[Elektrik & Beleuchtung] H7 ähnliches Licht wie Xenon
H7 ähnliches Licht wie Xenon
Hallo Leute,
habe mal eine Frage,
welche Scheinwerferlampen (H7) haben ein ähnliches Licht wie Xenon und dabei noch eine gute Lichtausbeute?...
Habe Scheinwerfer mit Linsen und hätte gerne eine Xenonoptik.
:zwinker:
1.weisses Licht.
2. mit blauen Schimmer...
3.Wo man die am besten bekommt.
habe mal eine Frage,
welche Scheinwerferlampen (H7) haben ein ähnliches Licht wie Xenon und dabei noch eine gute Lichtausbeute?...
Habe Scheinwerfer mit Linsen und hätte gerne eine Xenonoptik.
:zwinker:
1.weisses Licht.
2. mit blauen Schimmer...
3.Wo man die am besten bekommt.
Zuletzt geändert von Sven666 am 3. Apr 2009 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
Schön helles weissliches Licht:)
am besten über egay.Hab meine dort auch weg. Beide neu zusammen für~17e+versand. Wollte mir die erst auf der Essen Motorshow kaufen aber ~30e waren mir da doch was zu viel...
Achja Standlichtbirnen gleich mit ersetzen sieht sonst ziemlich panne aus *gg*

Schön helles weissliches Licht:)
am besten über egay.Hab meine dort auch weg. Beide neu zusammen für~17e+versand. Wollte mir die erst auf der Essen Motorshow kaufen aber ~30e waren mir da doch was zu viel...
Achja Standlichtbirnen gleich mit ersetzen sieht sonst ziemlich panne aus *gg*
- Hunsrücker
- Windschott-Nutzer(in)
- Schmittler
- Cabrio-As
die osrams habe ich auch drin. bin sehr zufrieden damit. halten sogar schon seit oktober bei "immer-licht-an".
[quote]Original von Sebo
Achja Standlichtbirnen gleich mit ersetzen sieht sonst ziemlich panne aus *gg* [/quote]
habe als standlichter leds verbaut. wurde zwar in diversen grün-weiß kontrollen noch nicht beanstandet, aber was hast du als evtl. legale alternative an der hand?
[quote]Original von Sebo
Achja Standlichtbirnen gleich mit ersetzen sieht sonst ziemlich panne aus *gg* [/quote]
habe als standlichter leds verbaut. wurde zwar in diversen grün-weiß kontrollen noch nicht beanstandet, aber was hast du als evtl. legale alternative an der hand?
- Schmittler
- Cabrio-As
- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
die osrams habe ich auch drin. bin sehr zufrieden damit. halten sogar schon seit oktober bei "immer-licht-an".
[quote]Original von Sebo
habe als standlichter leds verbaut. wurde zwar in diversen grün-weiß kontrollen noch nicht beanstandet, aber was hast du als evtl. legale alternative an der hand? [/quote]
Also ich habe die Philips Blue Vision drin(Standlicht). Hatte die auch Vorher als H7 Abblendlicht. Oder wem es net zu teuer ist die Standlichtbirnen vom G4 Xenon. Meiner Meinung nach aber genau gleich hell wie Blue Vision.
[quote]Original von Sebo
habe als standlichter leds verbaut. wurde zwar in diversen grün-weiß kontrollen noch nicht beanstandet, aber was hast du als evtl. legale alternative an der hand? [/quote]
Also ich habe die Philips Blue Vision drin(Standlicht). Hatte die auch Vorher als H7 Abblendlicht. Oder wem es net zu teuer ist die Standlichtbirnen vom G4 Xenon. Meiner Meinung nach aber genau gleich hell wie Blue Vision.