Selbstleuchtendes Kennzeichen lieferbar!
- Dark Dragon
- Cabrio-Liebhaber
Also ohne jetzt den Leuten die es haben vor den kopf zu stossen
Aber an die jenigen die es sich überlegen das von 3M zu kaufen .. schaut euch vorher bitte genau an, wie das mit der Passgenauigkeit ausschaut ?!?
nur mal so als Tip .. das war hinterher nämlich der einzige Grund der mich davon abgehalten hat.
Wenn irgendwann mal ein NR-Schild rauskommt was wirklich selbstleuchtend ist, bin ich sofort dabei .. so leider nicht.
Noch was .. wer dazu dann noch überlegt einen Cult Leiste zu nutzen ..der kann es erst recht vergessen .. ausser ihr würdet an dem Rahmen dran rumschnibbel und das nicht zu knapp....
Mein Fazit zu dem Teil war .. nettet Spielzeug... nur optisch nicht so passend .. und zu teuer um daran rum zu schneiden .. :sauf:

Aber an die jenigen die es sich überlegen das von 3M zu kaufen .. schaut euch vorher bitte genau an, wie das mit der Passgenauigkeit ausschaut ?!?

nur mal so als Tip .. das war hinterher nämlich der einzige Grund der mich davon abgehalten hat.
Wenn irgendwann mal ein NR-Schild rauskommt was wirklich selbstleuchtend ist, bin ich sofort dabei .. so leider nicht.
Noch was .. wer dazu dann noch überlegt einen Cult Leiste zu nutzen ..der kann es erst recht vergessen .. ausser ihr würdet an dem Rahmen dran rumschnibbel und das nicht zu knapp....
Mein Fazit zu dem Teil war .. nettet Spielzeug... nur optisch nicht so passend .. und zu teuer um daran rum zu schneiden .. :sauf:
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
http://www.kennzeichen24.de/product_inf ... ichen.htmlOriginal von Hüpfi
Gabs da nicht noch ne andere Firma? Die sahen doch besser aus, oder nicht?
Edit: G-elumic wars...
Sieht definitiv ohne den Rahmen geiler aus als das SLN von 3M.....nur wie siehts mit der ABE aus? Hat das G-Elumic eine ?? Beim 3M ists ja problemlos mit dem Tüv
Edit: Grad gelesen - ist vom KBA abgesegnet
Was mir bei dem G-Elumic aber zu denken geben würde ist, dass es heißt
"[...] beachten Sie, dass wir in 2008 ca. 65 % Reklamationsrate hatten - ständig kommt es zu Leuchtausfällen - der Hersteller ist bemüht, kann dem leider keine wirkliche Abhilfe schaffen. [...] In 2009 hat es sich ein wenig verbessert, aber
der schwarze Fleck - unten links - ist kein Herstellerfehler, sondern produktionsbedingt !!!
Desweiteren kann es zu kleineren optischen Fehlern kommen, welche gleichfalls keine Herstellerfehler sind ![...]"
Zitat Kennzeichen24.de
Ich habe hier (http://web11.charlie444.server4you.de/u ... 262679.JPG) auch ein Bild von dem berüchtigten "schwarzen Fleck" beim G-Elumic....also schön isses wirklich nicht - sieht mal total panne aus....da ist das 3M doch schöner in der Ausleuchtung.
Zuletzt geändert von Gast am 19. Mär 2009 10:56, insgesamt 3-mal geändert.
Die G-elumic Schilder find ich schon gut...allein wegen dem fehlenden Rahmen. ABE gibts auch für die, aber natürlich müssen die erstmal ihre Folie richtig in den Griff bekommen. Der kleine Punkt da unten würd micht nicht stören, jedenfalls nicht so stark wie so ein dicker Rahmen.
Aber anscheinend gibts eh noch keine SLN´s in 320x110mm, also fällts eh flach für mich :heul:
Aber anscheinend gibts eh noch keine SLN´s in 320x110mm, also fällts eh flach für mich :heul: