whazahhp - Cabrio #2 - Eintritt frei zum Affenzirkus!! Alle rein!
Moderator: Christian
- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
Naja er ist ja quasi verkauft. Warte nur noch auf den unterschriebenen Vertrag. Aber mit viel Glück / Pech springt der Käufer ja in letzter Sekunde ab. Das Cabrio ist so dermaßen gefragt, mein Telefon steht nicht still. Hab ihn jetzt erstmal 500 EUR teurer gemacht bei Mobile

Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 26. Mär 2009 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
Und was soll das cabrio denn kosten !?Original von whazahhp
Naja er ist ja quasi verkauft. Warte nur noch auf den unterschriebenen Vertrag. Aber mit viel Glück / Pech springt der Käufer ja in letzter Sekunde ab. Das Cabrio ist so dermaßen gefragt, mein Telefon steht nicht still. Hab ihn jetzt erstmal 500 EUR teurer gemacht bei Mobile![]()
Tu was für Dein Image und lass Dich mit uns sehen !
Hm, ich warte immer noch auf den Vertrag. Gesetz dem Falle, er nimmt ihn nicht, meint ihr ich könnte ihn behalten und der geht Ende des Sommers genau so gut weg?
Denn im Moment rennen sie mir die Tür ein wegen der Karre?!
ESD kannste haben, wieviel zahlste?
Denn im Moment rennen sie mir die Tür ein wegen der Karre?!
ESD kannste haben, wieviel zahlste?
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 26. Mär 2009 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Andy F
- Cabrio-As
sprech ich dich die tage nochmal drauf an 
beobachte erstmal wie das im moment mit den spurplatten läuft
Hast du Bilder vom zustand? gerne via PN oder auch eMail (Freund.Andreas@gmx.de)

beobachte erstmal wie das im moment mit den spurplatten läuft
Hast du Bilder vom zustand? gerne via PN oder auch eMail (Freund.Andreas@gmx.de)
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Naja er ist ja quasi verkauft. Warte nur noch auf den unterschriebenen Vertrag. Aber mit viel Glück / Pech springt der Käufer ja in letzter Sekunde ab. [/quote]
Wenn die Sommerfelgen nicht mit bei sind, dann vertröste denn " Käufer " doch einfach immer und sagt du hast keine Zeit die Felgen umzurüsten etc.
Dann springt der bestimmt ab
Naja er ist ja quasi verkauft. Warte nur noch auf den unterschriebenen Vertrag. Aber mit viel Glück / Pech springt der Käufer ja in letzter Sekunde ab. [/quote]
Wenn die Sommerfelgen nicht mit bei sind, dann vertröste denn " Käufer " doch einfach immer und sagt du hast keine Zeit die Felgen umzurüsten etc.
Dann springt der bestimmt ab

Zuletzt geändert von Fabio am 26. Mär 2009 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

- Turbissimo
- Cabrio-As
..... meint ihr ich könnte ihn behalten und der geht Ende des Sommers genau so gut weg?
.[/quote]
Denke nicht, ist aber auch wieder etwas wetterabhängig.
Meinen ex. Classic Edition hab ich auch im Spätsommer verkauft, aber auch erst an den Tagen wo es wettermäßig nochmal richtig gut war. Die Tage/Wochen vorher hats geregnet und da war kein großes Interesse da gewesen.............
..... meint ihr ich könnte ihn behalten und der geht Ende des Sommers genau so gut weg?
.[/quote]
Denke nicht, ist aber auch wieder etwas wetterabhängig.
Meinen ex. Classic Edition hab ich auch im Spätsommer verkauft, aber auch erst an den Tagen wo es wettermäßig nochmal richtig gut war. Die Tage/Wochen vorher hats geregnet und da war kein großes Interesse da gewesen.............
Zuletzt geändert von Turbissimo am 27. Mär 2009 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Boah, wasn kack Tag.
Komme grad aussem CinemaxX (2001 und 2010 Filmnacht). Auf dem Weg dort hin hab ich mir ne Felge vom MINI an so einer beschi**enen Stelle geschrottet :wall: :meckern:
Dann hab ich noch eine ShortMessage bekommen, dass der unterschriebene Vertrag zu mir unterwegs ist, per Post und der Wagen entweder Mittwoch oder nächsten Samstag abgeholt wird.
Na dann ist es wohl soweit. Fang ich schon mal an alles rauszureißen. Mal sehen wie lange ich es ohne Cabrio aushalte. Morgen gehts erstmal zur MINI-Cabrio Vorstellung beim MINI-Dealer. Guck ich mir mal an das Spektakel. Nen Works-Cabrio würd ich Motortechnisch auch nicht von der Bettkante stoßen... Aber die Optik?!? Schade das es kein Golf-Cabrio mit nem Motor gibt. :heul:
Komme grad aussem CinemaxX (2001 und 2010 Filmnacht). Auf dem Weg dort hin hab ich mir ne Felge vom MINI an so einer beschi**enen Stelle geschrottet :wall: :meckern:
Dann hab ich noch eine ShortMessage bekommen, dass der unterschriebene Vertrag zu mir unterwegs ist, per Post und der Wagen entweder Mittwoch oder nächsten Samstag abgeholt wird.
Na dann ist es wohl soweit. Fang ich schon mal an alles rauszureißen. Mal sehen wie lange ich es ohne Cabrio aushalte. Morgen gehts erstmal zur MINI-Cabrio Vorstellung beim MINI-Dealer. Guck ich mir mal an das Spektakel. Nen Works-Cabrio würd ich Motortechnisch auch nicht von der Bettkante stoßen... Aber die Optik?!? Schade das es kein Golf-Cabrio mit nem Motor gibt. :heul:
- Sommermärchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
Aber den EOS gibts doch bestimmt mir nem guten Motor, oder !?
[/quote]
Boah ne, der EOS geht ja mal gar nicht. Rentnerkiste von Aussehen und der 2.0TFSI im Golf V Jubi hat mich auch nicht überzeugt. Nee danke. Denke über nen M3 E46 Cabrio oder nen Boxster nach. Aber das sind auch Ludenschleudern.
Es hilft alles nichts. Ich brauch bald nen 3er oder 3,5er Cab mit nem Motor. Hab zwar Bekannte die so nen Umbau gut und günstig machen würden, aber A sind die sehr weit entfernt und B hab ich eigentlich kein Bock auf so nen Umstand. Kaufen und fahren, mehr will ich doch nicht. Es muss doch eine Symbiose aus meinem MINI und dem Cabrio geben. Leicht, schnell, Druck und offen
[QUOTE]Original von ralph_89
also ich schon seit genau 18 stunden :daumen:
alles halb so wild und ich bin in den zwei jahren golf 3 cabrio vielleicht 20x auch mit offenem verdeck gefahren . . . insofern.
[/QUOTE]
Ach schau an. Cool, gratulation, und nun
Aber den EOS gibts doch bestimmt mir nem guten Motor, oder !?

Boah ne, der EOS geht ja mal gar nicht. Rentnerkiste von Aussehen und der 2.0TFSI im Golf V Jubi hat mich auch nicht überzeugt. Nee danke. Denke über nen M3 E46 Cabrio oder nen Boxster nach. Aber das sind auch Ludenschleudern.
Es hilft alles nichts. Ich brauch bald nen 3er oder 3,5er Cab mit nem Motor. Hab zwar Bekannte die so nen Umbau gut und günstig machen würden, aber A sind die sehr weit entfernt und B hab ich eigentlich kein Bock auf so nen Umstand. Kaufen und fahren, mehr will ich doch nicht. Es muss doch eine Symbiose aus meinem MINI und dem Cabrio geben. Leicht, schnell, Druck und offen

[QUOTE]Original von ralph_89
also ich schon seit genau 18 stunden :daumen:
alles halb so wild und ich bin in den zwei jahren golf 3 cabrio vielleicht 20x auch mit offenem verdeck gefahren . . . insofern.
[/QUOTE]
Ach schau an. Cool, gratulation, und nun
- XdeVilX
- Cabrio-As
Boah, wasn kack Tag.
Na dann ist es wohl soweit. Fang ich schon mal an alles rauszureißen. Mal sehen wie lange ich es ohne Cabrio aushalte. Morgen gehts erstmal zur MINI-Cabrio Vorstellung beim MINI-Dealer. Guck ich mir mal an das Spektakel. Nen Works-Cabrio würd ich Motortechnisch auch nicht von der Bettkante stoßen... Aber die Optik?!? Schade das es kein Golf-Cabrio mit nem Motor gibt. :heul: [/quote]
ich tippe mal auf fehlenden elan
6ender im cab macht mehr spas wie die krümelige luftpumpe im mini
Boah, wasn kack Tag.
Na dann ist es wohl soweit. Fang ich schon mal an alles rauszureißen. Mal sehen wie lange ich es ohne Cabrio aushalte. Morgen gehts erstmal zur MINI-Cabrio Vorstellung beim MINI-Dealer. Guck ich mir mal an das Spektakel. Nen Works-Cabrio würd ich Motortechnisch auch nicht von der Bettkante stoßen... Aber die Optik?!? Schade das es kein Golf-Cabrio mit nem Motor gibt. :heul: [/quote]
ich tippe mal auf fehlenden elan

6ender im cab macht mehr spas wie die krümelige luftpumpe im mini