H&R Cup Kit

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Pink Floyd
Windschott-Nutzer(in)

H&R Cup Kit

Beitrag von Pink Floyd »

Servus,
Hab mir gestern ein H&R Cup Kit Fahrwerk (60/40) bestellt! Jetzt hab ich im Kleingedruckten gelesen, dass man dazu neue Federteller braucht! Kann mir jemand sagen welche ich dazu benötige? Und wer hat Erfahrungen mit diesem Fahrwerk? Danke schon mal im voraus!
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

BITTE suche benutzen:

Bei H&R Cup-Kit anderer Federteller notwendig?

Gruss

Mike

(Bitte schließen...)
Pink Floyd
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Pink Floyd »

Danke für die Antwort. Habe mir den Thread gerade durchgelesen aber er bringt mich nicht wirklich weiter! Bei meinem Versand stand folgendes:

1. Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen, wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zu erneuern.

2. Bitte beachten Sie, dass alle Angaben zur Tieferlegung ca.-Maße sind und je nach Ausstattung und Alter des Fahrzeuges differieren können.

3. Golf III VA-Federteller oben müssen gegebenenfalls gewechselt werden. Bitte Original VW-Teile verwenden.
Basisfahrwerk 80 mm- Nr. 191 412 341
Plusfahrwerk 80 mm - Nr. 1H0- 412 -341
Plusfahrwerk 60 mm - Nr. 357 412 341 A

Kann mir jemand weiterhelfen? Wenn mein Fahrwerk ankommt muss ich alles schnellstmöglich einbauen, da ich auf mein Auto täglich angewiesen bin!!
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“