Hallo zusammen,
ich habe so eine hässlich stelle am A-Brett. Dort war irgendwann mal etwas dran geklebt. Ich glaube sogar das es Sekundenkleber war. Ist sehr hart! Hat vielleicht jemand eine Idee wie man sowas gut abbekommt, wenn es überhaupt möglich ist!? Hab mal ein Foto angehangen, da kann man es etwas drauf erkennen.
Kleber vom A-Brett entfernen?
Kleber vom A-Brett entfernen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wollte mir das Zeugs schon bestellen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=027
aber bin da auch sehr skeptisch! Der Kleber ist auch sowas von hart, glaube das wird man nicht mehr runterbekommen. Aber das A-Brett ist doch nicht lackiert, ist doch son Kustbezug. Oder kann da die Farbe abgehen? Oder eher ausbleichen?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=027
aber bin da auch sehr skeptisch! Der Kleber ist auch sowas von hart, glaube das wird man nicht mehr runterbekommen. Aber das A-Brett ist doch nicht lackiert, ist doch son Kustbezug. Oder kann da die Farbe abgehen? Oder eher ausbleichen?!
Zuletzt geändert von gragry am 19. Mär 2009 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Hast du verdünnung oder Silikonendferner ?
Silikonendferner wäre besser als Verdünnung, weil ich nicht weiß wie die Verdünnung mit dem A-Brett Kuststoff reagiert.
Silikonendferner machste auf nen Tuch ( ruhig orndlich drauf ) und tupfst das auf die Stelle, dann bisschen einwirken lassen ( so ca. 1 min ) und dann versuchen das Vorsichtig zu endfernen. ( evtl mit ner Handbürste )
Nen Versuch ist es wert, denk ich mal.
gruß
Silikonendferner wäre besser als Verdünnung, weil ich nicht weiß wie die Verdünnung mit dem A-Brett Kuststoff reagiert.
Silikonendferner machste auf nen Tuch ( ruhig orndlich drauf ) und tupfst das auf die Stelle, dann bisschen einwirken lassen ( so ca. 1 min ) und dann versuchen das Vorsichtig zu endfernen. ( evtl mit ner Handbürste )
Nen Versuch ist es wert, denk ich mal.
gruß