Verdammt, war ich auch dran...
Mikes G3 2.0 Cab VERKAUFT!
Moderator: Christian
Richtisch!! ZR-363: es könnte auch ZR-3630 heißen...Original von ralph_89
es gibt nur eine marke mit nem propeller als logo und das is bmw
nur dein nummernschild kappier ich ned.![]()
außer natürlich du hast dir nen e36 cab geholt?!![]()
edit: ahh, zu spät gelesen is ja bereits alles aufgeklärt
Nee, von unserer Niederlassung hier in Nürnberg...Original von Mark_HH
Der Z3 von Jan??
Verdammt, war ich auch dran...
Grüße
Mike
Also es wird ein 3.0 L werden 
Da die Bezeichnung fürn Z3 E36/7 oder E36/8 fürs Coupe ist
Das wäre der einzigste der passt, ein 6,3 L Motor gab es ja net oder ein 3,6L
Achso wegen Anlagen kannst mir mal hauptsächlich ne PN wegen der DLS A6 schicken, übern Rest muss ich sehen, werde gerade viel Geld los^^
Achso wegen Anlagen kannst mir mal hauptsächlich ne PN wegen der DLS A6 schicken, übern Rest muss ich sehen, werde gerade viel Geld los^^
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 
Uh der Biggy... Richtig: z3 Reihen 6 Zylinder 3 LiterOriginal von Bigdog71
Also es wird ein 3.0 L werden
Da fällt mir das ein:
http://www.youtube.com/watch?v=o1zUOoIHwX4
Logisch, ich meld mich wenn alles raus ist!
Ja, finds irg auch schade, aber 2 Wagen ist dann doch zuviel des guten...Original von Tobi
Hey,
finds schade das das Cabby weichen muss ,-)
Gefällt mir besser als nen Z3 ...![]()
Grüße
Mike
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
wußte ich doch daß es ein BMW wird , da du aus Bayern bist 
Z3 mit 3L ist ein Hammer gerät , bin ich schon gefahren, top Sound und das mit orginaler Anlage :daumen:
Nachteil ist dann wieder Musik mäßig geht da nicht viel :zwinker:
Z3 mit 3L ist ein Hammer gerät , bin ich schon gefahren, top Sound und das mit orginaler Anlage :daumen:
Nachteil ist dann wieder Musik mäßig geht da nicht viel :zwinker:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Ja, echt schade das es sich nicht ergeben hat. Heute wird ALLES umgebaut!Original von Green-Cab
Schade das du den Golf abgibst, hätte den gerne mal gehört... Wünsche dir viel Spass mit dem Z3, der 3Liter-Motor ist cool...
Kommt denn wieder eine Anlage rein? HAst ja jetzt dann noch weniger Platz
Schöne Grüße
Peter
Danke, werd ich wohl haben
Anlage: ja, also das p88rs kommt zu 100% rein! Dann wird evlt das Harmann Kardon System "etwas" aufgemöbelt... Wir werden sehen!
Wie wahr, wie wahr...!!!Original von Tobi
Der macht sich schon irgendwie den platz ...
Glaube nicht das Mike ohne Musik Auto fährt...
Grüße
Mike
So, ich hab heut ca 7h Rückgerüstet. Was eine Arbeit. Ich hab ca 333 Kabelbinder aufgeschnitten, 33 Lüsterklemmen und mich 3 mal verletzt (gequetscht, gebrannt und geschnitten)
Seitdem ich nicht mehr in der Werkstatt arbeit hab ich keine Widerstandsfähigen Hände mehr.... :sauf:
Ich bin fast fertig geworden. Es kommt vorne ein feines 2 Wege System rein; hinten ist alles Serie, außer die Spannungsanzeige und der 12Volt anschluss. Im Kofferraum kommt der org Teppich wieder rein.
Zum Glück hab ich mir alles aufgehoben.!
Nun, morgen wird er fertig gemacht, abends kommt ein potentieller Käufer..
Schöne Grüße
Mike
PS: Demnächst gibts dann alles im Flohmarkt käuflich zu erwerben, auf ein paar Dinge sind schon "Reservierungen" drauf...
Ich bin fast fertig geworden. Es kommt vorne ein feines 2 Wege System rein; hinten ist alles Serie, außer die Spannungsanzeige und der 12Volt anschluss. Im Kofferraum kommt der org Teppich wieder rein.
Zum Glück hab ich mir alles aufgehoben.!
Nun, morgen wird er fertig gemacht, abends kommt ein potentieller Käufer..
Schöne Grüße
Mike
PS: Demnächst gibts dann alles im Flohmarkt käuflich zu erwerben, auf ein paar Dinge sind schon "Reservierungen" drauf...
So, was ein Tag!! Ich hab heute noch weiter rückgerüstet. Ist ja auch mal Lustig. In die vorderen Türen ist ein Hertz 2 Wege System eingezogen, die hinteren Canton Lautsprecher sind jetzt auch mit dem Radio verbunden.
Das ganze Material liegt jetzt bei mir herum und kann im Flohmarkt erworben werden.
Jedenfalls wollte ich um 17:00 noch eine Probefahrt machen ob alles funktioniert usw. Ich hab schon extra die Batterie geladen, denn die letzte Fahrt am Freitag hat diese sicher was gekostet. Ich hab der Musik noch mal so richtig die Sporen gegeben. *i love it*
Jedenfalls ist der wagen nicht Angesprungen, Batterie Tot!
Wars echt so laut? :sauf: Also zur Tanke nebenan und eine 45Ah Power*wasweissich* Batterie gekauft *Apotheke lässt grüßen*
Danach ist er super angesprungen! Um 18:00 warn dann die Probefahrer respektive potentiellle Käufer hier. Der Mann vom Fach und der Käufer. Jaa, er hat gewusst worauf man beim Cabrio achten muss (Kotflügel, Dach usw.).
Sind uns jedenfall ziemlich schnell einig geworden und jetzt ist der Wagen seit 1Stunde nicht mehr meiner.
Ich hab ihn schon mit einem(!) weinenden Auge hinterhergesehn, als der damit weggefahren ist. Schade das ich keinen Platz für 2 Sommerwägen und 1 Alltagswagen hab.... :heul:
Nun denn, soll seine Frau oder Er damit Spaß haben!
Für die Kohle (siehe Bild) gibts dann was feines fürn Zetti....
Ach ja: hier gehts dann weiter
Grüße, over und aus!
Mike

Das ganze Material liegt jetzt bei mir herum und kann im Flohmarkt erworben werden.
Jedenfalls wollte ich um 17:00 noch eine Probefahrt machen ob alles funktioniert usw. Ich hab schon extra die Batterie geladen, denn die letzte Fahrt am Freitag hat diese sicher was gekostet. Ich hab der Musik noch mal so richtig die Sporen gegeben. *i love it*
Jedenfalls ist der wagen nicht Angesprungen, Batterie Tot!
Danach ist er super angesprungen! Um 18:00 warn dann die Probefahrer respektive potentiellle Käufer hier. Der Mann vom Fach und der Käufer. Jaa, er hat gewusst worauf man beim Cabrio achten muss (Kotflügel, Dach usw.).
Sind uns jedenfall ziemlich schnell einig geworden und jetzt ist der Wagen seit 1Stunde nicht mehr meiner.
Ich hab ihn schon mit einem(!) weinenden Auge hinterhergesehn, als der damit weggefahren ist. Schade das ich keinen Platz für 2 Sommerwägen und 1 Alltagswagen hab.... :heul:
Nun denn, soll seine Frau oder Er damit Spaß haben!
Für die Kohle (siehe Bild) gibts dann was feines fürn Zetti....
Ach ja: hier gehts dann weiter
Grüße, over und aus!
Mike