Original von Mark
Ich hab dieses ArmorAll auch drauf gemacht am Mittwoch und ist wirklich wieder schwärzer geworden. Wollte heute Silikonspray draufmachen und dadurch wurden die Stellen richtig hell. Und "Gewebeimprägnierer" nur für Stoffverdecke, das ArmorAll Zeug nur für PVC. Ist auch mit UV Schutz...
Waschen nur mit Wasser und weichem Tuch, zur Not auch etwas Spüli.
Oder halt Waschstraße.
Grüßle Mark
was ist wenn ich amorall drauf gemacht habe, kann ich dann noch sowas wie ne versiegelung drauf machen wenn ja was? was meinste mit den hellen stellen is es jez fleckig oder einfach schön sauber?
hm dieses imprägnierspray und den reiniger von sonax wollte ich eh net haben, aber habs halt von jemandem mitgebracht bekommen der 1.kfz-meister ist und selbst ein 1er bzw. 2er cabrio hat und da dachte ich das ich da schon es passende bekomme, eigentlich hatten wir immer von verdeckfarbe gesprochen was das dach gleichezeitig pflegt....
naja waschanlage wollte ich erst aber da ich nun diesen verdeck-reiniger habe will ich ihn auch nutzen, ich denke das ne waschanlage im winter besser geeignet ist z.b. wegen dem salz (unterbodenwäsche) und man muss net im kalten putzen
bei dem imprägnierspray hab ich mir auch schon gedacht, dass das wohl net geeignet ist weil des eher für regenjacken oder eben un dichte stellen im stoff aber ich glaub ich bei kunsstoff ich muss noch ma gucke...