Golf 3 D.O.2350 | ~US Cabrio~
Moderator: Christian
- Turbissimo
- Cabrio-As
hab gestern wieder mal den grill ohne Emblem dran gemacht... und ich muss sagen der gefällt mir überhaupt nicht!
Ich werde heute nach der Schule mal ein VW Emblem in schwarz bestellen (Bestellnr.: 323 853 601 041) dürfte ca 8€ kosten. hoffe das sieht stimmiger aus.
Und bevor ich es vergesse!!! Winterreifen sind wieder drauf... das Wetter hier ist doch wieder ziemlich ungemütlich.
Gruß Dominic
Ich werde heute nach der Schule mal ein VW Emblem in schwarz bestellen (Bestellnr.: 323 853 601 041) dürfte ca 8€ kosten. hoffe das sieht stimmiger aus.
Und bevor ich es vergesse!!! Winterreifen sind wieder drauf... das Wetter hier ist doch wieder ziemlich ungemütlich.
Gruß Dominic
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
ich würde auch für 2 stimmen , sieht einfach besser aus

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[/quote]
Meine Meinung? Sieht bescheiden aus ohne Emblem. Passt echt nicht überall. Ich würde zu Bild 1 oder 2 tendieren.
Gruß*Forti
PS: Ich ersetze übrigens mein schwarzes Emblem wieder gegen eines in Chrom, weil mir doch ein wenig der Kontrast zum Rest des schwarzen Wagens fehlt.

Meine Meinung? Sieht bescheiden aus ohne Emblem. Passt echt nicht überall. Ich würde zu Bild 1 oder 2 tendieren.
Gruß*Forti
PS: Ich ersetze übrigens mein schwarzes Emblem wieder gegen eines in Chrom, weil mir doch ein wenig der Kontrast zum Rest des schwarzen Wagens fehlt.

[quote]Original von froekl
Ich würde es passend zum Heck machen! [/quote]
Dann müsste ich es ja wieder Chrom machen^^ Ich werde mir die Tage vielleicht noch das Emblem für hinten in schwarz bestellen, gute idee froekl :zwinker:
edit: hat jemand die Teilenummer???
Dann müsste ich es ja wieder Chrom machen^^ Ich werde mir die Tage vielleicht noch das Emblem für hinten in schwarz bestellen, gute idee froekl :zwinker:
edit: hat jemand die Teilenummer???
Zuletzt geändert von Benutzer 1365 gelöscht am 8. Mär 2009 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
- chris-cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
[quote]Original von d.o.2350
edit: hat jemand die Teilenummer??? [/quote]
Oder die beiden VW Zeichen in Wagenfarbe, das könnte ich mir noch gut vorstellen. Die Teilenummer für schwarz hinten ist 1H6 853 630 C01C.
edit: hat jemand die Teilenummer??? [/quote]
Oder die beiden VW Zeichen in Wagenfarbe, das könnte ich mir noch gut vorstellen. Die Teilenummer für schwarz hinten ist 1H6 853 630 C01C.
Frisch und fruchtig - Die Brombeere