der moviepark hat nur eine ecke, die nicht nur für kinder ausgelegt ist!!! und da sind 2 achterbahnen!!
hier mal nen plan vom MP!!! (pdf-datei)
KARTE MOVIE PARK
naja und heidepark!!! ich sag nur COLOSSOS; LIMIT, SCHWEIZER BOBBAHN; und SCREAM!!!
 [/quote]
[/quote]wow die schweizer bobbahn is ja der mega hammer ich glaub da hätt ich angst
 Colossos,Limit und Scream gibts im Movie Park auch und z.B. der Top Spin ist auch in beiden Parks also kannst du net sagen das dass alles nur Kinderzeug ist...aber in de Heide Park wollt ich auch schon immer  :Pu.a. wegen scream aber dennoch finde ich den Movie Park an Halloween am besten, und ich gehör net zu den leuten denen bei höhe oder überkopf-fahrten schlecht wird...
 Colossos,Limit und Scream gibts im Movie Park auch und z.B. der Top Spin ist auch in beiden Parks also kannst du net sagen das dass alles nur Kinderzeug ist...aber in de Heide Park wollt ich auch schon immer  :Pu.a. wegen scream aber dennoch finde ich den Movie Park an Halloween am besten, und ich gehör net zu den leuten denen bei höhe oder überkopf-fahrten schlecht wird...naja mal sehn was noch so geplant wird

- Und A3-Fahrer...
 - Und A3-Fahrer...