Cabrio Community

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Johnny
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Cabrio Community

Beitrag von Johnny »

Ich möchte mal kurz meine Homepage vorstellen:

Ich habe eine Homepage für alle Cabriofahrer eröffnet. Zentraler Punkt ist das Markenunabhängige Forum. Bevor ich mich hier unbeliebt mache, möchte ich sagen, dass zwar auch Golf 3 und 4 Cabrio im Forum aufgelistet sind, allerdings sind diese nur zur Vollständigkeit halber dort. Ich möchte dieser Community keine konkruuenz machen, ich würde es ehr als "ergänzen" betrachten, da es -meines Wissens nach- keine allgemeine Cabrio-Community gibt, sondern sehr viele Marken/Modell speziefische Foren im Netz stehen. Die Homepage besteht natürlich nicht nur aus dem Forum. Schaut es euch einfach mal an. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar User bei mir registrieren würden, damit dem Forum Leben eingehaucht wird. Wenn ihr außer dem Golf Cabrio noch ein anderes habt oder hattet, dann stellt es bitte bei mir vor.

www.cabrio-community.de

Ich danke allen, die mich unterstützen und sich auf meiner Seite registrieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Die Idee ist sicherlich gut, nur habe ich direkt mal ein paar Kritikpunkte:

- Die Werbung geht gaaaaarnicht - damit vergraulst Du jeden
- Das Seitendesign wirkt altbacken und den frühen 90ern entsprungen
- Ich würde wenn dann nur das Forum auf die Seite machen - ergo direkt beim Aufruf der URL darauf leiten // Alternativ würde ich eine andere Portalseite in Erwägung ziehen, auf der der User beim Aufruf der Seite landet die sich am Design des Forums orientiert.

Würde mich aber wundern, wenn es net schon x markenübergreifende Cabby-Foren geben würde...
http://www.cabrionews.de ist zum Beispiel das größte Forum was ich kenne

Bitte alles als konstruktive und nicht negative Kritik annehmen - ich arbeite ja selbst auch an einer markenoffenen Seite (nur mit Bezug auf Tuning im Allgemeinen) und weiß wie schwer sowat auf die Beine zu stellen ist.
Johnny
Beitrag von Johnny »

Die Werbung stört mich momentan auch, allerdings werde erst das Geld investieren um die Seite werbefrei schalten zu lassen, wenn ich sehe, dass ich auch user bekomme.
Das Design wird sich sicherlich in den nächsten Wochen noch ändern.
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

[quote]Original von Johnny
Die Werbung stört mich momentan auch, allerdings werde erst das Geld investieren um die Seite werbefrei schalten zu lassen, wenn ich sehe, dass ich auch user bekomme.
[/quote]

Das kannste mehr oder weniger vergessen - ohne nen gewissen "Einsatz" aus eigener Tasche wirst Du spontan alle User verschrecken.
Aber gibt doch soviele kostenlose oder extrem günstige webspace Anbieter (auch mit PHP/MySQL) wo Du vllt im Jahr bei 10€ liegst - das ist doch dann net viel Geld.
Johnny
Beitrag von Johnny »

In Ordnung, morgen ist die Seite werbefrei
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Sommermärchen »

Tachchen... ich würde glaub ich, und da ist meine Freundin meiner Meinung, die Seite einer kompletten Überholung unterziehen...
Im jetzigen Zustand ist die nichts !
Sorry...
Zuletzt geändert von Sommermärchen am 18. Feb 2009 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Tu was für Dein Image und lass Dich mit uns sehen !
Johnny
Beitrag von Johnny »

Die Seite wurde komplett überholt und ist morgen online. Der Domainanbieter braucht 24 Stunden bis er die Domain auf eine andere URL umgeleitet hat.
Morgen um 17:00 ist dann die neue Seite online
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)

Okay, da bin ich gespannt !!!
:zwinker:
Johnny
Beitrag von Johnny »

Die Neue Webseite ist jetzt online. Es wäre sehr nett, wenn sich ein paar von euch in meinem Forum registrieren. Denn wo erstmal welche registriert sind registrieren sich auch Fremde.

www.cabrio-community.de
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)

Sauber !!! Das hat doch Gesicht ! Gar nicht zu vergleichen mit dem , was Du uns gestern vorgesetzt hast... dennoch, würde ich, glaub ich, den lambo auswechseln... :-)
das ist nämlich kein cabrio ,-)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“