Fk-Sitze

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Pink Floyd
Windschott-Nutzer(in)

Fk-Sitze

Beitrag von Pink Floyd »

Hallo allerseits! Bin noch nicht so lange im Forum, Vorstellung folgt! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Fk-Sportsitze eingebaut und wollte sie eintragen lassen, aber der TÜV Prüfer meinte er kann mir die Sitze nicht eintragen ohne ABE oder irgendwelche Dokumente! Nun habe ich bei FK direkt angefragt und die sagten mir ich kann sie über eine Einzelabnahme eintragen lassen! Bin heute wieder zum TÜV gefahren und der sagte, ohne Dokumente gibts keine Eintragung! :wall: Wer kann mir sagen wie ich die Sitze eingetragen bekomme? Weil auf Treffen fahren ja viele Leute mit solchen Sitzen von fk rum! Vielen Dank schon mal im voraus!
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

RE: Fk-Sitze

Beitrag von Splinter »

Als erstes, keine fremden Bilder posten.

Da musst Du Dir ein Gutachten von FK besorgen, wie der TÜVér schon sagte, ohne Papiere kann er nichts machen, und wenn keine Nummer auf dem Sitzen ist bringt Dir auch das schhönste Gutachten nichts.
Bild Bild
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
RE: Fk-Sitze

Beitrag von Christian »

[quote]Original von Pink Floyd
Hallo allerseits! Bin noch nicht so lange im Forum, Vorstellung folgt! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Fk-Sportsitze eingebaut und wollte sie eintragen lassen, aber der TÜV Prüfer meinte er kann mir die Sitze nicht eintragen ohne ABE oder irgendwelche Dokumente! Nun habe ich bei FK direkt angefragt und die sagten mir ich kann sie über eine Einzelabnahme eintragen lassen! Bin heute wieder zum TÜV gefahren und der sagte, ohne Dokumente gibts keine Eintragung! :wall: Wer kann mir sagen wie ich die Sitze eingetragen bekomme? Weil auf Treffen fahren ja viele Leute mit usolchen Sitzen von fk rum! Vielen Dank schon mal im voraus! [/quote]

musst mal Herrn Voss ans Tel bekommen. der hat mir gut geholfen.
die haben bestimmt was da.

schlechter Start! man sollte sich die Regeln auch mal immer gut durchlesen und nicht einfach immer alles bestätigen...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“