Danke für die Antworten. Die InPro werden es definitiv nicht. Die Lichtausbeute sagt mir selbst mit den Osram Nightbreaker nicht zu. Werde jetzt die Projekt 2 mal lacken lassen und dann schauen wir mal weiter.
Danke für Eure Hilfe aber die Entscheidung ist getroffen! Sind dann doch die Hellas geblieben. Hab auch heute noch neue Bremsbeläge drauf gemacht und die Sommerreifen montiert. Und mein Cabby war heut beim TÜV! Resultat ist bis 03/2011 TÜV und AU! Einziger Mangel bei 234712KM ist
62211 Sitze: schadhaft
Ist das echt ein Tüv-relevanter Faktor wenn der Fahrersitz den Bezug kaputt hat? Na ja was solls er hat jetzt erst mal wieder ne Plakette.
ich fahr sie hinten mit 25mm pro seite und vorne ohne.. wobei ich ja gern umsteigen würd, weiß jetzt nur nicht wie das aufm "normalen" 3er is mit den felen
Geplant ist definitiv nur ein Fahrwerk, da der Wagen als Alltagsmöhre herhält und sich da auch nix teures mehr lohnt bei der Laufleistung. Ist aber das nächste was gemacht wird. Momentan hat der nur 35er Federn drin und die sind am Ende (seit 96 verbaut)! Spurplatten für hinten mal schauen, müssen aber nicht mehr unbedingt in dieser Saison sein.
Habe am Samstag neue Reifen auf die BBS bekommen. Will mir aber nicht wirklich gefallen! Kann mir vieleicht mal jemand die A8 S-Line Felgen auf mein Cabby faken? Und heute sind meine "neuen gebrauchten" BBS-Winter-Felgen angekommen vom Golf4Cabrio! Eigentlich viel zu schade da fast im neuwertigen Zustand! Mal schauen bin momentan ziemlich unentschlossen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.