Johnny: Mein erstes Auto, Golf 3 Cabrio
Moderator: Christian
- Turbissimo
- Cabrio-As
- Cabrio-Liebhaber
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Es gibt in diesem Forum weitaus schlimmere Cabrios als meins. Schon sehr viele Leute haben mich auf mein Cabrio angesprochen, die es allerdings toll fanden. Vielleicht bin ich einfach zu jung für dieses Forum. Wenn ich mal älter bin, werde ich wahrscheinlich auch ein dezenteres Auto fahren (Mit Serien-Stoßstangen
)

[quote]Original von Johnny
Mir gefällt mein Auto sehr gut. [/quote]
Was soll man dazu noch hinzufügen. So sollte es sein, lass dir nichts einreden. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Die Leute hier sind eig sehr nett, auch wenn du jung bist kannst du hier viel Spass haben :daumen: (das Biologische Ø Alter ist nicht gerade sehr hoch!)
Jeder blubbert hier seine Verbessungsvorschläge was der Threadersteller nie gewünscht hat. :sauf:
Gruss
Mike
edit: Wenn du Fragen bezüglich Musik hast: PN!
Mir gefällt mein Auto sehr gut. [/quote]
Was soll man dazu noch hinzufügen. So sollte es sein, lass dir nichts einreden. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Die Leute hier sind eig sehr nett, auch wenn du jung bist kannst du hier viel Spass haben :daumen: (das Biologische Ø Alter ist nicht gerade sehr hoch!)
Jeder blubbert hier seine Verbessungsvorschläge was der Threadersteller nie gewünscht hat. :sauf:
Gruss
Mike
edit: Wenn du Fragen bezüglich Musik hast: PN!

Zuletzt geändert von MagicMike am 6. Jan 2009 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[/quote]
Nun ja, das sehe ich allerdings ein bisschen anders. Wer sein Cab "öffentlich" im Showroom vorstellt, der kann nicht davon ausgehen, dass er zu 100% nur positive Beiträge erhält...auch Kritik muss erlaubt sein, solange sie nicht unter der Gürtellinie landet.
Gruß*Forti
[/quote]
Nun ja, das sehe ich allerdings ein bisschen anders. Wer sein Cab "öffentlich" im Showroom vorstellt, der kann nicht davon ausgehen, dass er zu 100% nur positive Beiträge erhält...auch Kritik muss erlaubt sein, solange sie nicht unter der Gürtellinie landet.

Gruß*Forti
- Layana
- Cabrio-Liebhaber
Also ich bin ja auch noch recht jung... das als Erstes! :zwinker:
Aber als ich mein Auto in den Showroom gestellt habe wollte ich Kritik... sowohl Positive als auch Negative!
Klar freut man sich wenn alle sagen "Boah... voll schön gemacht! Super Cabby!" Aber jeder hat einen anderen Geschmack, Johnny
Jeder hat hier schonmal "negative" Kritik oder andere Meinungen gesagt bekommen... und wenn dir dein Cabby so gefällt wie es ist, dann lass es so und erfreue dich jeden Tag daran :daumen:
Man muss nicht den Geschmack anderer treffen und auch nicht jeden (mit Sicherheit gut gemeinten) Vorschlag annehmen.
Es sind alle sehr nett hier
Ehrlich! :zwinker: :zwinker: :zwinker:
Aber als ich mein Auto in den Showroom gestellt habe wollte ich Kritik... sowohl Positive als auch Negative!

Klar freut man sich wenn alle sagen "Boah... voll schön gemacht! Super Cabby!" Aber jeder hat einen anderen Geschmack, Johnny

Jeder hat hier schonmal "negative" Kritik oder andere Meinungen gesagt bekommen... und wenn dir dein Cabby so gefällt wie es ist, dann lass es so und erfreue dich jeden Tag daran :daumen:
Man muss nicht den Geschmack anderer treffen und auch nicht jeden (mit Sicherheit gut gemeinten) Vorschlag annehmen.
Es sind alle sehr nett hier

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
warum nicht es ist dein Cabrio nicht unsers dir muß es gefallen und sonst niemand

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Johnny
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Ich habe mittlerweile den Aufkleber auf meiner Winschutzscheibe entfernt. Hier sind meine Ziele 2009 für mein Cabrio:
Cleanen der Heckklappe
Einbau eines Powerrohrs/Ansaugrohrs
Einbau von Hochleistungszündkabel und -kerzen
Einbau eines Sportluftfilters
Einbau eines DVD-Radios
Einbau von Ledersitzen
Wahrscheinlich werde ich finanziell nicht alles in diesem Jahr schaffen, da ich im September erst meine Ausbildung beginne und mein Cabrio zur Zeit nur durch Taschengeld und ebay finanziere.
Mal sehen ob ich ein paar Schnäppchen bei ebay, etc. machen kann, dann schaffe ich vielleicht doch alles.
Cleanen der Heckklappe
Einbau eines Powerrohrs/Ansaugrohrs
Einbau von Hochleistungszündkabel und -kerzen
Einbau eines Sportluftfilters
Einbau eines DVD-Radios
Einbau von Ledersitzen
Wahrscheinlich werde ich finanziell nicht alles in diesem Jahr schaffen, da ich im September erst meine Ausbildung beginne und mein Cabrio zur Zeit nur durch Taschengeld und ebay finanziere.
Mal sehen ob ich ein paar Schnäppchen bei ebay, etc. machen kann, dann schaffe ich vielleicht doch alles.
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
...da ich im September erst meine Ausbildung beginne und mein Cabrio zur Zeit nur durch Taschengeld und ebay finanziere. [/quote]
Na das muss aber tolles Taschengeld sein und gute Geschäfte bei Ebay, wenn man darusch ein G3 Cab finanzieren kann
Meine damit Versicherung, Bezin, Steuern etc ^^
Wirste schon hinbekommen, muss ja nicht alles aufeinmal sein
...da ich im September erst meine Ausbildung beginne und mein Cabrio zur Zeit nur durch Taschengeld und ebay finanziere. [/quote]
Na das muss aber tolles Taschengeld sein und gute Geschäfte bei Ebay, wenn man darusch ein G3 Cab finanzieren kann

Meine damit Versicherung, Bezin, Steuern etc ^^
Wirste schon hinbekommen, muss ja nicht alles aufeinmal sein