guten tag!
ein kollege von mir sucht us heckklappe für golf 3 limo!
jetzt hat er bei ebay etwas gefunden!
kann mir einer sagen ob man das auch für limo nehmen kann,da steht nämlich für variant!!!
Nein kann er nicht soweit ich weiß ist das beim Vari nur ne plastik Blende die ausgetauscht wird. Kann man also nich so einfach in die Heckklappe Limo integrieren es sei den man bastelt viel
Also wenn du einfach an nen Deutschen Golf ne US Heckklappe dran machen willst, wird es Probleme bei der Zulassungsstelle geben, da die (Zumindeest bei uns) die kleinen US Kennzeichen sehr ungern rausrücken.
Flensburg ist wie Paybag- bei 18 Punkten gibts ein Fahrrad
Original von lippi
Also wenn du einfach an nen Deutschen Golf ne US Heckklappe dran machen willst, wird es Probleme bei der Zulassungsstelle geben, da die (Zumindeest bei uns) die kleinen US Kennzeichen sehr ungern rausrücken.
man kann aber bei kennzeichen24.de kennzeichen drucken lassen!
ein kumpel hat grad welche drucken lassen,2 buchstaben,1 zahl und saison!39cm!sehr geil!
man kann aber bei kennzeichen24.de kennzeichen drucken lassen!
ein kumpel hat grad welche drucken lassen,2 buchstaben,1 zahl und saison!39cm!sehr geil!
trotzdem danke für die antworten
gruß
Druckenlassen kann man sich alles, aber ob dir dann die Dame am Schalter deine Plaketten draufmacht, das ist was anderes.
Das es keinen grund gibt, die Schilder nicht abzusegnen siesht du , das sieht wahrscheinlich auch thore so und das sehe ich so, aber die dort sitzen sehen es zu 100% anders!!!
Bei uns bekommt man Sprüche zu hören, wenn es kein US Modell ist, soll man sich bitte ne normale Heckklappe dran machen und dann darf man wieder abtreten und das wars.
Flensburg ist wie Paybag- bei 18 Punkten gibts ein Fahrrad
Ich war extra wegen meinem Kennzeichen bei der netten Dame. Da ich Saisonkennzeichen habe, aber nur ein Buchstaben und 2 zahlen, dachte ich mir, ein bisschen kleiner geht ja immer.
Ich also zum Schildermacher und sagte ich will ein kleineres Kennzeichen, welches auch gepasst hätte mit Engschrift und dem bestimmten Abstand für die Plaketten. Nur machte mich der nette Herr darauf aufmerksam das es passieren kann das er mir die Schilder prägt, aber das Straßenverkehrsamt mir die beiden Plaketten nicht gibt.
Ich also rüber zum Straßenverkehrsamt, ganz höflich gefragt ob nicht auch ein 3cm (wieviel kleiner weiß ich nichtmehr genau) kleineres Nummernschild möglich wäre. Die Antwort war: Bei Saisonnkennzeichen schon überhaupt mal garnicht. Bei normalen Kennzeichen würde sie das nächst kleinere Nummernschild tolerieren, was dann aber auch die Grenze wäre.
Das war meine Erfahrung bei unserem Straßenverkehrsamt.
Und ich glaube mit US Nummernschild wäre sie mir an den Hals gesprungen :]
die bei kennzeichen24.de haben keinen siegelstempel
auch wenn du die kleber drauf hast
und an einen cop gerätst der es genau nimmt sind an ort und stelle die schilder weg
du bist n haufen kohle los
und viele punkte reicher
mit gefläschten kennzeichen rumfahren is kein kavaliersdelikt