Hallo!
Also leute ich habe mal eine frage, und zwar.
Die Spoiler vom normalen Golf 3 sind doch gleich wie die vom Golf 3 Cabrio.
Weil ich möchte mir gerne den Front und Heckspoiler in wagenfarbe Lackieren lassen(Komplett).
Weiß hier vieleicht wer, wo ich komplett Grundierte Spoiler kriege??
Spoiler!
Moderator: Christian
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Am Besten hälst Du irgendwo bei ebay oder so Ausschau nach Front- und Heckschürzen vom Golf 3 Pink Floyd - der hatte komplett lackierte.
Hol Dir am Besten Schürzen die schonmal lackiert waren und auf KEINEN FALL welche ausm Zubehör - Nur VW Originalteile - denn Zubehörschürzen passen nie so richtig, da ärgerst Du Dich nur und sparst am falschen Ende.
Ich hätte übrigens eine komplett lackierte Front-Schürze grad zu verkaufen, bei Interesse.
Hol Dir am Besten Schürzen die schonmal lackiert waren und auf KEINEN FALL welche ausm Zubehör - Nur VW Originalteile - denn Zubehörschürzen passen nie so richtig, da ärgerst Du Dich nur und sparst am falschen Ende.
Ich hätte übrigens eine komplett lackierte Front-Schürze grad zu verkaufen, bei Interesse.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Am Besten hälst Du irgendwo bei ebay oder so Ausschau nach Front- und Heckschürzen vom Golf 3 Pink Floyd - der hatte komplett lackierte.
Ich hätte übrigens eine komplett lackierte Front-Schürze grad zu verkaufen, bei Interesse. [/quote]
hmm, stimmt nicht immer unbedingt mit dem Zubehör.
Mike unser KFZ Mechanik, der hatte stangen aus dem Zubehör und die passen wohl ziemlich gut.
aber ansonsten immer fein Ori holen
Ich hätte übrigens eine komplett lackierte Front-Schürze grad zu verkaufen, bei Interesse. [/quote]
hmm, stimmt nicht immer unbedingt mit dem Zubehör.
Mike unser KFZ Mechanik, der hatte stangen aus dem Zubehör und die passen wohl ziemlich gut.
aber ansonsten immer fein Ori holen
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit