moin zusammen,
gestern kamen ja meine neuen blinker, und nun frage ich mich seit gestern ob es vllt möglich wär, das ich das standlicht über einen kleinen schalter ansteuern kann.. . ich hatte mir das so vorgestellt:
Von meiner Batterie geht ein + Kabel hinten unter die rücksitzbank,die endet in einen verteiler, der verteiler geht 2x auf 2 endstufen und dann wollte ich 1x nach vorne unters amaturenbrett zu einem schalter, vondem schalter geht das +kabel zu den kabeln am blinker. Und die - kabel von den beiden blinkern würde ich verbinden mit steckverbindungen oder dergleichen und dann zum schalter, und vom schalter kann ich ja irgendwo zur karosserie gehen.
Funktioniert das soo? vllt kennt sich ja jemand besser aus..
Blinker+NSW+Standlicht
Moderator: Christian
Blinker+NSW+Standlicht
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Soo, ich hab eine seite mal ebend bei -4 grad eingebaut. Und ich muss sagen das ich die soweit ganz gut finde, allerdings wie wohl bei fast allen Blinkern die nicht original sind,muss man mit den Spaltmaßen einwenig hantieren, also bissl einstellen, vllt die soschön verchromten plastik halter und alu klammern mit mattschwarz nachlacken,aber ansonsten bin ich eig damit zufrieden.
Da ich mom nur das Cabrio habe, fahre ich es auch im winter, und ich mag mir die klarglasblinker nich zerkratzen lassen durch witterungs umstände,deswegen hab ich wieder umgebaut.
Und mir ist aufgefallen,das die originalen nunmal von den maßen her perfekt sind.
Da ich mom nur das Cabrio habe, fahre ich es auch im winter, und ich mag mir die klarglasblinker nich zerkratzen lassen durch witterungs umstände,deswegen hab ich wieder umgebaut.
Und mir ist aufgefallen,das die originalen nunmal von den maßen her perfekt sind.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar