Jaguargordon: Golf 3 Cabrio VR6 Flügeltüren R32 usw
Moderator: Christian
-
- Windschott-Nutzer(in)
hier noch ein paar Bilder von meinem Cabby =)
http://www.slide.com/r/IKmyQ1Y-5z-p5iUb ... w=original
http://www.slide.com/r/Q5xitV_06j-lBcdk ... w=original
http://www.slide.com/r/IKmyQ1Y-5z-p5iUb ... w=original
http://www.slide.com/r/Q5xitV_06j-lBcdk ... w=original
Zuletzt geändert von Jaguargordon am 23. Feb 2009 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
schöne Bilder gefallen mir sehr

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
-
- Windschott-Nutzer(in)
- Windschott-Nutzer(in)
- Cabrio-Guru
[quote]Original von Jaguargordon
hast auch nen vr6 inside wie ich sehe =) reicht dir die power ??? ich hab ein gechiptes 2,9 l aggregat und werde demnaechst auf kompressor hochrüsten [/quote]
mir langst schon lange nicht mehr , werde irgendwann mal noch mal was machen , turbo oder einen R32 und dies mit Lenkradschaltung das wäre mein Traum :zwinker:
hast auch nen vr6 inside wie ich sehe =) reicht dir die power ??? ich hab ein gechiptes 2,9 l aggregat und werde demnaechst auf kompressor hochrüsten [/quote]
mir langst schon lange nicht mehr , werde irgendwann mal noch mal was machen , turbo oder einen R32 und dies mit Lenkradschaltung das wäre mein Traum :zwinker:
-
- Windschott-Nutzer(in)
- Cabrio-Guru
wirdst selber merken das dir der Kompressor irgend wann nicht mehr langt , man will immer mehr . Deshalb kommt irgendwann mal was richtigs rein da ich hungrig bin 
Was für einen Kompressor kommt bei dir rein??

Was für einen Kompressor kommt bei dir rein??
-
- Windschott-Nutzer(in)
wollte einen Eaton M65 reinhauen hab den schon in der Garage rumfliegen =) iergendwo bei all den anderen Teilen =)
mit verdichterplatte usw wenn jmd erfahrung hat damit kann er sich auch gern mal melden zb wenn wer weis ob man die halter kaufen kann ansonsten muss ich mir den wohl selbst anfertigen und verchromen oder vergolden lassen mal sehen =) alle ratschlaege sind wilkommen =)
mit verdichterplatte usw wenn jmd erfahrung hat damit kann er sich auch gern mal melden zb wenn wer weis ob man die halter kaufen kann ansonsten muss ich mir den wohl selbst anfertigen und verchromen oder vergolden lassen mal sehen =) alle ratschlaege sind wilkommen =)
-
- Windschott-Nutzer(in)
- Cabrio-Guru
wollte einen Eaton M65 reinhauen hab den schon in der Garage rumfliegen =) iergendwo bei all den anderen Teilen =)
mit verdichterplatte usw wenn jmd erfahrung hat damit kann er sich auch gern mal melden zb wenn wer weis ob man die halter kaufen kann ansonsten muss ich mir den wohl selbst anfertigen und verchromen oder vergolden lassen mal sehen =) alle ratschlaege sind wilkommen =) [/quote]
also eins weiß ich Halter mußt du selber machen da gibs nix, wenn den Eaton drin hast dann bin ich gespannt was der bringt. Gehst dann noch auf die Rolle und läst ihn abstimmen?
mit verdichterplatte usw wenn jmd erfahrung hat damit kann er sich auch gern mal melden zb wenn wer weis ob man die halter kaufen kann ansonsten muss ich mir den wohl selbst anfertigen und verchromen oder vergolden lassen mal sehen =) alle ratschlaege sind wilkommen =) [/quote]
also eins weiß ich Halter mußt du selber machen da gibs nix, wenn den Eaton drin hast dann bin ich gespannt was der bringt. Gehst dann noch auf die Rolle und läst ihn abstimmen?
- chris-cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
also ich würde dir auch raten das mit dem kompressor sein zu lassen und turbo zu bauen! Ich kenne persönlich drei leute die nen VR kompressor gefahren sind! die haben mittlerweile alle nen turbo drin! mal abgesehn davon sind die kosten bei vernünftigen bauteilen kaum geringer im vergleich zum lader! aber muss jeder für sich entscheiden welches motorenkonzept er wählt! trotz allem.... egal was es wird -> gut wirds =)
sechs UNTER der haube gibt keine dellen 

-
- Fenster-oben Fahrer(in)
Moien
schöner golf haste da hab den letztes jahr nochoft gesehen als ich in luxemburg noch gewohnt hab bei den einem treffen in LU und an der Tankstelle beim viking stand er oft. Und live ist der einfach nur :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
schöner golf haste da hab den letztes jahr nochoft gesehen als ich in luxemburg noch gewohnt hab bei den einem treffen in LU und an der Tankstelle beim viking stand er oft. Und live ist der einfach nur :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
-
- Windschott-Nutzer(in)
danke mal fuer die positiven Meinungen =) ja der Wagen kommt live besser rueber ... =)
Halter bauen muesste klappen hoffe nur dass ich das Teil reinkrieg hab naehmlich bis jetzt nur die kleinen Eatons auf VR6 gesehen ...
klar lass ich das Teil abstimmen Chip muss ja neu progrgamiert werden ...
Farbe dachte ich an einen Lack den ich sah der iergendwie die Farbe Zwichen Schwarz Chrom Silber so wie die verschiedene dunkele Chrom felgen =) und Carbon wechstelt ....
oder evtl ein Orange ton der auch nen leichten Chameloen efekt hat
ihr koeent ja mal Vorschlaege machen bin fuer alles offen =)
Ps kennt einer nen Link wo ich ne ausbau resp einbaueinleitung fuer das verdeck vom einser Cabrio finden kann wenn moeglich bebilder ??
mhhh un Turbo Umbau wird schon teurer als Kompressor ein Kumpel von mir hat auch umgebaut und war viel mehr arbeit und kosten aufwendiger als ein Kompressor umbau und ich will auch nix haben womit ich nachher fliegen kann zu dem zweck hab ich meine 1 ser rennsemmel den ich auf 1,8 turbo umbaue mit reichlich problemen allerdings reichen mir die 239 gechippte und momentan umgebaute Ps der Vr6 maschine auch nicht da der wagen zu schwer ist naja fuer manche MB modelle reichts locker =) aber da muss etwas leistung unten raus kommen die fehlt mir jeder 2 er 16V laesst mich im unteren drehzahl bereich stehen ....
ach ja ich suche noch B Säulen verkleidungen ---> glatt am liebsten in schwartz =) einfach mal anbieten hab mir leider eine gebrochen =(
Halter bauen muesste klappen hoffe nur dass ich das Teil reinkrieg hab naehmlich bis jetzt nur die kleinen Eatons auf VR6 gesehen ...
klar lass ich das Teil abstimmen Chip muss ja neu progrgamiert werden ...
Farbe dachte ich an einen Lack den ich sah der iergendwie die Farbe Zwichen Schwarz Chrom Silber so wie die verschiedene dunkele Chrom felgen =) und Carbon wechstelt ....
oder evtl ein Orange ton der auch nen leichten Chameloen efekt hat
ihr koeent ja mal Vorschlaege machen bin fuer alles offen =)
Ps kennt einer nen Link wo ich ne ausbau resp einbaueinleitung fuer das verdeck vom einser Cabrio finden kann wenn moeglich bebilder ??
mhhh un Turbo Umbau wird schon teurer als Kompressor ein Kumpel von mir hat auch umgebaut und war viel mehr arbeit und kosten aufwendiger als ein Kompressor umbau und ich will auch nix haben womit ich nachher fliegen kann zu dem zweck hab ich meine 1 ser rennsemmel den ich auf 1,8 turbo umbaue mit reichlich problemen allerdings reichen mir die 239 gechippte und momentan umgebaute Ps der Vr6 maschine auch nicht da der wagen zu schwer ist naja fuer manche MB modelle reichts locker =) aber da muss etwas leistung unten raus kommen die fehlt mir jeder 2 er 16V laesst mich im unteren drehzahl bereich stehen ....
ach ja ich suche noch B Säulen verkleidungen ---> glatt am liebsten in schwartz =) einfach mal anbieten hab mir leider eine gebrochen =(
Zuletzt geändert von Jaguargordon am 19. Mär 2009 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Windschott-Nutzer(in)
[quote]Original von Vincent-Vega87
Moien
schöner golf haste da hab den letztes jahr nochoft gesehen als ich in luxemburg noch gewohnt hab bei den einem treffen in LU und an der Tankstelle beim viking stand er oft. Und live ist der einfach nur :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: [/quote]
wir kennen uns aber nicht oder ???
Moien
schöner golf haste da hab den letztes jahr nochoft gesehen als ich in luxemburg noch gewohnt hab bei den einem treffen in LU und an der Tankstelle beim viking stand er oft. Und live ist der einfach nur :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: [/quote]
wir kennen uns aber nicht oder ???
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
danke mal fuer die positiven Meinungen =) ja der Wagen kommt live besser rueber ... =)
ach ja ich suche noch B Säulen verkleidungen ---> glatt am liebsten in schwartz =) einfach mal anbieten hab mir leider eine gebrochen =( [/quote]
die gibts doch bei VW für 23EUR das Stück. Schwarz lackiert
ab Bj 2000 oder so.
PS: Post ist unterwegs und sollte bald ankommen
ach ja ich suche noch B Säulen verkleidungen ---> glatt am liebsten in schwartz =) einfach mal anbieten hab mir leider eine gebrochen =( [/quote]
ab Bj 2000 oder so.
PS: Post ist unterwegs und sollte bald ankommen
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

-
- Windschott-Nutzer(in)
die dinger gibts original in schwarz und glatt ??? na toll dann mal ab zum haendler hat vielleicht einer die nummer =)
[quote]Original von Christian
ab Bj 2000 oder so.
PS: Post ist unterwegs und sollte bald ankommen [/quote]
[quote]Original von Christian
ab Bj 2000 oder so.
PS: Post ist unterwegs und sollte bald ankommen [/quote]
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
die Nieten brauchst ne unbedingt
Kannst auch Schrauben nehmen.
Preis musst halt schaun
die Nieten brauchst ne unbedingt
Kannst auch Schrauben nehmen.
Preis musst halt schaun
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

-
- Windschott-Nutzer(in)