[Golf 3] neu0riz0r's 3er Cabrio - VERKAUFT
Moderator: Christian
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
[quote]Original von XdeVilX
ich finde nach wie vor das zu der front das passende heck gehört sonst sieht es einfach nach nix aus [/quote]
Den Unterschied wird ein Leihe auf den ersten Blick nicht erkennen, da Marco sein Heck schon auf 4er Optik angepasst hat.
Sieht bestimmt später richtig gut aus, und man kann noch tiefer mit dem Cabrio, zumindestens sieht es tiefer aus.
Was ich im Moment nur schade finde ist, dass du das Cabrio in der Trend-Farbe lackieren lassen möchtest :heul:
Lass Dir das mit der Farbe noch mal richtig durch den Kopf gehen.
ich finde nach wie vor das zu der front das passende heck gehört sonst sieht es einfach nach nix aus [/quote]
Den Unterschied wird ein Leihe auf den ersten Blick nicht erkennen, da Marco sein Heck schon auf 4er Optik angepasst hat.
Sieht bestimmt später richtig gut aus, und man kann noch tiefer mit dem Cabrio, zumindestens sieht es tiefer aus.
Was ich im Moment nur schade finde ist, dass du das Cabrio in der Trend-Farbe lackieren lassen möchtest :heul:
Lass Dir das mit der Farbe noch mal richtig durch den Kopf gehen.
- Andy F
- Cabrio-As
Meinst du die Ventolippe?
Teile, die ich nicht mehr brauche, werden demnächst alle verkauft...
Beide Stoßstangen, Ventolippe und Golf IV Look Grill.... [/quote]
seh ich das falsch, oder soll dann also auch ne NEUE stoßstange dran? also nicht mehr die Golf 4 look, wie sie Splinter eben erwähnte?!
Meinst du die Ventolippe?
Teile, die ich nicht mehr brauche, werden demnächst alle verkauft...
Beide Stoßstangen, Ventolippe und Golf IV Look Grill.... [/quote]
seh ich das falsch, oder soll dann also auch ne NEUE stoßstange dran? also nicht mehr die Golf 4 look, wie sie Splinter eben erwähnte?!
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Jan hat es ja schon gesagt...
Ich habe bereits eine Golf IV Cabrio Heckklappe und eine Golf IV Look Heckstoßstange. Von daher wird das schon passen!
[quote]Original von Andy F
seh ich das falsch, oder soll dann also auch ne NEUE stoßstange dran? also nicht mehr die Golf 4 look, wie sie Splinter eben erwähnte?![/quote]
Golf IV Look?!
Keine Sorge,es wird die originale Golf IV Cabrio Front dran kommen. Werde es aber wohl noch passend zum Heck cleanen lassen!
@Jan: Wegen der Farbe mache ich mir schon die ganze Zeit Gedanken...
Jan hat es ja schon gesagt...
Ich habe bereits eine Golf IV Cabrio Heckklappe und eine Golf IV Look Heckstoßstange. Von daher wird das schon passen!
[quote]Original von Andy F
seh ich das falsch, oder soll dann also auch ne NEUE stoßstange dran? also nicht mehr die Golf 4 look, wie sie Splinter eben erwähnte?![/quote]
Golf IV Look?!
Keine Sorge,es wird die originale Golf IV Cabrio Front dran kommen. Werde es aber wohl noch passend zum Heck cleanen lassen!
@Jan: Wegen der Farbe mache ich mir schon die ganze Zeit Gedanken...
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 1. Mär 2009 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- Andy F
- Cabrio-As
ich sprach auch vom heck, dass du jetzt auf die front umbaust hab ich schon verstanden
aber welche ZWEI stoßstangen? Ich dachte du verkaufst dann sowohl vorne, wie auch hinten..
aber *klick*
du hast ja zwei frontstoßstangen, einmal die momentane und dann ja noch die 4er look, die du angepasst hattest, oder?
also müssten damit die zwei stoßstangen gemeint sein, die du verkaufst!?
aber welche ZWEI stoßstangen? Ich dachte du verkaufst dann sowohl vorne, wie auch hinten..
aber *klick*
du hast ja zwei frontstoßstangen, einmal die momentane und dann ja noch die 4er look, die du angepasst hattest, oder?
also müssten damit die zwei stoßstangen gemeint sein, die du verkaufst!?
Hey Marco, alter Freund! 
Stand ja schon vor der selben Entscheidung wie du!
Alte Farbe oder die Gelegenheit für etwas "neues" nutzen...
Bei weiss war ich im übrigen auch kurz hängen geblieben, bevor ich dann zu schwarz kam. Weiss macht ordentlich was her und fällt auf... dafür musst den Wagen 2x öfter waschen als andere.
Letzlich habe ich mich natürlich für die originale Wagenfarbe am Werk entschieden; und auch jetzt - knapp ein Jahr später - bereue ich es überhaupt nicht!
Bin gespannt, wofür du dich letzlich entscheidest! Weiss wird garantiert auch klasse aussehen und ist zeitlos!
Bin zwar auch ein Fan von der Facelift-Front, würde aber nicht extra auf diese umbauen. Doch wenn es die Umstände kostengünstig zulassen, warum nicht.
Gruß
Mark

Stand ja schon vor der selben Entscheidung wie du!

Alte Farbe oder die Gelegenheit für etwas "neues" nutzen...
Bei weiss war ich im übrigen auch kurz hängen geblieben, bevor ich dann zu schwarz kam. Weiss macht ordentlich was her und fällt auf... dafür musst den Wagen 2x öfter waschen als andere.

Letzlich habe ich mich natürlich für die originale Wagenfarbe am Werk entschieden; und auch jetzt - knapp ein Jahr später - bereue ich es überhaupt nicht!
Bin gespannt, wofür du dich letzlich entscheidest! Weiss wird garantiert auch klasse aussehen und ist zeitlos!
Bin zwar auch ein Fan von der Facelift-Front, würde aber nicht extra auf diese umbauen. Doch wenn es die Umstände kostengünstig zulassen, warum nicht.
Gruß
Mark
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Ich hatte mir auch immer gesagt, dass ein Umbau auf die Facelift Front doch viel zu teuer sei.. Doch die Front gefällt mir persönlich einfach am besten und da ich mich nach kurzem hin und her FÜR das Cabrio entschieden habe, wollte ich nun auch das umsetzen, was ich auch haben möchte! Andernfalls würde ich da auch nicht mehr so viel Geld reinstecken!
Der Unfall kam mir da jetzt natürlich gelegen... Andernfalls wäre das sicher alles nicht so schnell gegangen!
Mit der Farbe bin ich mir nicht ganz sicher! Habe mich inzwischen fast schon für RAL9010 entschieden.
Meine Sorge ist nur, dass der weiße Lack nachher nicht zu meiner beigen Innenausstattung passt! Da müsste dann ja auch noch was passieren :zwinker:
@Sogno_Blu: Danke
Der Unfall kam mir da jetzt natürlich gelegen... Andernfalls wäre das sicher alles nicht so schnell gegangen!
Mit der Farbe bin ich mir nicht ganz sicher! Habe mich inzwischen fast schon für RAL9010 entschieden.
Meine Sorge ist nur, dass der weiße Lack nachher nicht zu meiner beigen Innenausstattung passt! Da müsste dann ja auch noch was passieren :zwinker:
@Sogno_Blu: Danke

Zuletzt geändert von neu0riz0r am 1. Mär 2009 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Es gibt doch sooo viele schöne andere Farben...warum ausgerechnet weiß? Also da würde ich mich an Deiner Stelle aber nochmal genau informieren, wenn schon eine Komplettlackierung ansteht. Und die beige Innenausstattung passt dann sicherlich auch nicht mehr so gut ins Gesamtkonzept.
Aber Du machst das schon!
Gruß*Forti
Aber Du machst das schon!

Gruß*Forti
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Was habt ihr denn gegen weiß? Also ich finde die Farbe einfach top! Keine Ahnung wie lange die Farbe noch im Trend ist, aber zur Zeit meine absolute Lieblingsfarbe 
Möchte unbedingt eine helle Wagenfarbe haben, da man im Sommer z.B. nicht so schnell die feinen Schlieren in der Sonne und auch die Pollen auf dem Lack sieht...

Möchte unbedingt eine helle Wagenfarbe haben, da man im Sommer z.B. nicht so schnell die feinen Schlieren in der Sonne und auch die Pollen auf dem Lack sieht...

- superingo
- Cabrio-Liebhaber
das prob. mit weiss is jetz will es jeder,hättest du das vor 7-8jahren gesagt wäre ich wahrscheinlich einer der wenige gewesen der dir gesagt hätte "machen!".ich würde meinen auch direkt wieder weiss machen aber wenn du ma guckst wer hier weiss fährt und wer weiss lacken wird,deswegen würde ich dir auch raten zu einer anderen hellen farbe!
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Das stimmt schon. Aber letztendlich sollte ich die Farbe nehmen, die mir persönlich am besten gefällt. Nachher ärgere ich mich noch....
Hier in der Gegend fährt außerdem keiner ein weißes 3er oder 4er Cabby...
Ich muss noch ein bisschen rumschauen... Bisher habe ich noch keine besonders tollen Alternativen dazu gefunden.
Wenn euch was einfällt, sagt mir ruhig Bescheid
Hier in der Gegend fährt außerdem keiner ein weißes 3er oder 4er Cabby...
Ich muss noch ein bisschen rumschauen... Bisher habe ich noch keine besonders tollen Alternativen dazu gefunden.
Wenn euch was einfällt, sagt mir ruhig Bescheid

Zuletzt geändert von neu0riz0r am 2. Mär 2009 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Profi
ich finde zu deinen Chromfelgen würde ein Braun Metallic sehr gut passen.[/quote]
Schließe ich mich an, von Ford gibt es ein sehr nettes Metallicbraun und würde sehr gut zu Beige passen.
z.B. das
http://www.vwhome.de/wsee/2008/cars2/010/010.jpg
ich finde zu deinen Chromfelgen würde ein Braun Metallic sehr gut passen.[/quote]
Schließe ich mich an, von Ford gibt es ein sehr nettes Metallicbraun und würde sehr gut zu Beige passen.
z.B. das
http://www.vwhome.de/wsee/2008/cars2/010/010.jpg
Zuletzt geändert von Thore am 3. Mär 2009 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin so klug - K L U K
[quote]Original von Thore
[quote]Original von KapitanoGolfi
Schließe ich mich an, von Ford gibt es ein sehr nettes Metallicbraun und würde sehr gut zu Beige passen. [/quote]
Ich mich auch
im VR6 Forum hat doch ein User dieses Braun sieht toll aus auf einem 3er Cab im 4er Stil :daumen:
EDIT
schau mal hier http://www.vr6info.de/viewtopic.php?t=1 ... &start=525
[quote]Original von KapitanoGolfi
Schließe ich mich an, von Ford gibt es ein sehr nettes Metallicbraun und würde sehr gut zu Beige passen. [/quote]
Ich mich auch

EDIT
schau mal hier http://www.vr6info.de/viewtopic.php?t=1 ... &start=525

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Das Macadamiamettalic (dunkelbraun) von Porsche hatte ich z.B. auch im Auge! Sieht aus wie auf dem Bild unten...
Ich bin aber trotzdem noch bei weiß
Heute ist ein neues Paket angekommen
Ich bin aber trotzdem noch bei weiß

Heute ist ein neues Paket angekommen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 3. Mär 2009 18:48, insgesamt 4-mal geändert.

- Andy F
- Cabrio-As
lass dich auch ja nicht von deiner Idee abbringen!!!
Weiß - ob trend oder nicht - ist fett
mit dem beigen leder, wird man sehn, zunot wird sich jemand finden, der ne schwarze hat..
Was ich mich aber noch frage, machst du alles weiß? also auch die kunststofflippe?
Ich hab ja keine Ahnung wie tief du letztendlich bist, aber ich setz häufiger damit auf..
LG
Weiß - ob trend oder nicht - ist fett
mit dem beigen leder, wird man sehn, zunot wird sich jemand finden, der ne schwarze hat..
Was ich mich aber noch frage, machst du alles weiß? also auch die kunststofflippe?
Ich hab ja keine Ahnung wie tief du letztendlich bist, aber ich setz häufiger damit auf..
LG