Sommermärchen (LOVE Bastuck)

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Ich glaub, er meint nicht nur die MAL. Und falls du die wieder rausreißt, haste doch danach Spuren.

Aber du gehst deinen Weg schon :wink:
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Sommermärchen »

Eine Mittelarmlehne kommt eh rein.. wenn nicht diese, dann eine andere :-D
Tu was für Dein Image und lass Dich mit uns sehen !
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote]Original von whazahhp
Ich glaub, er meint nicht nur die MAL. Und falls du die wieder rausreißt, haste doch danach Spuren.

Aber du gehst deinen Weg schon :wink: [/quote]

ne, muss nicht sein, bei Robby1982 war auch eine drin, die ging einfach raus ohne was zu hinterlassen.

aber gut find ich das ja auch..
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzer 1721 gelöscht

Klar, ne MAL is schon geil. Möchte sie im MINI auch nicht mehr missen (trotz des Mehrgewichts :meckern: )
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 25. Feb 2009 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)

Sooo... und das Thema mit der Mittelarnlehne hat sich grad erleidgt ! Sie ist förmlich zerrissen... hat der Spannung nicht stand gehalten. (siehe Bild) Mal schauen, was der verkäufer zu seiner Verteidigung zu sagen hat.
Die Rückleuchten sind nun auch eingebaut... sehen aber irgendwie... ichw eiss auch nicht.... SCHEISSE aus... :turn: NAja, mal abwarten wie es in Kombination mit Felgen und Auspuff aussehen wird. :sauf:

Achja und der Aupuff ist heute auch gekommen... Boah, ist der riesig !!!! Ich dachte immer diese DTM teile haben 76er endrohre... aber die können doch niemals so fett und dann auch noch hochgebogen sein !?!?!? Die einzige Hoffnung, die ich noch hege ist, dass er unterm Auto nicht mehr so mächtig wirkt.

Tja... es bleibt spannend... :D

(unten hatte ich leider nur mein Handy, also verzeiht die miese Bildqualität)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

hey also die Teile gefallen mir auch leider nicht. Zudem ist das kein DTM Pott. Sieht nach 1x90 aus! Würde eher dezente Teile verbauen!
Bild
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Jaaaa, die Rückleuchten sind nun nicht so der Hit. Würde mich da ggf. nochmal umschauen... ;)

Bin auf die weitere Entwicklung gespannt!
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)

Habe nachgemessen, hätte auch meinen arsch drauf verwettet, dass es en 90er endrohr ist... isses aber nicht. hmpf... Achso, und zu dem DTM... hatte mich danach bloss gerichtet, um kein zu grosses rohr zu bekommen. hätte doch lieber nen 60iger nehmen sollen. naja... abwarten und tee trinken, wie es mit den neuen Fegen und dem Fahrwerk aussieht. :-) ZUr not schmeiss ich alles wieder um und kauf alles neu... Ich habs ja... :wall:
Mit den Rückleuchten kann ich mich allerdings gar nicht anfreunden... ich denke mal, die werden in kürze ausgewechselt :D
Benutzer 1721 gelöscht

Schraubst du an / auf der Straße?

Naja Rüllis sind wirklich nicht der Hit, aber das hatten wir ja schon das Thema. ;)

Und das Endrohr soll dick sein? Dann guck dir mal die Remus Hardlines an :D Die sind "fett" :D

Wenn du den ESD schon drunterbaust, dann nimm wenigstens das 1.6 weg. Sonst wirds peinlich :wink:
Obwohl, sollte den Mund nicht zu voll nehmen, hab ja auch nur nen 1.6er im MINI :D
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 25. Feb 2009 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)

Original von whazahhp
Schraubst du an / auf der Straße?
JA... ICH WOHNE IN EINER KLEINEN SIEDLUNG UND KOMME DIE AUFFAHRT NICHT RUNTER IN UNSEREN HOF, DA ZU TIEF

Naja Rüllis sind wirklich nicht der Hit, aber das hatten wir ja schon das Thema. ;)
SAGE ICH JA SELBER AUCH... MEINE FREUNDIN FINDET SIE ALLERDINGS SCHÖN

Und das Endrohr soll dick sein? Dann guck dir mal die Remus Hardlines an :D Die sind "fett" :D
HABEN DEN ENDTOPF UNTERS AUTO GELEGT, SIEHT DANN DOCH GANZ OKAY AUS

Wenn du den ESD schon drunterbaust, dann nimm wenigstens das 1.6 weg. Sonst wirds peinlich :wink:
Obwohl, sollte den Mund nicht zu voll nehmen, hab ja auch nur nen 1.6er im MINI :D
HECK WIRD MORGEN "GECLEANT" ... DAS MACH ICH DANN NICHT AUFFER STRASSE, SONDERN BEI NEM BEKANNTEN INNER WERKSTATT, WENN WIR DEN AUSPUFF DRUNTER GEBAUT HABEN :D
Zuletzt geändert von Sommermärchen am 25. Feb 2009 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Brombeere
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Brombeere »

Ja die Rückleuchten überzeugen mich auch nicht so wirklich :(, vielleicht sieht es mit cleanem Heck etwas anders aus aber ich weiss nicht ?(. Der Auspuff dagegen könnte mir schon gefallen, nicht zu groß und nicht zu klein aber mal sehen wie der Sound ist . Also bei den Armlehnen würde ich nur welche von Kamei verbauen, die kosten zwar etwas mehr aber die sind dann wenigstens stabil. :zwinker:
Frisch und fruchtig - Die Brombeere :D
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)

Kamai... okay und wie befestigt man die ? die scheiss fernostplastikkacke wurde mit viel zu engen metallschienen geliefert, die nicht über das handbremsgehäusedingsbums passten und durch die spannung das schöne chinaplastik zerfetzen liess ! :wall:
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

[quote]Original von Sommermärchen

SAGE ICH JA SELBER AUCH... MEINE FREUNDIN FINDET SIE ALLERDINGS SCHÖN

[/quote]

Klassischer Fall von Dumm gelaufen :klopf:

Also ich finde den Auspuff richtig schick, freue mich schon auf Bilder wenn er am Auto ist.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)

Dumm gelaufen würde ich das nicht nennen... wenn ich meine, wir brauchen neue rückleuchten, dann hat sie sich zu fügen... dann gibts auch neue rückleuchten !!! :klopf:
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Dumm gelaufen würde ich das nicht nennen... wenn ich meine, wir brauchen neue rückleuchten, dann hat sie sich zu fügen... dann gibts auch neue rückleuchten !!! :klopf: [/quote]

Na dann ist doch gut :daumen:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Dumm gelaufen würde ich das nicht nennen... wenn ich meine, wir brauchen neue rückleuchten, dann hat sie sich zu fügen... dann gibts auch neue rückleuchten !!! :klopf: [/quote]

Warum neue? Nimm doch wieder die alten Serienleuchten, die passen einfach am besten zu Deinem/eurem Cabrio! :wink:

Diese LED-Dinger finde ich ehrlich gesagt schrecklich. :kotz:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Genau die alten wieder rein, oder komplett rote RL sehen am schwarzen Cabrio auch super aus.

Der Auspuff paßt optisch an ein Corsa A oder Astra aber nicht an Golf 4 Cabrio, sieht ja furchtbar aus 8o

Bin mal auf die Felgen gespannt, aber die "Entwicklung" deines Cabrios enttäuscht mich ja schon irgendwie....hab mir da mehr erhofft.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)

Wartet ab, bis er feddisch ist... dann wird´s schon passen. Die Rückleuchten werden gegen schwarze ausgetauscht, auch keine LED´s mehr... oder rotweisse... mal gucken.
Auspuff ist jetzt drunter... ich find das Rohr aber ein bissel zu gross für ein Cabrio... abwarten, wie es mit dem neuen Fahrwerk und den Felgen aussehen wird. Wenn´s mir dann immernoch net gefällt, kommt ein 60er Endrohr drunter.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :-)
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)

So, Auspuff ist drunter, Heck wurde von den Zeichen erlöst und schwarze Seitenblinker sind auch noch gekommen...

Also der Auspuff gefällt mir immernoch net so richtig das Rohr ist mir zu gross und irgendwie muss der auch noch ca 2 cm weiter raus... oder!? hmpf... ik wees net ! Die Rückleuchten werden definitif ausgewechselt, die sehen ULTRA-SCHEISSE aus !!!
Aber die neuen Blinker... die bleiben ! :klopf:

Schaut die Bilder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Was hälst vom Auspuff in TDI Style ???
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Antworten

Zurück zu „Showroom“