Zippe und sein Golf3Cabrio
Moderator: Christian
achso also wenn du mitn schlüssel aufsperrst, passiert trotzdem nichts. richtig oder?
Also wenn ja würd ich sagen hau mal das Funksteuergerät raus und schau ob dann noch immer der Fehler präsent ist.
Wenn ja liegt es an was anderem wenn nein dann bekommst von mir ein steuergerät mit sender zum testen ob der Fehler wieder auftritt
Also wenn ja würd ich sagen hau mal das Funksteuergerät raus und schau ob dann noch immer der Fehler präsent ist.
Wenn ja liegt es an was anderem wenn nein dann bekommst von mir ein steuergerät mit sender zum testen ob der Fehler wieder auftritt
Jop soll eigentlich dann A showcar werden was aber a normal fahrbar ist und das wichtigste: TYPISIERT soll er sein.
Bis zum Sommer wird er sowieso nit fertig, zum fahren schon aber nit so das i sag er wär perfekt, das geht sich schon rein finanziell nit aus und zeitlich a:
To Do:
Werkstätte einrichten (Kellerraum ausräumen und verfliesen und dann alles von der Garage runter bringen und alles richtig verstauen)
Garage bis auf die Wände und Türen ausräumen und vielleicht noch Teppich rein
So jetzt gehts ans Cabrio.
Ausstattung raus
el FH einbauen und hoffen das alles funktioniert
Kofferraumausbau bei meinem Bruder anfangen und zu ende bringen
im Cabby Radio verlegen anlage verlegen
Bilschirme einbauen
und schön beziehen
Winter 09/10
LEDER
und noch etwas aber über das will ich noch nicht sprechen ist ja noch nix fix
Bis zum Sommer wird er sowieso nit fertig, zum fahren schon aber nit so das i sag er wär perfekt, das geht sich schon rein finanziell nit aus und zeitlich a:
To Do:
Werkstätte einrichten (Kellerraum ausräumen und verfliesen und dann alles von der Garage runter bringen und alles richtig verstauen)
Garage bis auf die Wände und Türen ausräumen und vielleicht noch Teppich rein
So jetzt gehts ans Cabrio.
Ausstattung raus
el FH einbauen und hoffen das alles funktioniert
Kofferraumausbau bei meinem Bruder anfangen und zu ende bringen
im Cabby Radio verlegen anlage verlegen
Bilschirme einbauen
und schön beziehen
Winter 09/10
LEDER
und noch etwas aber über das will ich noch nicht sprechen ist ja noch nix fix