Vincent-Vega87 mein golf 3 cabrio

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Vincent-Vega87
Fenster-oben Fahrer(in)
...

Beitrag von Vincent-Vega87 »

Keine Kommentare...... :meckern: :D
Benutzer 1365 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1365 gelöscht »

ei, ei, ei... wie hast du das denn hin bekommen??
Wieso hast du nicht das licht aus gemacht bevor du raus bist :D nee, spaß bei seite.. hoffe da ist nicht all zu viel passiert...
Vincent-Vega87
Fenster-oben Fahrer(in)

:D zum licht......... hab das deswegen an gehabtdamit man mich auch sieht hab mich danach auch nicht merh ins auto getraut weil das auto zu kippeln drohte.... :sauf: und die polizeit ist beim erstenmal vorbei gefahren :D idioten deswegen war der adac auch schneller :turn:
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Sieht nicht schön aus!! Gut, dass dir nichts passiert ist, das ist das wichtigste! :daumen:

Aber was sind das denn bitte für Stoßstangen, die du da fotografiert hast?? :sauf:
Anti
Beitrag von Anti »

Original von Mark_HH
Sieht nicht schön aus!! Gut, dass dir nichts passiert ist, das ist das wichtigste! :daumen:

Aber was sind das denn bitte für Stoßstangen, die du da fotografiert hast?? :sauf:
Die hat er da im Wald gefunden! :D

Schon krass dein "Abflug"!
Aber zum Glück ist nichts großes passiert...
Benutzer 1365 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1365 gelöscht »

hi, hab mir mal die Bilder von deinem Auto auf S.1 angeschaut... was machst du mit diesem Bra???
willst du den nicht zufällig loswerden?
Vincent-Vega87
Fenster-oben Fahrer(in)
Geht Doch;)

Die Stoßstange und die heckstoßstange kommen ans Auto;) aber wird noch bearbeitet vorne mit nem golf 4 vw zeichen;) ja brauchte nach dem unfall neue stoßsangen und die kamen mir gelegen IST KEIN GFK oder sowas ;)

@ d.o2350 der bra bleibt scön bei mir;) hab den sleber von ebay mussten al schauen sind einige anbieter;)
D.A.N.
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von D.A.N. »

Also ich glaube die Felgen kommen richtig geil! Schön tiefe Felgenbetten. Lässt du die noch aufbereiten? Welche Dimension haben die Felgen?

Und das mit dem Unfall: Uiuiui wahnsinniges Glück gehabt würde ich sagen, mit dem Auto in den Wald zu rutschen und keinen Baum treffen ist echt Glück pur.
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Mein Tipp: Nimm lieber Serien-Stoßfänger oder sowas... wirst es mir in spätestens 1 bis 2 Jahren danken! Solche Stoßstangen, wenn auch aus ABS, gehören eigentlich verboten! :wink:

Die Felgen hingegen sehen auf dem ersten Blick sehr nett aus! :daumen:
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Na, jetzt hat er sie, jetzt müssen sie auch dran! :wink:

Können ja nicht alle Cabs gleich aussehen. Mein Fall sind die Teile wohl auch nicht, aber egal! :)

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Vincent-Vega87
Fenster-oben Fahrer(in)
Moin....

also zu den Felgen die lasse ich aufjedenfall aufbereiten der lack ist an manchen stellen schon zerkratzt und so :meckern: aber hab sie echt zu nem schnäppchen erworben und erinnert mich bischen an den felgen die meiner mum auf ihren damaligen Goldenen golf 1 cabrio drauf hatte nur das die von bbs waren;) werden aber auch weis lackiert weil mein dach ja auch weiß ist oder momenten grau der schön winter.........
Und zur verkleidung auf den ersten hinblick hat sie mir auch net optimal gefallen werde sie aber die tage dran machen wenn das wetter es zulässt;) und gucken wie es so ausschaut;) außerdem zu veränderung mir fahren hier zu viel assis rum die genau wie meiner rum fahren.... will mich bischen abheben ;) Aber nicht gegen die orginal form vom golf3 ich liebe sie :D
Antworten

Zurück zu „Showroom“