ich habe ein dunkelblaues Cabrio. Weiss jetzt nicht die genaue Farbbezeichnung. Es gibt ja so blaue Rückleuchten von Hella. Nun weiss ich nicht ob das Blau vielleicht total nicht passt und hinterher scheisse aussieht ....was meint ihr dazu?
mmmh dann eher schwarz? Ich meine diese ganzen LED Rückleuchten sind irgendwie zu auffällig. Suche wenn eher was dezentes. Dachte wenn man das Blau des Autos trifft, ists eher unauffällig mit den blauen Leuchten!
Also spontan würde ich auch sagen "lieber alles andere, nur nicht diese blauen", denn wie die anderen schon gesagt haben, habe auch ich noch kein einziges Auto mit blauen oder grünen Heckleuchten gesehen, wo es gut ausgesehen oder auch nur annähernd zum Lack gepasst hätte
Mh also ich glaube auch das net richtig Passen tut...
Aber hier fährt nen Golf 2 rum in Blau...der hat aber keine Orginal Farbe würde ich behaupten und der hat Blaue Seitenblinker + Blaue Rückleuchten + Blaue Tönung der Scheiben und das sieht garnicht soo schlecht aus...auch wenns nicht mein Geschmack ist
Original von Fortuna
Wie wäre es mit weiß-roten Heckleuchten von Hella? Kein Klarglas, sondern die normalen...die finde ich sehr schick. Und gut passen sollten die auch.
In meinen Anfängen hatte ich auch mal blaue am blauen verbaut. Fand es damals gut aber heute irgendwie nicht mehr zeitgemäß
Ich habe diese an einem blauen http://up.picr.de/1640675.jpg
Finde auch rot weiße gut hatte ich auch mal. Schau doch mal in div. Showrooms hier
wie gesagt nimm nicht die blauen;)
ich hab noch die Originalen dunklen drauf weil ich die auch ganz schick finde. wenn ich mir neue holen würde, würde ich zu den rot schwarzen greifen. sieht echt gut aus
Led ist auch nicht mein Geschmack
ich würde in deiner Stelle die In Pro rot weiß, die sind top verarbeitet
und sehen gut aus , ich habe die gleiche. Die Hella finde ich nicht so gut da das rote nicht so kräftig ist wie bei meine
also ich würde aufjeden fall dunkle nehmen ^^^den die weiß-roten stechen zusehr raus !!! aber das deine entscheidung ... den das cab soll dir gefallen und nich anderen !!!
habe selbst dunkle von hella und bin 1a mit zufrieden
gruß ^^