Unter "sinnvollen" Vorschlägen verstehe ich solche, die eben auch das Drumherum mit einbeziehen. Was nützt es, wenn ich z.B. Sylt vorschlage, mir aber um den Rest, das Drumherum keine Gedanken mache?
Und nur darum geht es mir.
F95
@Tekkno: Du schreibst doch nicht jeden Freitag ´ne Klausur!?! Ausserdem haben wir noch keinen Termin festgelegt...
Zuletzt geändert von Forti am 9. Nov 2005 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
ich finds allein schon sehr interessant, dass wir eine eklusiv führung bekommen da kann man ruhig einiges verschieben ... und jede woche klausur? hilfe in welche hölle bist du gerade
Zuletzt geändert von Spanier am 9. Nov 2005 21:26, insgesamt 3-mal geändert.
[quote]Original von Papa-Schlumpf
also sollte das Treffen bei mir stattfinden, wäre es schön wenn alle Do. Abends kommen könnten, ich habe heute schon mit einer Freundin tel. die macht die Werksbesichtigungen, da würden wir eine extra, nur für uns, Werksführung bekommen, das ganze geht aber nur Freitags, denn an den anderen Tagen wird ja nicht gearbeitet....[/quote]
Genial! Das ist doch mal was! Gibt es da eine Mindestzahl an Personen, die an der Führung teilnehmen müssen? Sonst machen die, die Donnerstags schon anreisen können, die Führung mit, der Rest stößt dann eben erst Freitag zu uns.
Also die Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen, ein Spitzenangebot!
Die Führung kostet nix, ist im Preis von der Autostadt enthalten. Man muss nur früh genug bescheid sagen, dass man fahren will, die Wartezeiten sind oft enorm...
Habe die Fahrt jetzt schon einige male gemacht, ist wirklich interessant! Aber exklusiv war das bisher nie, konnte halt jeder Autostadt-Besucher machen. Die einzel-gruppenführungen gibts auch, da brauch man aber mehr leute und muss was blechen. Zumindest war das früher so. Seit es die Autostadt gibt hab ich das nich mehr gemacht, sondern nur diese offene in dem Space-Bus, der direkt in der Autostadt startet.