die bilder sind leider verschwommen, Samstag oder Sonntag gibt es dann *perfekte* :daumen:
Golf 3 D.O.2350 | ~US Cabrio~
Moderator: Christian
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Benutzer 1365 gelöscht
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Benutzer 1365 gelöscht
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Benutzer 1365 gelöscht
Also hab gestern erstmal nur eine drauf gemacht... muss wahrscheinlich noch vorne Bördeln :meckern: werd heut abend mal zu meinem Karrosseriebauer meines Vertrauens gehen^^ und dann weiß ich morgen mehr... wenn er es gleich macht dann werd ich die Felgen auf jeden fall nächste woche drauf lassen...
aber irgendwie hab ich das gefühl, dass die radkastenverkleidung dann weg muss... kann das sein??
aber jetzt erstmal nach FFM myZeil
ein bisschen shoppen
aber irgendwie hab ich das gefühl, dass die radkastenverkleidung dann weg muss... kann das sein??
aber jetzt erstmal nach FFM myZeil
[quote]Original von d.o.2350
Also hab gestern erstmal nur eine drauf gemacht... muss wahrscheinlich noch vorne Bördeln :meckern: werd heut abend mal zu meinem Karrosseriebauer meines Vertrauens gehen^^ und dann weiß ich morgen mehr... wenn er es gleich macht dann werd ich die Felgen auf jeden fall nächste woche drauf lassen...
aber irgendwie hab ich das gefühl, dass die radkastenverkleidung dann weg muss... kann das sein??
aber jetzt erstmal nach FFM myZeil
ein bisschen shoppen
[/quote]
Also das mit dem Karrosseriebauer kenn ich, da muss bei mir auch noch was gemacht werden
myZeil ist echt nett
ich war schon am Donnerstag da
Also hab gestern erstmal nur eine drauf gemacht... muss wahrscheinlich noch vorne Bördeln :meckern: werd heut abend mal zu meinem Karrosseriebauer meines Vertrauens gehen^^ und dann weiß ich morgen mehr... wenn er es gleich macht dann werd ich die Felgen auf jeden fall nächste woche drauf lassen...
aber irgendwie hab ich das gefühl, dass die radkastenverkleidung dann weg muss... kann das sein??
aber jetzt erstmal nach FFM myZeil
Also das mit dem Karrosseriebauer kenn ich, da muss bei mir auch noch was gemacht werden
myZeil ist echt nett
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 
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Benutzer 1365 gelöscht
Ich hab ein kleines problem... ich war noch nicht beim TÜV wegen eintragen, da ich gestern gemerkt habe, dass wenn ich abbremse und links oder rechts abbiegen will, dann schleift etwas vorne.. ich denk mal ein paar Federwegsbegrenzer und damit hat sich das, oder???
Bördeln muss ich auf keinen fall... (hoffe ich) und dann habe ich das nächste problem... wenn ich das lenkrad komplett links einschlage, dann hab ich noch so ein geräusch.... hört sich so an, als ob mein Rad am Plastikgehäuse schleift... hat das problem noch jermand?? Ist das vielleicht auch der Grund weshalb manche ihre verkleidung innen rausgebaut haben??
soo viele Fragen... hoffe es kommen auch viele Antworten
Bördeln muss ich auf keinen fall... (hoffe ich) und dann habe ich das nächste problem... wenn ich das lenkrad komplett links einschlage, dann hab ich noch so ein geräusch.... hört sich so an, als ob mein Rad am Plastikgehäuse schleift... hat das problem noch jermand?? Ist das vielleicht auch der Grund weshalb manche ihre verkleidung innen rausgebaut haben??
soo viele Fragen... hoffe es kommen auch viele Antworten
[quote]Original von d.o.2350
Ich hab ein kleines problem... ich war noch nicht beim TÜV wegen eintragen, da ich gestern gemerkt habe, dass wenn ich abbremse und links oder rechts abbiegen will, dann schleift etwas vorne.. ich denk mal ein paar Federwegsbegrenzer und damit hat sich das, oder???
Bördeln muss ich auf keinen fall... (hoffe ich) und dann habe ich das nächste problem... wenn ich das lenkrad komplett links einschlage, dann hab ich noch so ein geräusch.... hört sich so an, als ob mein Rad am Plastikgehäuse schleift... hat das problem noch jermand?? Ist das vielleicht auch der Grund weshalb manche ihre verkleidung innen rausgebaut haben??
soo viele Fragen... hoffe es kommen auch viele Antworten [/quote]
Ja und ja!
Radhausschale raus und Begrenzer rein!
Kann aber sein das der Prüfer auf Bördeln besteht was steht im Gutachten?
Ich hab ein kleines problem... ich war noch nicht beim TÜV wegen eintragen, da ich gestern gemerkt habe, dass wenn ich abbremse und links oder rechts abbiegen will, dann schleift etwas vorne.. ich denk mal ein paar Federwegsbegrenzer und damit hat sich das, oder???
Bördeln muss ich auf keinen fall... (hoffe ich) und dann habe ich das nächste problem... wenn ich das lenkrad komplett links einschlage, dann hab ich noch so ein geräusch.... hört sich so an, als ob mein Rad am Plastikgehäuse schleift... hat das problem noch jermand?? Ist das vielleicht auch der Grund weshalb manche ihre verkleidung innen rausgebaut haben??
soo viele Fragen... hoffe es kommen auch viele Antworten [/quote]
Ja und ja!
Radhausschale raus und Begrenzer rein!
Kann aber sein das der Prüfer auf Bördeln besteht was steht im Gutachten?
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Beiträge: 8891
- Registriert: 26. Jan 2006 23:06
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
- Wohnort: Dielheim
- Gender:
- Kontaktdaten:
Wenn ein Gewindefahrwerk hast kannst du auch etwas höher drehen
wenns nicht so viel schleift
wenns nicht so viel schleift
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
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Benutzer 1365 gelöscht
also achse 1 ist nicht aufgeührt, nur achse 2 (hinten ist bereits gebördelt)
hab ein vogtland 35er Fahrwerk drin... vieviele clips sollte ich pro seite rein machen?? 3????
und ist es eigentlich gut wenn ich einfach die verkleidung herausnehme??
Wer hat das gemacht?? Sieht dann das radhaus nicht so "leer" aus??
naja, hauptsache es schleift nix mehr^^
hab ein vogtland 35er Fahrwerk drin... vieviele clips sollte ich pro seite rein machen?? 3????
und ist es eigentlich gut wenn ich einfach die verkleidung herausnehme??
Wer hat das gemacht?? Sieht dann das radhaus nicht so "leer" aus??
naja, hauptsache es schleift nix mehr^^
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Benutzer 1365 gelöscht
@ neu0riz0r ich denke auch das ich mir für hinten noch Spurplatten bestellen werde, denke 1cm pro Seite. (Schei** das ich meine verkauft hab :wall: )
das geht hinten auf jeden Fall und vorne mal schauen, da werd ich das so belassen falls ich nicht bördeln muss, falls doch, dann werd ich die 0,5er nehmen die ich noch zuhause hab.
Also sollte das mit der radhausschale kein Problem sein??
@ froekl ich hoffe das ich bei mir in der Nähe welche von Raid bekomme.
Mal schauen ob ich bördeln muss
morgen nach der Schule ab zum TÜV
edit: muss ich die komplette radhausschale herausnehmen, oder kann ich auch nur den vorderen Teil herausnehmen???
das geht hinten auf jeden Fall und vorne mal schauen, da werd ich das so belassen falls ich nicht bördeln muss, falls doch, dann werd ich die 0,5er nehmen die ich noch zuhause hab.
Also sollte das mit der radhausschale kein Problem sein??
@ froekl ich hoffe das ich bei mir in der Nähe welche von Raid bekomme.
Mal schauen ob ich bördeln muss
edit: muss ich die komplette radhausschale herausnehmen, oder kann ich auch nur den vorderen Teil herausnehmen???
Zuletzt geändert von Benutzer 1365 gelöscht am 2. Mär 2009 22:31, insgesamt 2-mal geändert.
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Benutzer 1365 gelöscht
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Benutzer 1365 gelöscht
Hab meine Federwegsbegrenzer Clips bei ATU bekommen (von jom) 25€. Jetzt schleift absolut nichts mehr im Radkasten

Jetzt fehlen nur noch die Spurplatten.
Ich denk mal das ich mir diese noch gönnen muss vor dem TÜV
So wie es aussiet pack ich die Eintragung ohne vorne bördeln zu müssen.
Jetzt fehlen nur noch die Spurplatten.
Ich denk mal das ich mir diese noch gönnen muss vor dem TÜV
So wie es aussiet pack ich die Eintragung ohne vorne bördeln zu müssen.
Zuletzt geändert von Benutzer 1365 gelöscht am 3. Mär 2009 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
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