Sportauspuff
Moderator: Christian
- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
- Cabrio-Styler
- powerkleiner
- Fenster-oben Fahrer(in)
- Cabrio-Styler
-
- Windschott-Nutzer(in)
Hi
Ja Auspufftechnisch sind golf 3 und golf 3 cabrio baugleich.
Empfehlungen? Was willste den ausgeben 100 oder eher 1000€? was willst du haben nur ESD oder gleich Komplett Anlage ab kat? Lauter dunkler Sound oder einfach nur ein bisschen sportlicher?
P.s. guck mal in der suche das thema hatten wir glaub ich schon ein paar mal da sollten eigentlich all deine fragen beantwortet werden falls nicht:
Bastuck,FK,Remus,Hartmann (gibts die noch ?! ),Fox etc.
ich such ein lauten dunklen sound von kat an für um die 400 euro was kannst mir da so empfehlen ?
- Mentrax
- Windschott-Nutzer(in)
Also ich fahr z.b. einen Bosi Esd auf meinem ABS 1,8L 90PS Motor. Der Sound ist Dumpf und Kernig zugleich und nicht zu laut.
Einfach schön zu hören.
Hab hier mal nen Video wie er sich anhört nach nichmal 10Km. Werde sobald ich das Auto repariert habe mal nen Video machen wie er sich nach 1200Km anhört.
http://www.youtube.com/watch?v=DVRnkb5pzus
Einfach schön zu hören.
Hab hier mal nen Video wie er sich anhört nach nichmal 10Km. Werde sobald ich das Auto repariert habe mal nen Video machen wie er sich nach 1200Km anhört.
http://www.youtube.com/watch?v=DVRnkb5pzus
"Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her, sobald wir wissen, was eigentlich normal ist."
- StYle
- Cabrio-Profi
So, ich kram mal den Theread raus, um meine Frage zu stellen.
Also wie ich hier schon gelesen habe, sind die Bodengruppen vom Golf 3, er Cabby, 4er Cabby gleich.
Es verkauft jemand einen Golf 3 Sportauspuff mit der Beschreibung für 1,6l 75ps und 1,8l 90ps.
Ist ein Remus, der hat dann ja ne Enummer und muss nicht eingetragen werden richtig?
Ich habe ein 1,8er 75ps Motor, aber das ist wohl auch egal, passt doch auch oder?
Gruß,
Tobias
Also wie ich hier schon gelesen habe, sind die Bodengruppen vom Golf 3, er Cabby, 4er Cabby gleich.
Es verkauft jemand einen Golf 3 Sportauspuff mit der Beschreibung für 1,6l 75ps und 1,8l 90ps.
Ist ein Remus, der hat dann ja ne Enummer und muss nicht eingetragen werden richtig?
Ich habe ein 1,8er 75ps Motor, aber das ist wohl auch egal, passt doch auch oder?
Gruß,
Tobias