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
Also bei meinen schwarzen war so ein Wisch dabei, wo drinne steht, das man keine ABE braucht, da E-Prüfzeichen, welches nur Gültigkeit hat mit einem Reflektor (wie bei fast allen der Magic Color Reihe).Original von D.A.N.
Hat sich hier was ergeben? Ich suche nämlich noch eine für schwarze Magic Colors.
Also Reflektor drann und glücklich sein.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

Ja genau sowas suche ich, steht da auch drin wie groß die Reflektoren sein müssen und wo man sie befestigen muss?Original von Bigdog71
Also bei meinen schwarzen war so ein Wisch dabei, wo drinne steht, das man keine ABE braucht, da E-Prüfzeichen, welches nur Gültigkeit hat mit einem Reflektor (wie bei fast allen der Magic Color Reihe).
Vielen Danke für deine Mühe! :daumen: Aber die Reflektoren mit 4 Schrauben an die Stoßstange schrauben werde ich bestimmt nichtOriginal von Bigdog71
So ich hab die Montageanleitung gefunden und mal eingescannt. Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt doch mal Hella an, der Kundendienst soll sehr gut sein.

Bei Motor-Talk gibts nen langen Thread, wo drinne steht, wie hoch und welche Abstände die Reflektoren haben müssen, nicht das se zu tief sind und dann bringen sie dir gar nichts.
Ich habe vorm lackieren mir eine Mulde gebaut und die Reflektoren in die Stoßi eingepasst, sieht ganz gut aus.
Ich habe vorm lackieren mir eine Mulde gebaut und die Reflektoren in die Stoßi eingepasst, sieht ganz gut aus.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

-
- Cabrio-Frischling