http://www.shortnews.de/start.cfm?id=756356
Polizeifunk abhören?
Moderator: Fabio
- redcabrio
- Cabrio-As
- Baujahr: 1995
- MKB: AAM
Jawohl muß ich mir auch kaufen :turn: :klopf:
Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
Bei uns war die Mickey Maus überall ausverkauft, war in mindestens 5 Läden... Und jetzt gibts ja schon ne neue
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
Sowas ist verboten. Wenn polizei ohne grund Blaulicht benutzt.Original von Layana
Also soweit ich weiß ist das verboten... aber die richtigen Funkdinger kann man sich trotzdem im Internet bestellen :zwinker:
Kenn mich da aus und ist manchmal recht interessant... vorallem wenn die sich absprechen und mit Blaulicht Pommes holen fahren oder sowas :zwinker:
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Original von Ex-1tSowas ist verboten. Wenn polizei ohne grund Blaulicht benutzt.Original von Layana
Also soweit ich weiß ist das verboten... aber die richtigen Funkdinger kann man sich trotzdem im Internet bestellen :zwinker:
Kenn mich da aus und ist manchmal recht interessant... vorallem wenn die sich absprechen und mit Blaulicht Pommes holen fahren oder sowas :zwinker:
Kurze Frage:
Und?... WIR würden es auch tun! ...
Und als ob wir nicht andere Probleme hätten, als das die Rennleitung mal mit Blaulicht zur Pommes fährt... und ich glaube auch ganz ehrlich nicht, dass das so oft vorkommt...
Gruß
- Layana
- Cabrio-Liebhaber
@ralph: Das ist mit Sicherheit KEIN bullshit weil ichs oft genug höre!
Natürlich passiert sowas nicht jeden Tag, aber es passiert. Und doch sie kündigen es vorher an!!!!
Abgesehen davon ist ne Freundin von mir bei der Autobahnpolizei und macht oft lustige Sachen.
Ein Beispiel: Ich fahr schön auf der linken Autobahnspur... setzt sich n Polizeiauto hinter mich und man hört nur durch das Megafon: "Da sind wa aber mal wieder flott unterwegs was???" Und dann kommt das Auto neben mich und da sitzt meine Freundin mit nem Kollegen und winkt
(ich war natürlich flott unterwegs, aber nicht so das es ne Straftat gewesen wär)
Warum sollte ich das erzählen wenn ich nicht 100%ig wüsste das es so is? ?(
@Tobi: Klar würden wir das auch tun
sag ja auch nicht das ich es schlimm finde. Finde das manchmal recht amüsant wenn die Scheiße labern oder halt sowas machen! :turn:
Natürlich passiert sowas nicht jeden Tag, aber es passiert. Und doch sie kündigen es vorher an!!!!
Abgesehen davon ist ne Freundin von mir bei der Autobahnpolizei und macht oft lustige Sachen.
Ein Beispiel: Ich fahr schön auf der linken Autobahnspur... setzt sich n Polizeiauto hinter mich und man hört nur durch das Megafon: "Da sind wa aber mal wieder flott unterwegs was???" Und dann kommt das Auto neben mich und da sitzt meine Freundin mit nem Kollegen und winkt
Warum sollte ich das erzählen wenn ich nicht 100%ig wüsste das es so is? ?(
@Tobi: Klar würden wir das auch tun
Zuletzt geändert von Layana am 3. Jun 2009 19:27, insgesamt 3-mal geändert.