gerade hat sich meine Autobatterie verabschiedet! Wollte mal just for fun fragen ob das jemand übertreffen kann. Datum der Batterie 1997
[Sonstiges] Batterie kaputt
Batterie kaputt
Hallo zusammen,
gerade hat sich meine Autobatterie verabschiedet! Wollte mal just for fun fragen ob das jemand übertreffen kann. Datum der Batterie 1997
- XdeVilX
- Cabrio-As
Also mein Cab ist Bj 95 und die Batterie hält immer noch - hab zwar seit ein paar Wochen eine Gelbatterie drin, aber meine alte tut jetzt ihren (langjährigen) Dienst im Cab eines Kumpels weiter.
Somit ist sie über 14 Jahre alt und tuts immer noch wunderbar :zwinker: [/quote]
das will ich sehen
aus der vw batterie ist an einem der polo das herstellerjahr eingegossen
12 jahre is schon ein wahnsinns alter für nen akku
14 jahre schon fast unmöglich
das längste was ich bis jetzt jetzt hatte war in meinem gti, die war 8 jahre alt bei ihrem exitus
Also mein Cab ist Bj 95 und die Batterie hält immer noch - hab zwar seit ein paar Wochen eine Gelbatterie drin, aber meine alte tut jetzt ihren (langjährigen) Dienst im Cab eines Kumpels weiter.
Somit ist sie über 14 Jahre alt und tuts immer noch wunderbar :zwinker: [/quote]
das will ich sehen
aus der vw batterie ist an einem der polo das herstellerjahr eingegossen
12 jahre is schon ein wahnsinns alter für nen akku
14 jahre schon fast unmöglich
das längste was ich bis jetzt jetzt hatte war in meinem gti, die war 8 jahre alt bei ihrem exitus
Wat 
Also wir hatten unseren Alten Passat von 93 - 2007...und die Batterie wurde uach nie getauscht...
Die Bat aus meinem Cab is auch noch ne Orginale...10 Jahre alt...
Tobi
Also wir hatten unseren Alten Passat von 93 - 2007...und die Batterie wurde uach nie getauscht...
Die Bat aus meinem Cab is auch noch ne Orginale...10 Jahre alt...
Tobi
Zuletzt geändert von Tobi am 16. Mär 2009 17:15, insgesamt 1-mal geändert.