[Golf 3] neu0riz0r's 3er Cabrio - VERKAUFT
Moderator: Christian
- Schmittler
- Cabrio-As
aber gerade deswegen sollte man doch mit mehr verstand und und vorsicht fahren, aber gut, das gehört nicht hier her...Original von XdeVilX
und weils durch den schnee halt auch mal glatt sein kann
naja, schön siehts zwar nicht aus, aber bei dem auto lohnt sich das doch alles noch allemal! schön wieder zum frühling fit machen :daumen:
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Klar war das meine Schuld... Immerhin bin ich drauf gefahren...
Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Gehört hier auch nicht her...
Später gibt es mehr Fotos und hoffentlich könnt ihr mir dann auch etwas dazu sagen, also obs zu reparieren ist oder nicht.
Habe gerade den Kotflügel abgeschraubt.... :heul:
Instandgesetzt werden soll es auch jedenfall wieder! Dabei wird entweder alles neu lackiert oder nur die betroffenen Teile (neue Stoßstange und Grill habe ich ja schon).
Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Gehört hier auch nicht her...
Später gibt es mehr Fotos und hoffentlich könnt ihr mir dann auch etwas dazu sagen, also obs zu reparieren ist oder nicht.
Habe gerade den Kotflügel abgeschraubt.... :heul:
Instandgesetzt werden soll es auch jedenfall wieder! Dabei wird entweder alles neu lackiert oder nur die betroffenen Teile (neue Stoßstange und Grill habe ich ja schon).
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 14. Feb 2009 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- Schmittler
- Cabrio-As
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
In diesem Fall leider schon... habe jetzt grade nicht so viel Zeit. Vielleicht gibt es später noch mehr Infos!Original von Schmittler
hinten drauf fahren bedeutet nicht immer komplett schuld sein, da kann man immer noch was drehen![]()
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 14. Feb 2009 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- chris-cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
mh scheiße mein beileid!!
sieht mir aber nicht nach hinten drauf fahren aus sondern nach ner leitplanke!
ich hatte nen ziemlich ähnlichen schaden und das ganze 2 tage bevor der wagen sowieso abgemeldet wurde für den umbau..
drück dir die daumen das du so viel glück hast wie ich und es nicht allzutragisch ist!!!
sieht mir aber nicht nach hinten drauf fahren aus sondern nach ner leitplanke!
ich hatte nen ziemlich ähnlichen schaden und das ganze 2 tage bevor der wagen sowieso abgemeldet wurde für den umbau..
drück dir die daumen das du so viel glück hast wie ich und es nicht allzutragisch ist!!!
sechs UNTER der haube gibt keine dellen 

- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
@wahzahp .. das sind die BBS Alus vom Golf 3 GT .. hab dir gleichen hier zu Hause liegen für den nächsten Winter
..
@Marco .. uiuiui sieht ja echt Ah Ah aus =/ .. hoffe du bekommst das alles wieder hin .. bin da aber zuversichtlich, denn feste Belchteile sind ja so erstmal nicht beschädigt .. mal sehen wie es mit den Trägern für Koti etc aussieht .. obwohl das könnte man auch wieder geradebiegen
..
mfg Marco

@Marco .. uiuiui sieht ja echt Ah Ah aus =/ .. hoffe du bekommst das alles wieder hin .. bin da aber zuversichtlich, denn feste Belchteile sind ja so erstmal nicht beschädigt .. mal sehen wie es mit den Trägern für Koti etc aussieht .. obwohl das könnte man auch wieder geradebiegen

mfg Marco
wenn du genau die gleichen drauf hast, dann kannste auch den nabendeckel abnehmen da drunter müsste die beziechnung stehen.Original von whazahhpJa das bringt mich aber nich weiter, wenn du die nächstes Jahr fährst. Bräuchte die komplette Bezeichnung, wie BBS RS7xx oder so.Original von *D-Roxx*
@wahzahp .. das sind die BBS Alus vom Golf 3 GT .. hab dir gleichen hier zu Hause liegen für den nächsten Winter..
Danke
- Turbissimo
- Cabrio-As
Weil Winter ist und die Leute vergessen das es glatt sein könnte bzw. dann auch ist :zwinker:Original von Schmittler
das sieht natürlich sehr doof aus...mein beileid!
...warum bauen in letzter zeit eigentlich so viele leute unfälle? überall in foren liest man davon...was ein drama! :sauf:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Glück im Unglück würde ich sagen!Original von neu0riz0r

Kopf hoch, das wird wieder. Ist für den Moment sicherlich extrem scheiße, aber da hab ich viel schlimmere Unfallwagen gesehen, bei denen es schon nach Totalschaden roch, man aber dennoch alles retten konnte.
Bis zum diesjährigen FT ist der Wagen wieder perfekt!

Gruß*Forti
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Würde es in eine Fachwerkstatt bringen und richten lassen.
Wenn es nicht anders geht kann man das untere teil auch neu einschweißen lassen.
Aber richten wird wohl die günstigste Variante sein.
Kopf hoch Marco wird wohl wieder alles werden und im Frühjahr steht dein Cabrio wieder top da.
Hat der Schlossträger was abbekommen?
Sonst hätte ich vielleicht noch einen da.
Wenn es nicht anders geht kann man das untere teil auch neu einschweißen lassen.
Aber richten wird wohl die günstigste Variante sein.
Kopf hoch Marco wird wohl wieder alles werden und im Frühjahr steht dein Cabrio wieder top da.
Hat der Schlossträger was abbekommen?
Sonst hätte ich vielleicht noch einen da.