Sommermärchen (LOVE Bastuck)

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Golfcabby
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Golfcabby »

schönes Bild. Gefällt mir dein fake! Poste mal bitte mit lackierten seitenleisten(Ü.bügel)
Weiß deine Freundin was du planst? :D
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Sommermärchen »

[quote]Original von Golfcabby
schönes Bild. Gefällt mir dein fake! Poste mal bitte mit lackierten seitenleisten(Ü.bügel)
Weiß deine Freundin was du planst? :D [/quote]

Meine Freundin weiss, was ich plane... sie war ja dabei :-)
Plastik wird alles mitlackiert, türgriffe, spiegel, Ü-Bügel!

die Farbe auf dem Bild ist nur eine "so in etwa farbe"! Ihr werdet es sehen, wenn es feddisch ist:-)
Tu was für Dein Image und lass Dich mit uns sehen !
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Hast Du im Lotto gewonnen? So rasant wie Du Deine Pläne umsetzt...manche brauchen dafür Jahre! :]

Gruß*Forti

PS: Gute Entscheidung mit den Spiegelkappen! :daumen:
PPS: Zu Deiner restlichen Planung sag ich erstmal nichts und lass mich vom Endergebnis überraschen! :wink:
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)

[quote]Original von Fortuna
Hast Du im Lotto gewonnen? So rasant wie Du Deine Pläne umsetzt...manche brauchen dafür Jahre! :]

Gruß*Forti

PS: Gute Entscheidung mit den Spiegelkappen! :daumen:
PPS: Zu Deiner restlichen Planung sag ich erstmal nichts und lass mich vom Endergebnis überraschen! :wink: [/quote]

Im Lotto gewonnen... schön wärs.:) Aber Du hast schon recht... wird schon alles ziemlich rasant umgesetzt. Liegt wohl an meinem ADS... dadurch bin ich immer auf Strom! :klopf: Somit finde ich meisst Mittel und Wege, alles schnellstmöglich umzusetzen. :hopp: Nur meine Freundin... die Arme erleidet jeden Tag einen neuen Herzinfarkt, wenn Sie von meinen (neuen) Plänen hört, da dadurch die AugenOP in immer weitere ferne rückt! Aber dafür lieb ich sie umso mehr, dass sie das alles mitmacht und mittlerweile aufgegeben hat, etwas zu sagen.
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass die Bremssättel auch gleich Rot gemacht werden !? Dachte mir, zu den Rückleuchten muss man nochmal fabliche Akzente setzen. :klopf:
Zuletzt geändert von Sommermärchen am 7. Apr 2009 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Beitrag von Fabio »

Oh weih Oh weih, da schaut man mal bisschen nicht hier in denn Showroom und schon steht da nen neues Auto :klopf:

Dann äußer ich mich mal lieber zum lack, weil der ja am Aktuellsten in Planung ist :D
Ich finde die Farbwahl recht cool ( auch wenn es nur so in etwa ist ), kommt i-wie elegant/sportlich rüber.

Das die Felgen gelackt werden, finde ich nicht so toll, liegt aber glaub ich daran das man sich die kplt gelackt nicht richtig vorstellen kann.

Joa deine Freundin hat wohl eingesehen, das wenn du sagt " Schatz wir gehen Shoppen " du nur meinst " Schatz wir kaufen was fürs AUTO und deine Schuhe müssen noch halten/warten " :D

Also dein Wagen ist hier glaub ich am schnellsten umgebaut worden, von denn die ich hier so gesehen habe, wobei dein Wagen ja denk ich mal für dich noch lange nicht fertig ist, wenn man das hier so mitverfolgt :D

Gruß
Fabio :D
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)

Tach Sogno :-)

Die Farbe die drauf kommt ist von BMW, mit nem ganz leichten Schimmer drinnen. Weiss leider nicht wie die Farbe heisst. Sieht einfach nur MEGA aus. Die Felgen müssen leider gelackt werden, denn das Silber/Schwarz passt gar nicht mehr dazu. :-( Ärgert mich auch ein bissel, aber so isses nunmal.
Meine freundin tut mir schon fast leid... aber ich kann nur froh sein, SIE und keine andere zu haben ;-) Schuhe bekommt sie trotzdem... Nur halt jetzt von Deichmann und nicht von Prada :klopf:

Es wird noch einiges folgen... was genau kann ich noch nicht sagen. Der Innenraum ist noch zu langweilig. ich denke daran werde ich mich demnächst vergreifen. Auch auf die Gefahr, dass einige wieder um den Originalwert eines Coco´s trauern werden.

Ich pflege nur noch eines zu sagen... "Es bleibt spannend !!!"
Fabio
Cabrio-Guru
Beitrag von Fabio »

Die Farbwahl ist auf jeden Fall auch mein Geschmack :)

Ok mit deinen Felgen kann man es echt nicht ändern, naja schwarz werden se auch cool aussehen, hat zumin auch nicht jeder :D

Ja ok solang Sie nicht barfuß rumlaufen muss, ist Deichmann auch ok :D :D
Hast echt glück Sie zu haben, macht auch nicht jede mit :)

Solange du nicht alt sooo viel an der CoCo Ausstattung änderst geht das schon klar.

Die Sitzausstatung z.B. würde ich lassen die sind doch geil aus :D
Ansonsten tauschen wir, (du bekommst mein Stoffsitze und ich deine/eure Leder :klopf: :klopf: ) die kannste dann ändern wie du möchtest ^^

Würde bei dir im Innenraum erstmal auf Multimedia gehen, weil wie schon gesagt die Ausstattung schon recht edel ist :)

Bin gespannt wie sich das noch alles endwickelt, wenn die Geschwindigkeit bleibt wie jetzt müsste der Wagen ja mitte des Jahren klpt umgebaut sein, Innen wie außen :D ( spätestens )
Zuletzt geändert von Fabio am 24. Mär 2009 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)

Nee nee, das Geld ist jetzt schon ziemlich knapp geworden. Der Innenraum muss evtl ein bisschen warten, es sei denn ich finde schnell einen neuen job ,-)
Weiss aber schon was ich machen werde. " zuerst die Sitzflächen und Rückenteile... werden in grauem, Alcantara bezogen. Ob gelocht oder nicht, steht erst fest, wenn das Geld da ist :-D
Und wie du schon sagst... Multimedia... erstmal muss es ein bissel wummern und neue boxen müssen in die Türen. Aber ich denke, das wird noch ein bissel auf sich warten lassen müssen.

:D
Fabio
Cabrio-Guru
Beitrag von Fabio »

Na dann drück ich dir die Daumen, das du schnell nen neuen Job hast :)
Ja dann können wir das ja so machen das wir tauschen, wenn du eh beziehen lassen willst :klopf: :klopf:

Hört sich aber erstmal gut an was du noch so geplant hast, auch wenn es schade um die CoCo Ledersitze ist :)

Erstmal musste mit dem lacken fertig sein, dann haste außen schon mal nen Schnieckes Auddo :)
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)

[quote]Original von Sogno_Blu
Na dann drück ich dir die Daumen, das du schnell nen neuen Job hast :)
Ja dann können wir das ja so machen das wir tauschen, wenn du eh beziehen lassen willst :klopf::klopf:

Hört sich aber erstmal gut an was du noch so geplant hast, auch wenn es schade um die CoCo Ledersitze ist :)

Erstmal musste mit dem lacken fertig sein, dann haste außen schon mal nen Schnieckes Auddo :) [/quote]

Danke dir... hier mal der direkte vergleich, wie er mit silbernen und schwarzen felgen aussieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fabio
Cabrio-Guru
Beitrag von Fabio »

Kein ding :)

Du mal im ernst, ich finde die in Silber besser als in schwarz, in Silber kommen die besser zur geltung und sehen größer aus :)

Aber müsste man vllt Live sehen und es kommt ja auch immer auf denn geschmack an :)
Zuletzt geändert von Fabio am 24. Mär 2009 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)

Kein ding :)

Du mal im ernst, ich finde die in Silber besser als in schwarz, in Silber kommen die besser zur geltung und sehen größer aus :)

Aber müsste man vllt Live sehen und es kommt ja auch immer auf denn geschmack an :) [/quote]

Wir schauen mal... msus eh alles noch besprochen werden ;-)
Fabio
Cabrio-Guru
Beitrag von Fabio »

genau, kann man dann ja immer noch schauen, wie ihr es macht :)
Deine Freudin hat ja auch denk ich mal noch nen Wort mitzusprechen :D
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)

genau, kann man dann ja immer noch schauen, wie ihr es macht :)
Deine Freudin hat ja auch denk ich mal noch nen Wort mitzusprechen :D [/quote]

ja, das stimmt wohl, aber sie sagt von selbst immer, sie hat ja eh keine ahnung, also überlässt sie mir die entscheidungen. :-)
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Ich würde die Felgen nicht schwarz machen, sondern in dem zukünftigen Grau.
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Sehr schöner Entwurf, paßt gut zusammen.....wird aber bestimmt nicht billig werden, überlegs dir gut :zwinker:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)

Auto ist noch nicht zerlegt... wird ja noch gefahren. Felgen auf jeden fall in schwarz und nicht in grau, und billig wird nie irgendwas ... das ist ja der jammer. :-D
Antworten

Zurück zu „Showroom“