whazahhp - Cabrio #2 - Eintritt frei zum Affenzirkus!! Alle rein!

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Gesperrt

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

:klopf:

Ich glaub du bist noch NIE einen Cooper S oder John-Cooper-Works gefahren, sonst würdest du nicht so leichtfertig diese Aussage treffen :D

Geh mal zum lokalen MINI Dealer und sach, du willst mal so nen Gerät (wichtig, nen aktuellen Turbo nicht den alten Kompressor) fahren. Dann sprechen wir nochmal. Weder der AAA noch der ABV kommt an meinen ran.

Aber danke fürs "VW-Denken" :wink:
Benutzer 1721 gelöscht

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

[IMG]http://reede.net/files/transfair/felge_02.jpg[/IMG]
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

tja.. das ist ärgerlich.

hmm, wenn du es ein wenig besser machen willst, holst das Zeugs von ATU und packst das rein... aber gut sieht das net aus.. aber besser als die Macken.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Geb sie doch zum Felgendoc! Der soll dann gleich den eingebranten Bremsstaub mit entfernen! Öfters mal reinigen hilft da ungemein!!

Grüße

Mike
Benutzer 1721 gelöscht

Wie gesagt, Karre is zum Fahren da nicht zum Präsentieren :) Bremsstaub ist ok. Hab nen Bekannten, der macht mir die schon wieder hübsch...
Aber die Macken sind schon mist.

[IMG]http://reede.net/files/transfair/felge_01.jpg[/IMG]
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Noja, putzen kannste trotzdem... :D :D

Aber schön wenn du einen am Start hast der dir das macht!!

(PS: Vielleicht geb ich mein Autoradio doch her, noch interesse? PN / ICQ!)
Benutzer 1721 gelöscht

[quote]Original von MagicMike

(PS: Vielleicht geb ich mein Autoradio doch her, noch interesse? PN / ICQ!) [/quote]

Du der MINI sieht einmal im 1/4 Jahr mal die Waschanlage. Das reicht.

Ähm, was für nen Autoradio?!?! Ich weiss von nix?! Hab doch in Kürze keinen Golf mehr :sauf:
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

[quote]Original von whazahhp
[quote]Original von MagicMike

(PS: Vielleicht geb ich mein Autoradio doch her, noch interesse? PN / ICQ!) [/quote]

Du der MINI sieht einmal im 1/4 Jahr mal die Waschanlage. Das reicht.

Ähm, was für nen Autoradio?!?! Ich weiss von nix?! Hab doch in Kürze keinen Golf mehr :sauf: [/quote]

schon schade das man nen neuen wagen nicht wirklich pflegt und was noch VIEL schlimmer ist "DAS MAN KEIN AUTO FAHREN KANN" :schwanz:
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Ah, falsch geleitet, sorry! Galt eig "Style" ;-)

Joa, musst du wissen, ganz klar!

Pfelge macht sich halt allg. bezahlt! hab ich heute erst gemerkt!

Grüße

Mike
Benutzer 1721 gelöscht

[quote]Original von StyleLikeaStar
schon schade das man nen neuen wagen nicht wirklich pflegt und was noch VIEL schlimmer ist "DAS MAN KEIN AUTO FAHREN KANN" :schwanz: [/quote]

Herr 9x Klug, entweder Fahrerspiegel ab oder Felge geschrottet, konnt ich mir aussuchen...

Das Auto wird soo selten gefahren, da brauch ich nicht alle 2 Tage in die Waschanlage oder 5 Stunden Handwäsche machen. Einmal im Jahr kommt er zum Bekannten, seine Firma bereitet Autos und Felgen auf. Leg ich paar EUR auf den Tisch des Herrn und die Kiste sieht aus wie vom Band.

So what.
Sommermärchen
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Sommermärchen »

[quote]Original von StyleLikeaStar
schon schade das man nen neuen wagen nicht wirklich pflegt und was noch VIEL schlimmer ist "DAS MAN KEIN AUTO FAHREN KANN" :schwanz: [/quote]

Herr 9x Klug, entweder Fahrerspiegel ab oder Felge geschrottet, konnt ich mir aussuchen...

Das Auto wird soo selten gefahren, da brauch ich nicht alle 2 Tage in die Waschanlage oder 5 Stunden Handwäsche machen. Einmal im Jahr kommt er zum Bekannten, seine Firma bereitet Autos und Felgen auf. Leg ich paar EUR auf den Tisch des Herrn und die Kiste sieht aus wie vom Band.

So what. [/quote]

So ist´s richtig... ist ja "nur" ein ein Mini :klopf:
Tu was für Dein Image und lass Dich mit uns sehen !
Benutzer 1721 gelöscht

So Cabrio ist wohl definitiv verkauft. Wird nächste Woche abgeholt. Jetzt kommt der häßliche Teil, alles ausschlachten:
Windschott, Tacho, Persenning, Felgen, Radio, alles rausrupfen. :heul: Halbes Schlachtfest :heul:

Die 3-teiligen ACT Felgen werden samt der schrottigen MINI Felge aufbereitet und poliert. Dann werden sie bei mir gelagert. Die kann ich auf keinen verkaufen. Hatte überlegt, wenn wir da schon mal rangehen, die 120 Schrauben auf Gold umzurüsten. Einer Ahnung welche ich benötige und wo ich die herbekomme?

Hier noch mal ein Build:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1721 gelöscht

[QUOTE]Original von whazahhp
Evtl. werde ich demnächst mein neu erworbenes 3er Cabriolet abgeben müssen. Gründe sind private, familiäre Umstrukturierungen, worauf ich nicht weiter eingehen möchte.

Ich glaube die Frage, ob der MINI oder der Golf geht stand auch 0,2 Millisekunden im Raum, aber dann habe ich doch entschieden, so hart es auch ist, dass der Golf gehen wird.
[/QUOTE]
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 29. Mär 2009 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Beitrag von Fabio »

So Cabrio ist wohl definitiv verkauft. Wird nächste Woche abgeholt. Jetzt kommt der häßliche Teil, alles ausschlachten:
Windschott, Tacho, Persenning, Felgen, Radio, alles rausrupfen. :heul: Halbes Schlachtfest :heul:
[/quote]

An wen hast du denn das Cab verkauft !? ôÔ
Tacho, Windschott ... alles raus !?
Oder hattest du nen anderen Tacho drin ?
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzer 1721 gelöscht

@ralph
Jein, muss ihn theoretisch nicht mehr abgeben. Verträge sind aber schon gemacht. Und zwei (eigentlich hab ich ja drei Autos mit dem Kangoo) bei 8.000 km Jahresleistung ist doch nen bisschen krank. Habs mir einfacher vorgestellt. Würde gerne nen 3,5er, schwarz, tief, stark haben. Aber den MINI kann ich NOCH nicht verkaufen. Vllcht. Sommer 2010 kommt nen weiteres bärenstarkes Cab hier ins Forum (neben Gringo). Mal sehn. Oder alles nur Illusion. Problem ist halt, ich muss machen lassen, kann nix selber machen. Auch nix vorbereiten. Hab zwar genügend Bekannte, die das mit Links machen und auch kostenoptimiert, aber weisst ja wie es ist.

@Songo
Ja meinste ich habe was zu verschenken? Das bleibt alles hier. Entweder für Cabrio Nummer 3 oder halt extra verschachern in der Bucht.
War die letzte Woche nen Jubi-Look Tacho drin von Thore. Den bekommt er auch nicht. Kommt wieder der schwarze rein.
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 29. Mär 2009 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Beitrag von Fabio »

Achsoo, ja wusste nicht das du denn Jubi tacho so drin hattest :D
Wenn man das nicht weiß, ist das schon lustig das du denn Tachso ausbauen willst :turn:
Klar denn Jubi tacho würde ich auch wieder ausbauen :D
Zuletzt geändert von Fabio am 29. Mär 2009 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

@ralph
Jein, muss ihn theoretisch nicht mehr abgeben. Verträge sind aber schon gemacht. Und zwei (eigentlich hab ich ja drei Autos mit dem Kangoo) bei 8.000 km Jahresleistung ist doch nen bisschen krank. Habs mir einfacher vorgestellt. Würde gerne nen 3,5er, schwarz, tief, stark haben. Aber den MINI kann ich NOCH nicht verkaufen. Vllcht. Sommer 2010 kommt nen weiteres bärenstarkes Cab hier ins Forum (neben Gringo). Mal sehn. Oder alles nur Illusion. Problem ist halt, ich muss machen lassen, kann nix selber machen. Auch nix vorbereiten. Hab zwar genügend Bekannte, die das mit Links machen und auch kostenoptimiert, aber weisst ja wie es ist.

@Songo
Ja meinste ich habe was zu verschenken? Das bleibt alles hier. Entweder für Cabrio Nummer 3 oder halt extra verschachern in der Bucht.
War die letzte Woche nen Jubi-Look Tacho drin von Thore. Den bekommt er auch nicht. Kommt wieder der schwarze rein. [/quote]

Was soll denn dieser Jubi Tacho sein?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzer 1721 gelöscht

Ich habe geschrieben "JUBI-LOOK Tacho".

Silberne Tachoscheiben, Neonorangene Zeiger, leider ohne MFA.
Gesperrt

Zurück zu „Showroom“