Frechheit: VW will mein Cab abwracken
Moderator: Fabio
Frechheit: VW will mein Cab abwracken
Hallo Gemeinde;
heute ist ein - wie ich finde - dreister Brief von meinem VW Händler ins Haus geflattert. Darin steht - mehr oder weniger durch die Blume - ich solle es mir STARK überlegen meinen Wagen abzuwracken. :sauf:
Nebst den 2000€ vom Staat bietet mir VWeh ganze 5000€ wenn ich mich für einen Sharan :kotz: oder einen Touareg :arsch: entscheide.
Ich bin schon platt. Ich hab mich schon vor 2 Wochen über den Bericht amüsiert als BMW einen Z1-Besitzer mit der Abwrackprämie zum kauf eines BMW 116i animieren wollte... :wall: :wall:
Nun denn, der Wagen bleibt, egal wie!
Seid ihr auch schon angeschrieben worden?
Gruss
Mike
heute ist ein - wie ich finde - dreister Brief von meinem VW Händler ins Haus geflattert. Darin steht - mehr oder weniger durch die Blume - ich solle es mir STARK überlegen meinen Wagen abzuwracken. :sauf:
Nebst den 2000€ vom Staat bietet mir VWeh ganze 5000€ wenn ich mich für einen Sharan :kotz: oder einen Touareg :arsch: entscheide.
Ich bin schon platt. Ich hab mich schon vor 2 Wochen über den Bericht amüsiert als BMW einen Z1-Besitzer mit der Abwrackprämie zum kauf eines BMW 116i animieren wollte... :wall: :wall:
Nun denn, der Wagen bleibt, egal wie!
Seid ihr auch schon angeschrieben worden?
Gruss
Mike
- XdeVilX
- Cabrio-As
ich glaub manche hier waren noch nien auto kaufen 
ich habe den brief auch bekommen, allerdings für meinen schwarzen golf, is normal vw verschickt an alle in der datenbank gelisteten kunden mit ältern fahrzeigen den brief. das nennt man werbung und dein cabrio bj 95 hat halt in der schwacke keine 2000€ wert mehr

ich habe den brief auch bekommen, allerdings für meinen schwarzen golf, is normal vw verschickt an alle in der datenbank gelisteten kunden mit ältern fahrzeigen den brief. das nennt man werbung und dein cabrio bj 95 hat halt in der schwacke keine 2000€ wert mehr
Schon klar, das es sich um einen Serienbrief handelt. Trotzdem sind dahingehend Marketingfehler eingebaut, das die Angebote (Passat, Golf Kombi und Touareg) nicht passend zu meinem ALter (Zielgruppe) und meinem jetzigen Kfz (Cabrio) sind.Original von XdeVilX
ich glaub manche hier waren noch nien auto kaufen
Trotzdem würde ich sagen das ich noch mehr als 2000€ für das Cabrio bekomme (Privat, und ganz besonders dann wenn alle anderen abgewrackt sind...)
Grüße
Mike
PS: Hat ja auch mit Emotionen zu tun...

Original von ralph_89
das mit dem verkaufen gestaltet sich dummerweise auch oftmals ned so leicht wie gedacht.
wie viele so abwrackprämien werden eigentlcih noch ausgezahlt? der neue alfa mito gefällt mir nämlich eigentlich ganz gut, nur is mir das risiko zu hoch.
Wat das VW , ja ich betone VW, Cabrio gegen einen Italienischen Elektroschrotthaufen tauschen?
Ich glaube es geht los!!!!!!
http://www.bafa.de/bafa/de/wirtschaftsf ... index.htmlOriginal von ralph_89
das mit dem verkaufen gestaltet sich dummerweise auch oftmals ned so leicht wie gedacht.
wie viele so abwrackprämien werden eigentlcih noch ausgezahlt? der neue alfa mito gefällt mir nämlich eigentlich ganz gut, nur is mir das risiko zu hoch.
Es sind noch über die Hälfte der möglichen Anträge verfügbar!
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert