Die farbe wird nicht verraten...
Ende der Woche / Anfang nächster Woche gibt es Bilder !
Aber.... Vielleicht fahre ich heute schonmnal hin und mach mal ein paar Bilder vom "making of" !?
Zerlegen musste ich mein Baby nicht selber... ich hätte eh nichts wieder zusammen bekommen
Witzige Geschichte habe ich aber dennoch.... zu dem Leihwagen !!! Also,ich gefragt, ob die vielleicht ein Auto für uns haben.. die geben mir nen Schlüssel von einem Polo 9N! Ich also, "Danke" gesagt und ab dafür... steige in den Polo ein, mache ihn an, denke mir " geil ein Diesel", somit spare ich ein bissel Sprit. Ran an die Tanke, Dieselzapfhahn genommen, versucht diesen reinzubekommen... Fehlanzeige! Hahn zu gross.... ich denk mir " scheisse... wieso passt der nicht !?" Schaue nach... im Tankdeckel steht Benzin ! Ich verwirrrt... "der klang doch wie ein Diesel !!!" Mache Motorhaube auf und schaue... 1,2Liter Maschine... toll, aber Diesel oder Benziner steht da auch nirgends ! Also Handschuhfach geöffnet und in den Fahrzeugschein geschaut: "Benzin / Euro 4"! Gut, denk ich mir... dann also Benzin. Später, ich treff mich mit nem Kumpel, lasse den Polo aufheulen und sage: " Dat is doch nen DIESEL, oder nich ?" DAraufhin sagt mein Kum,pel Kumpel, dass das nur ein 3Zylinder ist.... AHHHHHHHHH... das muss einem doch gesagt werden!?!?!?!? Hatte schon die ganze Zeit darauf gewartet, dass der Wagen stehen bleibt.... hehe... 3zylinder... "ik gloob ik löse !!!"