Gewinde nicht eingetragen bekommen !! hilfe
Moderator: Christian
Gewinde nicht eingetragen bekommen !! hilfe
So heute mal mein Auto abgeholt und gleich wieder ärger.
Das Supersportgewinde ist doch besser als gedacht, bekomme ich
SO aber nicht eingetragen. Da das Fahrwerk hat nur eine zulassung für die Orginalreifen und Felgen. Kein Chance sagt er.
Jetzt verstehe ich garnix mehr. Mein Felgen und Reifen sind ja schon eingetragen.
Nun braucht er eine bescheinigung das ich die 8x17 mit diesem Fahrwerk fahren darf. Und das darf wohl nur der TÜV selber eintragen keine Dekra oder so.....
was nun ? Wie bekomme ich beides zusammen eingetragen ?
Bilder sind mal vorher nacher in der TÜV Version
Gruss Popeye
Das Supersportgewinde ist doch besser als gedacht, bekomme ich
SO aber nicht eingetragen. Da das Fahrwerk hat nur eine zulassung für die Orginalreifen und Felgen. Kein Chance sagt er.
Jetzt verstehe ich garnix mehr. Mein Felgen und Reifen sind ja schon eingetragen.
Nun braucht er eine bescheinigung das ich die 8x17 mit diesem Fahrwerk fahren darf. Und das darf wohl nur der TÜV selber eintragen keine Dekra oder so.....
was nun ? Wie bekomme ich beides zusammen eingetragen ?
Bilder sind mal vorher nacher in der TÜV Version
Gruss Popeye
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Popeye01 am 27. Mär 2009 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger:
RE: Gewinde nicht eingetragen bekommen !! hilfe
Da haste aber einen ganz schlechten Prüfer erwischt.
Nimm das Gutachten der Felgen und das Gutachten des Fahrwerks mit und geh zu nem anderen Tüver. Der macht dass dann. Sowas trägt mir sogar der Tüv in Frankfurt ein, die tragen sonst gar nix ein...
Nimm das Gutachten der Felgen und das Gutachten des Fahrwerks mit und geh zu nem anderen Tüver. Der macht dass dann. Sowas trägt mir sogar der Tüv in Frankfurt ein, die tragen sonst gar nix ein...
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
RE: Gewinde nicht eingetragen bekommen !! hilfe
Hi
Fahrwerk in Kombi mit anderen Felgen darf in den alten BL nur der TÜV eintragen.
dahin also, dann geht das auch
Fahrwerk in Kombi mit anderen Felgen darf in den alten BL nur der TÜV eintragen.
dahin also, dann geht das auch
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Das Problem ist das unser TÜV in Bielefeld aufgrund der Bielefelder Autoscene ein SEHR negatives Image hat. Es gab da vor ein par jahren diesen schweren Unfall. War ganz gros im TV und so.
Und du brauchst hier nur was an deinem Auto machen dann bist du gleich gearscht.
In dem Gutachten steht vorführung nach §21 !
Was heisst das ?
Und du brauchst hier nur was an deinem Auto machen dann bist du gleich gearscht.
Was heisst das ?
[quote]Original von Popeye01
Das Problem ist das unser TÜV in Bielefeld aufgrund der Bielefelder Autoscene ein SEHR negatives Image hat. Es gab da vor ein par jahren diesen schweren Unfall. War ganz gros im TV und so.
Was heisst das ? [/quote]
Einzelabnahme und das macht nur der Tüv.
Was heisst das ? [/quote]
Einzelabnahme und das macht nur der Tüv.

[quote]Original von Popeye01
Na super, sag ich ja.
Was kommt denn da auf mich zu ? Ich meine Probleme
dürfte ich aj wohl nicht damit bekommen. Werde Monatg dann mal hinfahren und berichten :heul: :heul: [/quote]
Wenns nirgends schleift wirste keine probleme bekommen. Nach §21 ist einfach nur eine andere Art des prüfens, zumindest auf dem Papier, ist eigentlich nur eine Sache des Preises. Also nix mit 38€ für die Eintragung.
Na super, sag ich ja.
Was kommt denn da auf mich zu ? Ich meine Probleme
dürfte ich aj wohl nicht damit bekommen. Werde Monatg dann mal hinfahren und berichten :heul: :heul: [/quote]
Wenns nirgends schleift wirste keine probleme bekommen. Nach §21 ist einfach nur eine andere Art des prüfens, zumindest auf dem Papier, ist eigentlich nur eine Sache des Preises. Also nix mit 38€ für die Eintragung.
Alles eingetragen. Ging ganz gut. Aber knapp.
Meine Leutweiteregulierung funktioniert nicht wegen der Hellascheinis, aber das geht schon so. Hab gesagt ich kümmer mich drum.
na egal nun ist alles wieder ok
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
na also geht doch :daumen: :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- chris-cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)