mam mt2

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Pink Floyd
Windschott-Nutzer(in)

mam mt2

Beitrag von Pink Floyd »

Hallo,
Habe mir ein neues Fahrwerk eingebaut (H&R Cup kit 60/40) und wollte mir jetzt die mam mt2 felgen kaufen! 8x17 mit 225/45 17 Reifen. Jetzt wollte ich wissen ob ich bei so einer Größe die Kanten umlegen oder bördeln muss? Oder reicht der Platz aus? Weil ich auch noch lk-adapter brauche. MFG
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

1. falsches forum
2. wird das meiner meinung nach nie und nimmer passen ohne bearbeitung, weil 1. 8'' mit 225er schlappen schon breit ist, dann noch mit adaptern und das bei nem 45er querschnitt, mal abgesehn davon, dass der querschnitt eh zu groß ist für das Golf Cabrio bei einer Felgengröße von 17zoll
Rene
Cabrio-Liebhaber
RE: mam mt2

Beitrag von Rene »

würde auch sagen das das niemals passen ^^ habe 205/17 drauf mit nem querschnitt von 40,
paßt gerade so ohne zubördeln und habe 40/25 federn drinne
gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rene am 20. Mär 2009 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

[quote]Original von Andy F
1. falsches forum
2. wird das meiner meinung nach nie und nimmer passen ohne bearbeitung, weil 1. 8'' mit 225er schlappen schon breit ist, dann noch mit adaptern und das bei nem 45er querschnitt, mal abgesehn davon, dass der querschnitt eh zu groß ist für das Golf Cabrio bei einer Felgengröße von 17zoll [/quote]

richtig...die tachoabweichung ist ausserhalb des zulässigen bereichs
Green-Cab
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Green-Cab »

Ja du musst auf 35er Querschnitt gehen... Hab ich drauf, dann musst du aber bestimmt noch bördeln...
DXZ938r + Zapco Studio204 + Nakamichi 3 Wege (passiv)

Mein Cabrio
chris-cabrio
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von chris-cabrio »

also bei der geschichte mit den reifen geb ich dem rest absolut recht! auf ne 8er felge würd ich nie mehr drauf machen als 205/40! alles andre is ned wirklich schön.
aber ob des ganze passt ode rnicht is ja auch von deiner ET abhängig! wenn die zu klein is wirds auf jeden fall eng mit adaptern! LK adaptionen gibts ja erst ab minimum 15 mm pro seite damit die mindesteinschraubtiefe eingehalten werden kann.
warum brauchst du allerdings adapter? die felgen gibts doch auch in 4*100 oder nicht?
sechs UNTER der haube gibt keine dellen ;)
Pink Floyd
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Pink Floyd »

Danke für die Antworten. Ich hab halt so ein Komplettangebot bei ebay entdeckt und wollte wissen widas so aussieht, ob die für mein Auto geieignet sind oder nicht! :zwinker:
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“