Z3 verkaufen "Geldwäsche"

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Z3 verkaufen "Geldwäsche"

Beitrag von Splinter »

Habe heute eine E-Mail von einem Interessenten bekommen, das ganze klingt aber irgendwie komisch und riecht nach "Geldwäsche"
Original
Hallo,
Ich freue mich sehr auf die Informationen von Ihrem Fahrzeug, aber ich will gerne anvertrauen Sie in Bezug auf ein Unternehmen Vorschlag und würde wünschen, dass wir zusammenarbeiten, wie Blood Brothers. Ich bin ein Kriegsveteran mit den Vereinten Nationen Truppe im Irak, im Krieg gegen den Terrorismus. Ich habe in der 1. Panzerdivision in Bagdad.

Auf der Grundlage von den Vereinigten Staaten legislativen und exekutiven Entscheidung für die Aberkennung der Truppen aus dem Irak kommen im nächsten Jahr habe ich neu zu kommen und die Arbeit in Europa auf der Plattform von North Atlantic Treaty Organisation (NATO) in Kürze. Unsere Mission ist es, Rindfleisch bis Terroristen gezielte Staaten, vor allem die Vereinigten Staaten und der Europäischen Union über den Krieg gegen den Terrorismus. Ich benötige ein Fahrzeug, für mich und das ist der Grund, warum ich mit Ihnen.

Auf der anderen Seite möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich in meinem Besitz die Summe von 16,2 Millionen US-Dollar. Die ich aus Rohöl sich hier im Irak. Ich hinterlegt dieses Geld mit einem roten Kreuz Agent informiert ihn, dass wir für die wirklichen Eigentümer des Geldes. Es ist unter meiner Macht zu genehmigen Wer kommt für dieses Geld. Ich habe dieses Geld gespeichert irgendwo in einer verlassenen Mine in Bagdad wartet einen Moment wie diesem, um das Geld in gutem Einsatz. Ich möchte das Geld in Ihrem Land so bald wie ich zum Einsatz in Ihrem Land für ein gutes Geschäft, trotzdem werden Sie beraten mir auf, dass, seit ich bin kein Geschäftsmann. Ich kann mich nicht bewegen dieses Geld in die Vereinigten Staaten, weil ich werden in Europa etwa 3years, so brauche ich jemand, den ich vertrauen konnten. Wenn Sie annehmen, werde ich das Geld überweisen zu Europa, wo Sie werden die Empfänger, denn ich bin eine uniformierte Person, und ich kann nicht unbedingt eine solche Menge, so brauche ich, um jemanden wie der Empfänger. Ich bin ein Amerikaner und ein Intelligence Officer für das so habe ich eine 100% verbindlich für den Transfer von Geld durch die diplomatischen Kurierdienst. Ich brauche nur Ihre Akzeptanz und alles ist getan.

Bitte, wenn Sie daran interessiert sind, diese Transaktion werde ich Ihnen die kompletten Details, die Sie brauchen für uns Vehiclery diese Transaktion erfolgreich. Ich entschloss mich um jemanden zu finden, das ist real und nicht imaginären, und das ist der Grund, warum ich ging mit einem sicheren Fahrzeug-Website, wo ich sicher sein kann, dass die Person real ist. Ich glaube, ich kann Ihnen vertrauen. Im Moment bin ich sehr Vehicleeful mit der Art, wie ich kommunizieren, so dass jede Art von Risiko, bis das Geld endlich in Ihrer Obhut. Ich werde die Kommunikation mit Ihnen per E-Mail und geben Sie einen Anruf, wenn es notwendig ist, so informieren Sie über alle wichtigen Informationen. Ich möchte, dass Sie sich mutig wie ich haben alles unter Kontrolle. Ich habe jeden Beweis für diese Fonds in meinem Besitz, um zu zeigen, dass alles ist verbindlich.

Wenn Sie interessiert sind, wenden Sie sich bitte senden Sie mir Ihre persönliche Handy-Nummer, damit ich kann Ihnen für Rückfragen, wenn ich in einem sicheren Ort. Ich schreibe aus einer neuen E-Mail-Konto, wenn Sie nicht interessiert sind, antworten Sie nicht auf diese E-Mail Bitte löschen Sie diese Meldung angezeigt wird, wenn keine Antwort nach 3 Tage werde ich dann die Suche für eine andere Person. Ich tue dies auf Vertrauen, und ich möchte Sie auf die Seite legen jede Handlung der Gier oder der Gedanke an Betrug, da haben wir viel zu gewinnen in dieser Geschäftsbeziehung. 16,2 Mio. USD ist eine Menge Geld, das ist der Traum eines jeden. Ich bin im Irak jetzt auf eine persönliche Reise, um das Geld und schicken Sie es an Ihnen, wenn wir eine angemessene Vereinbarung.

Ich warte auf Ihre Kontaktdaten, damit wir können weiter gehen. In weniger als 5 Tage das Geld hätte die auf Ihrem Konto, und ich werde kommen für mein Geld. Ich gebe Ihnen 20% der Summe und 80% ist für mich. Ich hoffe, ich bin seit fair zu diesem Deal.
Holen Sie sich zurück zu mir mit Ihrem vollständigen Informationen:
Ihr Name .........
Ihre vollständige Adresse ....................
IHR DIREKTER TELEFONNUMMER ..........

Grüße,
D. A.
Schon komisch.
Bild Bild
Splinter

RE: Z3 verkaufen "Geldwäsche"

Beitrag von Splinter »

Hab gerade auch noch etwas gegoogelt

http://www.youtube.com/watch?v=mh-oab5HYBI
Bild Bild
mfischi
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von mfischi »

Hört sich wirklich äußerst komisch an.

Auch wenns Geldwäsche ist, glaubst du wirklich dir schenkt einer 3 Millionen. Ist doch alles nachvollziehbar.

Weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Hört sich irgendwie stark nach spinnerei an, was der Typ so schreibt.

Gruß Mfischi :wink:
Splinter

Beitrag von Splinter »

Ich lass da auf jeden fall die Finger davon, gibt bestimmt nur ärger.
Bild Bild
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Original von Splinter
Ich lass da auf jeden fall die Finger davon, gibt bestimmt nur ärger.
RICHTIG so! Ganz klarer Fall von Betrug! Ich hab auch viele "wanna pay with cheque" emails bekommen! Die landen sofort im Papierkorb.

Grüße

Mike

PS: Viel Erfolg beim Verkauf!
PPS: Habt ihr evtl ein Hardtop zu verkaufen??? :D
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Solche Mails lese ich gar nicht erst! Der beste Platz für sowas ist die Mülltonne!

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Splinter

Beitrag von Splinter »

Ist erst alles ganz seriös angefangen, wollte ein paar Daten haben und nen guten Preis.
Mit so einer e-mail habe ich garnicht gerechnet.

@ Mike,
haben wir leider nicht.
Bild Bild
Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Beitrag von Fabio »

Sowas hatte ich auch mal, von einer Frau Dr. Blablub.

Hat sich anfangs noch alles gut angehört, die hat mir auch nen scheck aus England geschickt. Komisch wurde es, als ich mal umgerechnet habe...

Da ging es um ein Fiat Cinquecento denn ich für 1000€ angeboten haben.
Sie hat dann noch geschrieben, das sie mir mehr überweist, weil Sie nen Transportunternehmen beauftragen will und ich dem netten mann das Geld dann doch Bar geben sollte.

Der Scheck war dann über knapp 10.000€ ( umgerechnet ).
Naja war dann schon komisch ^^

Hab denn Scheck dann prüfen lassen und da hat sich rausgestellt das der gefälscht war.

Seit dem Antworte ich nicht mehr auf solche Mails und die wandern immer direkt in Müll.
Mach Verkäufe nur noch Telefonisch oder Persönlich.

War aber auch der erste Wagen denn ich verkaufen wollte und hab noch an das gute im Menschen geglaubt ^^

( Die ganze Kaufabwicklung lief auf Englisch ab )
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Lustig wurde es dann, als ich denn Audi A3 verkaufen wollte, da hatte sich wieder sone alte gemeldet^^....
Zuletzt geändert von Fabio am 29. Mär 2009 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Original von Sogno_Blu

Mach Verkäufe nur noch Telefonisch oder Persönlich.
Und selbst da zocken se dich noch ab.
Letztens haben se in Düsseldorf ne Bande ausgehoben, die hat Wagen auch zu nem günstigen Kurs verkauft (meist Gölfe) und haben die Käufer dann nach Ddorf kommen lassen und haben die dann da zu dritt überfallen (weil sie ja wussten, dass die Leute Bargeld dabei hatten) und meist noch verprügelt.
Das Auto gabs natürlich nie wirklich.

Schön sind auch immer so Angebote, wo man dann angeblich nen fast neuen Hinda S2000 für 3000€ kriegen soll und der Verkäufer dann zufälligerweise irgendwo in England sitzt, wo man dann erstmal die Hälfte im Voraus anzahlen soll........ja nee, is klar :zwinker: :wall:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“