Layana Ihrer :-) *aktuelle Bilder*
Moderator: Christian
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
Ich muss meinen Daddy morgen unbedingt noch umarmen
Habe ihn heute leider nicht mehr gesehen. Hat heute ne späte LKW-Tour und kommt erst sehr spät. Aber das hole ich noch nach :daumen:
@Sogno_Blu: Habe mir schon einen Termin in einer VW Werkstatt in Ratingen gemacht, da arbeitet nen guter Freund von mir und die haben gerade so ein Angebot über Achsvermessungen, aber danke
Ich denke ich werde das mit dem Heißluftfön mal versuchen.
@Freestyler: Sobald dein Cabby angemeldet hast und du mal Zeit hast sagste Bescheid. Ich bin dabei!
@adiel: Bin auch schon gespannt auf Samstag! Das wird super... da bin ich mir sicher! Hoffe nur das sich das Wetter hält... habe gehört ab Samstag solls was schlechter werden :meckern:
Danke an alle anderen für die positiven Kommentare

Freu mich das er euch gefällt!!!

@Sogno_Blu: Habe mir schon einen Termin in einer VW Werkstatt in Ratingen gemacht, da arbeitet nen guter Freund von mir und die haben gerade so ein Angebot über Achsvermessungen, aber danke

Ich denke ich werde das mit dem Heißluftfön mal versuchen.
@Freestyler: Sobald dein Cabby angemeldet hast und du mal Zeit hast sagste Bescheid. Ich bin dabei!

@adiel: Bin auch schon gespannt auf Samstag! Das wird super... da bin ich mir sicher! Hoffe nur das sich das Wetter hält... habe gehört ab Samstag solls was schlechter werden :meckern:
Danke an alle anderen für die positiven Kommentare

Freu mich das er euch gefällt!!!

- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
Die Scheinwerfer waren ein "Geschenk" nach meinem Unfall... hätte lieber die mit dem dunkelen Hintergrund gehabt oder einfach nur normale in Klarglas ohne die Angel Eyes. Aber das kann ja alles irgendwann noch geändert werden, wenn mir mal danach ist 
Im Großen und Ganzen gefällt er mir (fast) so wie er gerade ist :turn:

Im Großen und Ganzen gefällt er mir (fast) so wie er gerade ist :turn: