wer kann mir weiterhelfen?
Ich wollt mal gewußt haben, was man für ein getuntes Cabrio braucht an
- Fahrwerk (für 60mm)
- 16zoll reifen für 9x16
- Sport-ESD
Damit man schon am Anfang voll durchstarten kann halt

Bitte um reichliche Antworten.
Gracias

Moderator: Fabio
Dito!Original von Mark
Ich würd Dir zu 60/40 Fahrwerk raten.
Grüßle Mark
Meinst Du was man an Kohle braucht, damit man "voll durchstarten kann"? Also was Du für die von Dir aufgeführten Tuning-Maßnahmen finanziell aufbringen mußt? Oder wie war Deine Frage gemeint??Original von Spanischer Golf
- Fahrwerk (für 60mm)
- 16zoll reifen für 9x16
- Sport-ESD
Damit man schon am Anfang voll durchstarten kann halt![]()
Original von Fortuna95
@Spanier: Irgendwie habe ich Deine Frage nicht ganz verstanden:
Meinst Du was man an Kohle braucht, damit man "voll durchstarten kann"? Also was Du für die von Dir aufgeführten Tuning-Maßnahmen finanziell aufbringen mußt? Oder wie war Deine Frage gemeint??Original von Spanischer Golf
- Fahrwerk (für 60mm)
- 16zoll reifen für 9x16
- Sport-ESD
Damit man schon am Anfang voll durchstarten kann halt![]()
?(
Gruß
F95
*etwasratlos*
Da bin ich auchma dran intressiert, spätestens in 4 Monate wäre hier wieder n neuer Thread entstanden mit den gleichen FragenOriginal von Spanischer Golf
na wie ich sehe, gibts kein standardpaket oder`?
brauch auch kein fahrwerk für richtig kohle sonst ein super für normales geldgibts das?
Hol dir das normale FK Gewinde!Original von Spanischer Golf
dann muß ich erstmal ne zeit hochwasser fahren, wenn ich das cabby habe...
weil ich dacht es gibt das RUNDUM-SORGENLOS-TUNING-PAKET
mit dem passenden Fahrwerk - ESD - Reifen+Felgen
Ist aber sehr knapp kalkuliert! Und ein Gewindefahrwerk für 500 €, also ich weiß ja nicht...annähernd soviel hat ja schon mein stinknormales H&R-Cupkit (kein Gewinde) gekostet. Und da ich mich im Moment auch nach neuen Felgen in 16" umschaue, kann ich auch nicht glauben, dass man da mit 500 € (um auf die geschätzten 1000 € zu kommen) auskommt (es sei denn, man versucht alle gesuchten Teile über eBay zu bekommen, dann könnte das vielleicht klappen). Mit Felgen allein ist es ja auch nicht getan, Reifen kosten auch noch was...Original von ChristianHol dir das normale FK Gewinde!Original von Spanischer Golf
dann muß ich erstmal ne zeit hochwasser fahren, wenn ich das cabby habe...
weil ich dacht es gibt das RUNDUM-SORGENLOS-TUNING-PAKET
mit dem passenden Fahrwerk - ESD - Reifen+Felgen
damit fährst du gut! Sollte man für 499 bekommen, wenn du suchst.
Dann vielleicht schöne 15 oder 16 Felgen.
Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus.
Tausender sollte da reichen
Die sind sicherlich die günstigste Wahl, wenn es um 16 Zoll-Bereifung geht, weil die eben die gängige Größe sind. Bei 9x16 auch durchaus schön anzusehen, bei 7 oder 7,5x16 würde ich 195/45/16 empfehlen, sieht eindeutig besser aus (siehe hierzu auch meine Anfrage bei MT, kannste ja mal anklicken).Original von Spanischer Golf
am besten die 215 40 R16?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot]