Als ich gestern von Fly nach Hause gefahren bin hab ich mich doch ein bißchen gewundert was ich auf der A-Bahn gesehen hab.
Ein Mopped/Mokick auf der A-Bahn mit ca.50km/h
Passen die denn nicht auf im Verkehrsunterricht, oder hat der sich einfach nur verfahren :turn:
Mopped auf der A-Bahn
Moderator: Fabio
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Mopped auf der A-Bahn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Aber:
:respekt: :respekt: Das er sicht das zutraut!
Also meine Schwalbe hätte theoretisch sogar auf die A-Bahn gedurft (60km/h eingetragen --> 75 gelaufen) aber von einem 40to plattgewalzt zu werden, steht nicht grauf auf der Spassseite...

Mike
- AlCapu
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ich meine die eingetragene Geschwindigkeit muss bei mindestens 61 kmh liegenOriginal von MagicMike
Also meine Schwalbe hätte theoretisch sogar auf die A-Bahn gedurft (60km/h eingetragen --> 75 gelaufen) aber von einem 40to plattgewalzt zu werden, steht nicht grauf auf der Spassseite...
Mike

Zuletzt geändert von AlCapu am 1. Feb 2009 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ah verdammt, aber knapp!Original von AlCapuIch meine die eingetragene Geschwindigkeit muss bei mindestens 61 kmh liegenOriginal von MagicMike
Mike:zwinker:

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Muss das Fahrzeug nicht mind. 65 km/h laufen? So habe ich das damals gelerntOriginal von AlCapuIch meine die eingetragene Geschwindigkeit muss bei mindestens 61 kmh liegenOriginal von MagicMike
Mike:zwinker:

Zuletzt geändert von neu0riz0r am 1. Feb 2009 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr!