Flyer / Kärtchen
Sollte man echt mal überlegen, fpr 5000Flyer in A6 mit mittlerer Papierqualität zahlt man etwa 80€. Für einen natürlich deutlich zu viel, aber man kann ja selbst durch 100Leute teilen, wären immer noch 50 Stück.
Das wichtigste: Das Papier sollte nicht zu dünn sein und die Farbe auch Regen aushalten! Hatte ne zeitlang auch mit Visitenkarten gearbeitet, aber selbst Morgentau hat die unbrauchbar gemacht...
Vorteil von Visitenkarten: Sind bei vistaprint kostenlos, man zahlt nur den Versand, daher für jedermann möglich.
Das wichtigste: Das Papier sollte nicht zu dünn sein und die Farbe auch Regen aushalten! Hatte ne zeitlang auch mit Visitenkarten gearbeitet, aber selbst Morgentau hat die unbrauchbar gemacht...
Vorteil von Visitenkarten: Sind bei vistaprint kostenlos, man zahlt nur den Versand, daher für jedermann möglich.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Statt dem Spruch mit Mexiko könnte man irgendwie "Egal ob Serienwagen oder Pokaljäger - Die Golf 3 Cabrio Community" oder so schreiben.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Cabrio-Guru
meine Flyer sind nun da,schauen super aus nur der Tippfehler haben sie nicht rausmachen können,
Qualität ist auch echt super...
hab mal 1000 bestellt,hat nur wenige Euro unterschied gemacht, von daher verkaufe ich nun ein paar zum Selbstkosten-Preis im Biete Bereich,
100 Stück - 2,50Euro + Versand
Bitte per PN melden,
Grüße!
meine Flyer sind nun da,schauen super aus nur der Tippfehler haben sie nicht rausmachen können,
Qualität ist auch echt super...
hab mal 1000 bestellt,hat nur wenige Euro unterschied gemacht, von daher verkaufe ich nun ein paar zum Selbstkosten-Preis im Biete Bereich,
100 Stück - 2,50Euro + Versand
Bitte per PN melden,
Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Raeman am 5. Mär 2009 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal