Eure Kreativität ist gefragt!!

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Eure Kreativität ist gefragt!!

Beitrag von EternaX »

Da ich ja in nicht allzuferner Zukunft mein Körbchen nochmal neu lackieren lassen werde (wieder in Ibis-Weiß) und dann direkt die Gunst der Stunde nutzen möchte, um Pinstripes und/oder Ghostflames (nur dass es keine Flammen sein sollen, sondern irgendwas anderes) machen zu lassen, möchte ich jetzt die Kreativen unter Euch um Hilfe bitten.

Wer hat gute Ideen? Wer hat Anregungen? Wer hat Links/Fotos wo es was schickes zu sehen gibt?

Wer fit in Photoshop u.Ä. ist kann vllt ja was faken...

Hier nochmal die Rahmenbedingungen:
  • Lackfarbe ist und bleibt Ibis-Weiß
  • Pinstripes sollten in schwarz/grau bzw sehr fein sein, damit sie nicht zu sehr die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Finde zB Gringos Pinstripes sehr genial - schön dezent aber absolute Eyecatcher und stilvoll
  • Ghostflames können entweder übers komplette Auto gehen oder auch nur als Akzente irgendwo gesetzt sein
  • Das ganze muss später zu schwarzen 18" Felgen passen
Also, wer Zeit, Lust oder Langeweile hat oder vllt beim Surfen was Schickes sieht, bitte gebt hier Euren Senf dazu - ob Text, Bilder und/oder Links - alles her :)

Zuletzt geändert von Gast am 25. Mär 2009 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
EternaX
Beitrag von EternaX »

"Aufgerissene" Stellen im Lack

Edit: Ich habe mir überlegt, dass man zb vorn wo der Koti aufgerissen ist dann quasi "reingucken" kann in den Motorraum - also da wo der Lack "aufgerissen" ist dann der Motorraum reingebrushed wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 25. Mär 2009 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

das sieht nicht schlecht aus, darf halt nicht zu viel sein.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
RE: Eure Kreativität ist gefragt!!

Beitrag von Forti »

[quote]Original von EternaX
Das ganze muss später zu schwarzen 18" Felgen passen
[/quote]

Ingo, Du bist verrückt!!! :schwanz:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
EternaX
RE: Eure Kreativität ist gefragt!!

Beitrag von EternaX »

[quote]Original von Fortuna
Das ganze muss später zu schwarzen 18" Felgen passen
[/quote]

Ingo, Du bist verrückt!!! :schwanz:

Gruß*Forti [/quote]

danke, danke :zwinker: :daumen:
Gitb auch schon Bilder von den Felgen die es dann werden sollen :schwanz:

Aber btt
EternaX
Beitrag von EternaX »

Two-Face

Linke Seite Black Magic, linke Seite Ibisweiß jeweils mit 1-2 "Rissen", wo man die gegenüberliegende Farbe sieht.

Und dann noch jeweils auf der dunklen Seite schwarze Scheinwerfer und dunkle Rückleuchten und Blinker und auf der hellen Seite alles in Klarglas.
Wenns jeweils derselbe Typ von Scheinwerfer ist (also Hella klarglas einmal in hell und einmal in schwarz), sollte das sogar vom TÜV passen.....is aber noch net raus.

Also einmal "gute" und einmal "böse" Seite.
Das könnte man dann komplett im Innenraum weiterführen - ein Sitz weißes Leder, einer schwarzes Leder - Rückbank dasselbe, Felgen auch - eine Seite schwarz pulvern, die andere weiss.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
EternaX
Beitrag von EternaX »

Auflösung

In Anlehnung an Zelda - Twilight Princess, in dem sich die ganze Welt nach und nach auflöst (in kleine schwarze, aufsteigende Teilchen), ist dieser Entwurf entstanden......müsste ein Airbrusher natürlich schöner und vor allem zahlreicher machen die schwarzen Teilchen
EternaX
Beitrag von EternaX »

Ncoh ein paar.....diesmal nur mit Streifen

Denkbar wäre auch, dass der schwarze Bereich oben nicht im Zackenmuster ausläuft, sondern wie ne schwarze Flamme.....kann ich nur leider net faken :heul:
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Also mit dem halb, halb kann ich mich gar nicht anfreunden.
Das mit den "kleinen Bausteinchen :D" finde ich schon besser, müssten aber wahrscheinlich weit aus mehr sein damit es wirkt.
Bei den letzten 3 Bildern finde ich das 1. am besten weil der Übergang schön gestaltet ist.
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Beitrag von MysticEmpires »

Two-Face

Linke Seite Black Magic, linke Seite Ibisweiß jeweils mit 1-2 "Rissen", wo man die gegenüberliegende Farbe sieht.

Und dann noch jeweils auf der dunklen Seite schwarze Scheinwerfer und dunkle Rückleuchten und Blinker und auf der hellen Seite alles in Klarglas.
Wenns jeweils derselbe Typ von Scheinwerfer ist (also Hella klarglas einmal in hell und einmal in schwarz), sollte das sogar vom TÜV passen.....is aber noch net raus.

Also einmal "gute" und einmal "böse" Seite.
Das könnte man dann komplett im Innenraum weiterführen - ein Sitz weißes Leder, einer schwarzes Leder - Rückbank dasselbe, Felgen auch - eine Seite schwarz pulvern, die andere weiss..... [/quote]

Also das sieht mal RICHTIG geil aus war grade kurz davor die die Idee zu klauen ^^
Freestyler
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Freestyler »

Hm....also ich kann mir das ganze wie es aussehen soll nur schwer in echt vorstellen.
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!

Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Tobi
Cabrio-As
Beitrag von Tobi »

Auflösung

In Anlehnung an Zelda - Twilight Princess, in dem sich die ganze Welt nach und nach auflöst (in kleine schwarze, aufsteigende Teilchen), ist dieser Entwurf entstanden......müsste ein Airbrusher natürlich schöner und vor allem zahlreicher machen die schwarzen Teilchen [/quote]

Also ich finde irgendwie das am besten :-)
Gefällt mir recht gut ... passt irgendwie;-)

zu dem Geteilten...das gefällt mir nicht...und ich glaube das Passt auch net so wirklich.... weiß nicht....

Und das mit dem Riss im Lack...willst wirklich alles kaputt machen :klopf:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“