also laut der homepage: www.vacp.de findest das treffen nicht mehr auf der wiese statt sondern auf dem alten gelände der ilseder Hütte, ist vll garnicht schlecht da dort soweit alles geteeert ist und auch gut zu befahren ist.
jo..letztes jahr war auch da super wetter..da binsch noch audi gefahren..
also mal zum grünen bs polo, der böhse blick, die scheinwerfer is ja alles okay..aber die stoßstange cleanen und die seitenleisten dran lassen geht garnicht..
und der steilheck polo ist auch net unbekannt..die süßen waren auch in GS und gifhorn..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ~KJ~ am 22. Feb 2009 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
sind auch dabei, ist halt nur die frage wo wir uns dann treffen, denn zu mäckes würde ich nen großen umweg machen müssen
aber ein paar meter nach der einfahrt zum hüttengelände ist ein penny, oder minimal markt, da könnt man sich ja treffen, und nur nich die frage wann???
Zuletzt geändert von cabby97 am 8. Mai 2009 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von cabby97
sind auch dabei, ist halt nur die frage wo wir uns dann treffen, denn zu mäckes würde ich nen großen umweg machen müssen
aber ein paar meter nach der einfahrt zum hüttengelände ist ein penny, oder minimal markt, da könnt man sich ja treffen, und nur nich die frage wann??? [/quote]
Ja das war meine Frage
Treffpunkt ist gut nur wann wollt Ihr da sein?